Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 teure spieler günstig kaufen und teuer wieder verkaufen (hab ich aber dieses jahr leider verschlafen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Rapid steht. Ziemlich billig dieses Jahr. ~4k Coins dafür aufgewendet, wovon ein Trimmel 1k gekostet hat.http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=43Pagf8NnJYfz:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Rapid steht. Ziemlich billig dieses Jahr. ~4k Coins dafür aufgewendet, wovon ein Trimmel 1k gekostet hat. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=43Pagf8NnJYfz:ps3 Ich habe noch keine Ersatzspieler gekauft aber die Startelf steht bei mir seit ein paar Minuten auch. Warum ist Trimmel nur noch ein Bronze Spieler?! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bVYhpA6WnJYgh:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Liegt wahrscheinlich am Positionswechsel. Angenehm, dass Hofmann auch nur noch silber ist. Dann kann man die komplette Rapid-Mannschaft bei Silberbewerben verwenden.Endlich ein halbwegs guter Tormann. Bin schon gespannt wie sie zu spielen sind. Dadurch, dass wir viele schnelle in unseren Reihen haben dürfte da schon was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe noch keine Ersatzspieler gekauft aber die Startelf steht bei mir seit ein paar Minuten auch. Warum ist Trimmel nur noch ein Bronze Spieler?! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bVYhpA6WnJYgh:ps3 Weil er als RV geführt wird, wär er noch RM hätte er 68 oder 69 Gesamtstärke. Apropos: SHFG ist der Spieler in der Ö-BuLi mit den meisten Gesamtskills (1775). Ich werd' ihn vermutlich eh eher als RM aufstellen, die Kombination Schimpi RV und Trimbo RM is in FIFA super Liegt wahrscheinlich am Positionswechsel. Angenehm, dass Hofmann auch nur noch silber ist. Dann kann man die komplette Rapid-Mannschaft bei Silberbewerben verwenden. Endlich ein halbwegs guter Tormann. Bin schon gespannt wie sie zu spielen sind. Dadurch, dass wir viele schnelle in unseren Reihen haben dürfte da schon was gehen. Hofmann is schon seit FIFA13 Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Hofmann is schon seit FIFA13 Silber. Ah ok. War mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2013 Apropos: Heuer will ich bei FUT unbedingt Division 1 schaffen, dafür muss ich das tactical defending aber noch besser in den Griff bekommen. Eigentlich sollte das mit Rapid machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2013 im ersten pack gleich handanovic drinnen gehabt, 3000 hat er mir gebracht. 7000 coins hab ich jetzt ca, mal ein bisschen herumspielen. wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 im ersten pack gleich handanovic drinnen gehabt, 3000 hat er mir gebracht. 7000 coins hab ich jetzt ca, mal ein bisschen herumspielen. wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 ja du kannst dann einmalig deine ps3/xbox360 sachen auf die ps4/xbox one transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2013 oh super danke männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt? Ja kann man - man kann alles auf die neue Konsole transferieren. Edit: Zu spät bearbeitet 15. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 heute angeblich die ersten season ticket packs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Hat schon jemand die App für Android? Ich bleibe immer bei der Sicherheitsfrage hängen. "Das App muss neu gestartet werren". Am PC gabs keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Server sind down oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts