j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hab 9 Überzieher, also Trikotfarben sind jetzt nicht so das Problem. Teammäßig ists ne gute Frage, gibts da iwelche Wünsche, außer die, von denen ichs eh schon weiß? Stepdown&sunday ist auch klar Mal ein Vorschlag, glaub aber, das würd hinhaun: - j.d. - chrys - StepDown - Stadionero - Starostyak - Litzi - Gatrik - Gatrik +1 - Gatrik +2 - FAK-masteR - Plascoro - pinsa - N1ce *nd Sl0w- Töm1989 - baumo - beckham231 - beckham231 +1 - IV_05Brandy - Wux - Spechtl bearbeitet 16. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 Wir brauchen noch einen Spieler, da sundaydriver nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. September 2013 hab das rote awaydress von Rapid heut mit, und nach hause komm ich nicht mehr. Also farbtechnisch bin ich limitiert heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Gatrik +2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2013 Habe noch einen orangen Überzieher. Also haben wir dann zumindest 10 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Habe noch einen orangen Überzieher. Also haben wir dann zumindest 10 . einen eigenen oder einen, den du von mir mal mitgenommen hast? ich hab nämlich insgesamt 9, also das würd dann nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. September 2013 moootiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Leute, bitte heute alle pünktlich um 18.45 Uhr vor Ort sein, und wenn möglich das Geld abgezählt mitbringen (9€ pro Nase), damit das mit 20 Leuten auch gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2013 einen eigenen oder einen, den du von mir mal mitgenommen hast? ich hab nämlich insgesamt 9, also das würd dann nix ändern ja sicher einen eigenen (erima). und bringt insofern etwas, damit man bei einem tormannwechsel nicht immer das überzieh-trikot wechseln muss . somit haben wir immer 2 mal 5 spieler mit orangen überziehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 ok passt, perfekt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 Wie schauts aus, brauch ma noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Gatrik +2?Ich frag kurz nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Mein +2 ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 Hab 9 Überzieher, also Trikotfarben sind jetzt nicht so das Problem. Teammäßig ists ne gute Frage, gibts da iwelche Wünsche, außer die, von denen ichs eh schon weiß? Stepdown&sunday ist auch klar Mal ein Vorschlag, glaub aber, das würd hinhaun: - j.d. - chrys - StepDown - Stadionero - Starostyak Good Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts