samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 seine stats sind ja übelst krass mit 90 verteidigung und 87 kopfball. Was hast den für die beiden Legenden bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2014 seine stats sind ja übelst krass mit 90 verteidigung und 87 kopfball. Was hast den für die beiden Legenden bezahlt? 800 000 für Vieri, 900 000 für Pires.... Vieri ist aber ein Monster, 50 Spiele 60 Tore, 30 Vorlagen. Pires steht dem nicht viel nach, Cerci und El92 können da nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 800 000 für Vieri, 900 000 für Pires.... Vieri ist aber ein Monster, 50 Spiele 60 Tore, 30 Vorlagen. Pires steht dem nicht viel nach, Cerci und El92 können da nicht mithalten Wollt mir ja mal Pele leisten für mein Brazil-Team aber den hab ich noch nie auf dem Traansfermarkt gesehen. Angeblich wurde er ja einmal für 12 mio gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2014 Wollt mir ja mal Pele leisten für mein Brazil-Team aber den hab ich noch nie auf dem Traansfermarkt gesehen. Angeblich wurde er ja einmal für 12 mio gekauft hab nur romario gesehen und der hat damals 4-5 millionen gekostet. weah wär interessant gewesen von den stats, nur kannst den kaum einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 hab nur romario gesehen und der hat damals 4-5 millionen gekostet. weah wär interessant gewesen von den stats, nur kannst den kaum einbauen Stimmt,da bräuchtest vorne schon einen Legendenblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Januar 2014 Wie spielt sich den Benatia IF? Unfassbar gut! Ist der wohl beste IV mit dem ich je bei UT gespielt habe. Gewinnt so gut wie jedes Kopfballduell, ist schnell, immer gut positioniert, stark genug um sich gegen jeden Stürmer durchzusetzen und seine Tacklings sind sehr präzise. Da kannst du ein paar Reviews lesen (sind alle einer ähnlichen Meinung): http://www.futhead.com/14/players/12661/medhi-benatia/reviews/?page=1 Überhaupt für einen SIF mit seinen Stats ist der Preis ein Schnäppchen. Ist wohl nur so billig, weil die Serie A grundsätzlich keine besonders teure Liga mehr ist und es dort sehr viele brauchbare IVs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Januar 2014 meine zwei teams http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cNDFXKnvnKJZw:ps3 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f70GEhm6nKJZx:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Also ich habe meine Team gestern kurzfristig zum Verkauf hergegeben (18spieler). Es war ein reines DBL Team, ich habe bis Dato alle Spieler mit einem Plus verkauft (tlw. sogar deutlich). Die einzigen die ich noch nicht los bin: Alaba,Lahm,Gündogan,Reus und Lewa! Da ich kein Team mehr habe, überlege ob ich mir dieses Team bauen soll. Recht günstig und bis TOTY wird es reichen (mMn) http://www.futhead.com/14/squads/5084477/ Iwelche Kritik ? bearbeitet 11. Januar 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Die Preise momentan sind wie nach jeder Pack-Session der Hammer. Habe V.Persie jetzt verkauft, weil er außer gut schießen mMn wenig kann und mir Özil, Cazorla und einige Bankldrücker darum gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 Die Preise momentan sind wie nach jeder Pack-Session der Hammer. Wahnsinn wie rasant heute die Preise gefallen sind. Habe zwar nur Toure "beobachtet", aber der ist innerhalb von circa 12 Stunden über 10k gesunken. Bin gespannt, ob es morgen nochmals ärger wird und ob die Preise dann wirklich den Tiefpunkt erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Ab heute abend kommen die ersten TOTy- Spieler (TW-Abwehr) die Spieler werden bis zum Wochenende weiter fallen. Aguero ist die letzten paar Tage auch schon ca um 25k gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiß, aber glaube hier gelesen zu haben, dass letztes Jahr am Erscheinungstag der Abwehr die Preise am tiefsten waren. Von mir aus dürfen sie aber gerne weiterfallen bearbeitet 13. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Ja hab ich auch gelesen aber wenn bei den Angreifern Messi Ronaldo und evtl Ibra zum ziehen sind glaub ich schon das dort die Preise am tiefsten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Januar 2014 das schlauste is sowieso jetzt nicht mehr zu verkaufen und 2 wochen oder so zu warten dann haben die kids wieder genug coins und kaufen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Januar 2014 Wunderbar wie alle Spieler schön immer weiter sinken hab rechtzeitig alle Spieler verkauft und bin nun gespannt was ich mir danach für eine Mannschaft basteln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts