Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke für den Link - der ist wirklich hilfreich! Genau sowas habe ich nämlich gesucht.. täuscht mich also nicht; Traoré hat 91 acc und 85 sprint speed.. Absolut spürbar, der überläuft die meisten RBs, gegen die ich so spiele.

BL: Ich habe deshalb mit den Bayern begonnen, weil ich eine Mannschaft mit TOP-Chemie wollte (ich dachte anfangs, 100 Chemie geht nur mit einheitlichen Mannschaften...). Also ich hänge mental nicht an den Bayern Spielern - nur an Alaba :) Perisic habe ich schon mehrmals gelesen, werde aber Elia nehmen (92 acc, 91 speed), auch wenn er rechtsfuß ist. Lahm wird's wohl garantiert, Draxler gefällt mir auch sehr, sehr gut.

BPL: Das Team habe ich gerade nicht wirklich vor Augen (ist recht frisch..), werde aber deine Vorschläge mal durchgehen und schauen, was sich machen lässt. Danke jedenfalls!

Ja, meine Bänke sind eh jeweils mit den anderen Spielern besetzt.. die Reservespieler sind ja irrelevant, weil nicht am Spiel beteiligt, oder? (Sprich, nur die Auswechselspieler regenerieren sich)

Bitte!

Wenn alle Spieler aus einer Liga oder dem selben Land sind und sie auch auf den richtigen Postionen eingesetzt werden, hast du immer 100% Chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Braucht jemand Coins? Hab noch 700k und weiß nicht wirklich was damit anzufangen, also verkauf ich sie. Bei Interesse PN.

Ich hab mir jetzt übrigens ein Ligue 1 Team erstellt. Spielt sich echt cool.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Braucht jemand Coins? Hab noch 700k und weiß nicht wirklich was damit anzufangen, also verkauf ich sie. Bei Interesse PN.

Ich hab mir jetzt übrigens ein Ligue 1 Team erstellt. Spielt sich echt cool.

Hätte mir auch ein Ligue 1 Team erstellt mit Rodriguez SIF, Matuidi SIF, Lavezzi, Silva TOTY, etc. Leider hat es bei mir überhaupt nicht hingehaut.

Wie schaut dein Team aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hätte mir auch ein Ligue 1 Team erstellt mit Rodriguez SIF, Matuidi SIF, Lavezzi, Silva TOTY, etc. Leider hat es bei mir überhaupt nicht hingehaut.

Wie schaut dein Team aus?

Eigentlich eh so, nur das mir das Kleingeld für Silva TOTY fehlt ,bzw. eigentlich würd es sich ausgehen, aber er is es mor nicht wert. :D

CAVANI

LAVEZZI IF - VALBUENA IF - RODRIGUEZ IF

MATUIDI IF - MOUTINHO IF

BEDIMO IF - SILVA - MARQUINHOS IF - VAN DER WIEL

SIRIGU

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich eh so, nur das mir das Kleingeld für Silva TOTY fehlt ,bzw. eigentlich würd es sich ausgehen, aber er is es mor nicht wert. :D

CAVANI

LAVEZZI IF - VALBUENA IF - RODRIGUEZ IF

MATUIDI IF - MOUTINHO IF

BEDIMO IF - SILVA - MARQUINHOS IF - VAN DER WIEL

SIRIGU

Schaut gut aus, ich habe ein 4-3-3 probiert. Mein Mittelfeld aus Matuidi, Rodriguez, Moutinho wurde einfach immer komplett überlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab bis auf Diamanti TOTY (bei fifa12?) noch nie einen IF gezogen. Heut hab ich mir einen 10er raufgeladen ind gleich 2 gezogen :lol:

Leider nur Aquilani 81und Costil 80 (Torwart).

Aquilani werd ich testen in meinem Italien Team. Den Goalie wurde ich für 10,500c los.

Waren außerdem die Premium Gold Packs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab bis auf Diamanti TOTY (bei fifa12?) noch nie einen IF gezogen. Heut hab ich mir einen 10er raufgeladen ind gleich 2 gezogen :lol:

Leider nur Aquilani 81und Costil 80 (Torwart).

Aquilani werd ich testen in meinem Italien Team. Den Goalie wurde ich für 10,500c los.

Waren außerdem die Premium Gold Packs.

Hab keinen TOTW. Nur Rooney gezogen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab keinen TOTW. Nur Rooney gezogen ;).

Mein bisher teuerster gezogener war Lewandowski. Sonst bisher nur Schrott dabei gewesen bzw. keinen, mit dem man etwas Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag