flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Wunderbar wie alle Spieler schön immer weiter sinken hab rechtzeitig alle Spieler verkauft und bin nun gespannt was ich mir danach für eine Mannschaft basteln kann Moldi bei dir muss ich mich sowieso bedanken, ohne dich wäre ich nie zu sovielen Coins gekommen! DIe Preise sind echt stark im Fallen am Samstag habe ich GÖtze für 60k vk und heute ist er nur noch, 48k wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Januar 2014 Moldi bei dir muss ich mich sowieso bedanken, ohne dich wäre ich nie zu sovielen Coins gekommen! DIe Preise sind echt stark im Fallen am Samstag habe ich GÖtze für 60k vk und heute ist er nur noch, 48k wert ! Bale mittlerweile auch schon unter der Mio Grenze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Ich wil mir IF Alaba & Lewa holen. Mal gucken. Wie weit die noch runterfallen, ich bin auch der Meinung dass wenn der Angriff zu ziehen ist, der Markt wohl am billigsten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2014 Alves und Lahm als RV im TOTY. Also gibts keinen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 Alves und Lahm als RV im TOTY. Also gibts keinen LV Sind ja auch beides Rechtsverteidiger... Es wird wohl auch zwei LM/LF's geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Januar 2014 Bale mittlerweile auch schon unter der Mio Grenze ... Moldi bei dir muss ich mich sowieso bedanken, ohne dich wäre ich nie zu sovielen Coins gekommen! DIe Preise sind echt stark im Fallen am Samstag habe ich GÖtze für 60k vk und heute ist er nur noch, 48k wert ! Diesen Tipp nehme ich liebend gerne ebenfalls an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2014 Sind ja auch beides Rechtsverteidiger... Es wird wohl auch zwei LM/LF's geben naja lahm ist im moment eher dm da sinds auch schnell mit positionen wechseln, einer von denen wird wohl als lv in der weltelf stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) naja lahm ist im moment eher dm da sinds auch schnell mit positionen wechseln, einer von denen wird wohl als lv in der weltelf stehen Nein Alves, Lahm sind beide RV! Sind übrigens schon zu ziehen! bearbeitet 13. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2014 Nein Alves, Lahm sind beide RV! Sind übrigens schon zu ziehen! ja ich weiß. hab mich jetzt unglücklich ausgedrückt. in der gewählten weltelf muss wohl auch einer als lv vorgesehen sein, bei ultimate team habens jetzt halt beide ihre stammposition gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Januar 2014 hm ja hab mal ein bisschen gezogen.. konnte ja doch nicht widerstehen .... 500k weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2014 hm ja hab mal ein bisschen gezogen.. konnte ja doch nicht widerstehen .... 500k weg.. bester spieler david luiz oder ein ähnliches kaliber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Januar 2014 500k.......... hab davon vielleicht 1/10 bisher erspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Januar 2014 bester spieler david luiz oder ein ähnliches kaliber? Nein Götze , Cech und Ramires ...immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2014 hm ja hab mal ein bisschen gezogen.. konnte ja doch nicht widerstehen .... 500k weg.. Same her .... 400k jetzt noch 300k übrig. habe zmd. Carvajal IF gezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 naja lahm ist im moment eher dm da sinds auch schnell mit positionen wechseln, einer von denen wird wohl als lv in der weltelf stehen Aber die meiste Zeit des Jahres 2013 war er RV und daher ist er das jetzt auch bei UT. Passt schon so imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts