Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Ist das der Bosko da hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 singt da fast keiner mehr in deren landessprache? bisher zu 80% von jedem in english... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 Das ist ja gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Oida wieso schau ich mir das überhaupt an? ajjooooooo...... weils die Bekannte wo ich zu Besuch bin so will und mir sonst kein Bier mehr gibt Ist das der Bosko da hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 die lieder sind ja fast durchgehend schrott. Wir gwinnen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 Kurzer Tonausfall - bester Teil des Lieds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Hier hat Morpheno seinen Beat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 also so gut sing ich unter der dushce auch.... glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Jetzt wird gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Jetzt wirds ernst für die Eidgenossen..... wo is der Johnny wenn man ihn braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Der Typ geht mir jetzt schon am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 na gut wenn man da heute nicht ins finale einzieht, musst wirklich gar nimmer hinfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Also wenn das Pfeiffen nicht Playback is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2014 Bei dem schwachen 2ten Halbfinale sollte es locker für Österreich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 Gar net so schlecht der Schweizer, hat wenigstens Ohrwurmcharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts