Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Eher traurig für Dich! Gut für die Austria, weil immer ausverkauft! Ja, leider traurig für mich, aber auch traurig für die Austria. Wenn sie das Leiberl in "M" und "L" auch anbieten verkaufens sicher mehr als diese "XL" und "XXL" Leiberl - weil die hängen eh schon länger im Fanshop herum! Selbst schuld, wer kauft schon ein "XXL" Leiberl!!!! Vielleicht gibts ja heut ein Wunder und die haben die Leiberl in "L" dort hängen - glauben tu ichs nicht - ist ja unsere Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich vermute mal dass NIKE von dem "Trainingsleibchen" nur mehr Restbestände in XL und XXL hatte und diese nun auf die Art los werden möchte ... Schon traurig dass beim einzigen CL-Artikel, bei dem die Austria vermutlich ein bisserl Mitspracherecht hatte, nicht mal nach 1 Monat alle Größen angeboten werden können. Prinzipiell finde ich die CL-Kollektion eher enttäuschend, das einzige was es in violett gibt (ein Schal) hat einen schwarzen Trauerrand. Polo gibts überhaupt keines und über die Qualität der 2 T-Shirts wurde hier ja auch schon geschrieben, die ist unter jeder Kritik. Na aber Hauptsache es gibt jetzt eine flashige neue Nike-Trainingskollektion in neon-gelb Wobei die Sachen haben wenigstens eine bessere Qualität ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich vermute mal dass NIKE von dem "Trainingsleibchen" nur mehr Restbestände in XL und XXL hatte und diese nun auf die Art los werden möchte ... Schon traurig dass beim einzigen CL-Artikel, bei dem die Austria vermutlich ein bisserl Mitspracherecht hatte, nicht mal nach 1 Monat alle Größen angeboten werden können. Prinzipiell finde ich die CL-Kollektion eher enttäuschend, das einzige was es in violett gibt (ein Schal) hat einen schwarzen Trauerrand. Polo gibts überhaupt keines und über die Qualität der 2 T-Shirts wurde hier ja auch schon geschrieben, die ist unter jeder Kritik. Na aber Hauptsache es gibt jetzt eine flashige neue Nike-Trainingskollektion in neon-gelb Wobei die Sachen haben wenigstens eine bessere Qualität ... bei der Farbe hats mich eh fast umgehauen^^ kA wo das noch hinführt.. CL-Trikot sollte Ende des Monats wieder in allen Größen erhältlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 hat gestern wer noch einen matchschal bekommen? nicht den für die ganze championsligue. ich wollte eine 30min vor Spielbeginn vor dem Sektor b einen kaufen, war ausverkauft! nur mehr den championsligue schal hats geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch einmal von mir Kritik an Offiziellen: Dieses Trikot ist nicht nur sehr hässlich (Es gibt keien schönere Farbe als die violette!) sondern speziell in der Langarmversion auch vom Design her als Fussballtrikot unbrauchbar. Der helle Ball bildet genau bei den Armen/Händen den größten Kontrast zum Trikot. Dass ist alles andere als vorteilhaft in einem Sport, bei dem die Berührung des Balles mit dem Arm/der Hand nicht gestattet ist. MMn liegt es am Trikot, dass der Schiri (andere Blickwinkel) gestern sehr oft unverständlicherwiese Hands gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts