Recommended Posts

Knows how to post...

mhm Scheint so.

Ich werden den IF Di Maria jetzt noch von RM--> RF mit 99 Vertrag + Hawk um 600k reinstellen. Mal gucken.

Aber der Markt ist gerade überhaupt ziemlich schwer zu verstehen (mMn)!

Naja jetzt ist halt schon jeder in Panik um seine Spieler zu verkaufen. Deshalb unterbieten sich derzeit einfach alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja jetzt ist halt schon jeder in Panik um seine Spieler zu verkaufen. Deshalb unterbieten sich derzeit einfach alle.

Anscheinend!

Das seltsame ist ja daran, dass man teilweise Spieler um 3k einkauft und spielend leicht und 5k weiterverkaufen kann. Dann gibt es wieder Spieler (Bsp. Eto'o) die gehen überhaupt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anscheinend!

Das seltsame ist ja daran, dass man teilweise Spieler um 3k einkauft und spielend leicht und 5k weiterverkaufen kann. Dann gibt es wieder Spieler (Bsp. Eto'o) die gehen überhaupt nicht mehr!

Traden habe ich jetzt sowieso einmal ausgesetzt. Werde zur TOTY-Zeit wieder mit den Hochpreisigen Spielern traden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werde ich ich wohl auch machen, es ist im Moment so unberechenbar, WAHNSINN!!

Werde jetzt noch die Spieler traden die ich auf der Liste habe und that's it!

Ist einfach zu nervenaufreibend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wann sind IFs am billigsten? Bis zum nächsten Dienstag/Mittwoch nach Erscheinung fallen sie konstant und stiegen dann langsam wieder, oder? Also ich überleg nämlich gerade, wann ich Soldado kaufen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wann sind IFs am billigsten? Bis zum nächsten Dienstag/Mittwoch nach Erscheinung fallen sie konstant und stiegen dann langsam wieder, oder? Also ich überleg nämlich gerade, wann ich Soldado kaufen soll...

Bei den TOTW so nahe an dem TOTY is das immer schwer zu sagen. Kann sogar sein, dass sie während der 100K Packs am Günstigsten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den TOTW so nahe an dem TOTY is das immer schwer zu sagen. Kann sogar sein, dass sie während der 100K Packs am Günstigsten waren.

Ok, dann beobacht ich die Preisentwicklung noch eine Zeit lang. Wann kommt das TOTY?

Glaubst du fallen grundsätzlich die Preise nur bis zum TOTY Release oder danach auch noch? Und steigen die dann eig wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok, dann beobacht ich die Preisentwicklung noch eine Zeit lang. Wann kommt das TOTY?

Glaubst du fallen grundsätzlich die Preise nur bis zum TOTY Release oder danach auch noch? Und steigen die dann eig wieder?

Grundsätzlich kann man sagen, dass bis zum TOTY alles fällt. Letztes Jahr wurde das TOTY am 13.Jänner veröffentlicht. Zuerst Abwehr, dann Mittelfeld, darauffolgend der Sturm und als Abschluss noch mal alle gemeinsam. Seltsamerweise waren die Preise am Tiefsten, als die Abwehrspieler veröffentlicht wurden.

Nach dem TOTY steigen die Preise wieder an und sinken Richtung TOTS wieder. Während dem TOTS haben sie meistens ihren Tiefststand erreicht.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann man sagen, dass bis zum TOTY alles fällt. Letztes Jahr wurde das TOTY am 13.Jänner veröffentlicht. Zuerst Abwehr, dann Mittelfeld, darauffolgend der Sturm und als Abschluss noch mal alle gemeinsam. Seltsamerweise waren die Preise am Tiefsten, als die Abwehrspieler veröffentlicht wurden.

Nach dem TOTY steigen die Preise wieder an und sinken Richtung TOTS wieder. Während dem TOTS haben sie meistens ihren Tiefststand erreicht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da waren die Preise echt eine Unverschämtheit!

Da bekam man Götze für knapp 45k ! Aber die Preise sind atm auch sehr niedrig, wenn ich mir Lewandowski und so ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Momentan sind die Preise komplett im Keller. Hab heute Ibra um 1.010.000 geholt. Obs klug war oder nicht weiß ich nicht :D Aber vor 2-3 Tagen ging er nicht unter 1,3 Mio weg ...

Mal schaun ob Messi auch so fällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werden die Preise der Spieler demnächst allgemein fallen? Agüero hätte ich schon gerne, mit meinen 100k komm ich da aber nicht weit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden die Preise der Spieler demnächst allgemein fallen? Agüero hätte ich schon gerne, mit meinen 100k komm ich da aber nicht weit. ;-)

soweit wird er garantiert nicht fallen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Momentan sind die Preise komplett im Keller. Hab heute Ibra um 1.010.000 geholt. Obs klug war oder nicht weiß ich nicht :D Aber vor 2-3 Tagen ging er nicht unter 1,3 Mio weg ...

Mal schaun ob Messi auch so fällt ;)

Im letzten Jahr ist Ibra von 1,2 Mio. auf knapp 600.000 gefallen, wünsche dir also viel Glück. Ibra müsste ja schon ins TOTY kommen, außer es wird wieda ein BBVA-Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

werde jetzt etwas in mein MLS Bronzeteam etwas investieren, mal schauen was es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag