MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 Schnee und Sturm im Met Life-Stadium Aja, stimmt, das wäre ja wie ein Heimspiel für uns! Ach, diese Winterträume sind schon was Nettes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Es fehlt halt nicht nur Gronkowski, sondern auch in der Defense absolute Schlüsselspieler (allen voran Wilfork). Dass die Pats die ersten paar Saisonspiele gewonnen haben, war teilweise Glück und ganz gute Leistungen der Defense, dazu gab es noch das Spiel gegen die Saints, wo ein sensationeller letzter Drive gespielt wurde, aber man auch bevorzugt wurde. Ohne Gronk wird es unglaublich schwer, wohl der für seine Mannschaft wichtigste Passempfänger ist der gesamten Liga. Die Dolphins hingegen sind für ihre Verhältnisse ganz gut drauf und spielen auch zuhause. Wenn die 1. Halbzeit nicht klar besser wird als in den letzten Spielen, wird es für die Patriots wohl nichts zu holen geben bearbeitet 13. Dezember 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie gesagt, ich glaube nicht! (Spiel um den #1-Seed-Spot findet nächste Woche statt!) Würde mich sogar nicht wundern wenn Bellichick ne Wildcat gegen die Fins oder was ähnlich Verrücktes auspackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn die Pats alle 3 RS Spiele verlieren würden, ich wäre nicht im geringsten überrascht bearbeitet 13. Dezember 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 Ganz ehrlich, wenn die Pats alle 3 RS Spiele verlieren würden, ich wäre nicht im geringsten überrascht Also gegen die Bills waere ich sehr ueberrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Also gegen die Bills waere ich sehr ueberrascht... das hätte ich vor dem Browns Spiel auch über das Browns-Spielt behauptet. seitdem überrascht mich endgültig nix mehr bearbeitet 13. Dezember 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) das hätte ich vor dem Browns Spiel auch über das Browns-Spielt behauptet. seitdem überrascht mich endgültig nix mehrEhrlich gesagt mich gar nicht.Die liegen uns seit Jahren nicht. Zudem waeren die mit einem guten QB ein echter Anwaerter auf die POs. Die Bills hingegen sind seit Bradyzeiten seit je her unser Lieblingsgegner... bearbeitet 13. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2013 http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/24375994/report-rg3-mike-shanahan-dont-talk-in-redskins-hallways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2013 Was wuerde wohl passieren wenn die Skins mit Cousins 3x voll aufdrehen? Wird dann RGIII getradet, oder geht Shanahan trotzdem??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2013 Wird dann RGIII getradet, oder geht Shanahan trotzdem??? sowies aussieht wird Shanahan nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Was wuerde wohl passieren wenn die Skins mit Cousins 3x voll aufdrehen? Wird dann RGIII getradet, oder geht Shanahan trotzdem??? Die Redskins haben 3 first-round + 1 second-round pick für ihn nach st.louis abgegeben. Seine Rookie Saison war sensationell. Ihn wegen einer (Comeback)-Saison rauszuwerfen wäre mehr als unvernünftig. Shanahan wird denk ich auf jeden Fall gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Redskins haben 3 first-round + 1 second-round pick für ihn nach st.louis abgegeben. Seine Rookie Saison war sensationell. Ihn wegen einer (Comeback)-Saison rauszuwerfen wäre mehr als unvernünftig. Shanahan wird denk ich auf jeden Fall gehen müssen. eine Entlassung Shanahans würde die Redskins 7 Millionen kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 eine Entlassung Shanahans würde die Redskins 7 Millionen kosten Heftig. Aber irgendetwas werden sie sich überlegen müssen, wenn die zwei menschlich nicht mehr miteinander können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Auf alle Fälle! Frage in die Runde, wer clinched heute PO-Ticket??? Aja, herrliches Video: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap2000000297893/Bold-Predictions-A-defensive-Week-15 bearbeitet 15. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2013 Solide erste Hälfte bis dato von uns. Beste seit Langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts