syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2014 Wieso nicht Hageman? weil ich der Meinung bin dass man in der heutigen NFL, in der kaum noch run game wichtig ist, keine defensive tackles in der ersten Runde des drafts braucht. Ich seh einfach keinen riesen großen Qualitätsunterschied zwischen Tommy Kelly und Wilfork. Zumindest keinen der einen first rounder rechtfertigen würde. Zwei, etwas übergewichtige Typen kann ich da immer hinstellen, siehe letzte Saison Chris Jones und Sealver Siliga. Außerdem sollte ja auch Armstead zurück kommen, dann hat man mit Kelly, Wilfork, Siliga, Jones und Armstead eh genug DTs, da brauch ich keinen first rounder verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2014 Gut, den Argumenten kann man kaum eidersprechen. Bin gespannt wer bei Pick 29 noch da sein wird bzw ob man ueberhaupt in Runde 1 draften wird. Geht man auf nen WR macht aus Runde 1 traden durchaus Sinn. TE-technisch detto. Fuer nen Passrusher muesste man wohl upgraden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2014 Bin gespannt wer bei Pick 29 noch da sein wird bzw ob man ueberhaupt in Runde 1 draften wird. Geht man auf nen WR macht aus Runde 1 traden durchaus Sinn. TE-technisch detto. Fuer nen Passrusher muesste man wohl upgraden... folgende Statements alle aus Patriots sicht verstehen bitte: ad Passrusher: Da gibts im ganzen Draft mMn 3 wirklich brauchbare: Clowney, Mack und Barr. Mack und Clowney kannst aus unserer Sicht sowieso komplett vergessen. Mack is spätestens nach 3 weg (wenn er nicht sowieso 1st geht), Clowney, is sicher auch weg und passt nicht zu uns. Barr könnte eventuell mit viel Glück bis 16 oder 17 fallen. Das wären die Vikings oder Ravens, da könnte man durchaus rauf traden (und mir würd einer abgehn). Ford und Ealy sind mMn overrated. Grade Ford halte ich für keinen 1st rounder. Ford wäre aber mit 29 sicher noch da denk ich. Wäre aber die pure Verschwendung, da nicht besser als das was man bereits mit Ninko und Jones hat. as TE: da hab ich einen als first rounder: Ebron (sicher nicht mehr am Board mit 29) in der zweiten Runde sollte man, sofern man raustraded, entweder Seferian-Jenkins oder Amaro bekommen können. Hier wäre mir Amaro ganz klar lieber. Wobei ich sagen muss dass ich nicht weiß ob er mir einen first wert wäre. ad WR: da is mit 29 genau nichts mehr übermäßig intressantes da. Wenn WR, dann nicht 1st. Watkins, Evans, Cooks und Beckham sind bis 29 weg. Einzig Robinson könnte man mir da einreden. Wobei man Mitte/Ende Runde 2 zumindest Benjamin oder Bryant bekommen sollte, die wohl nur marginal schlechter sind als Robinson. Wobei das alles recht wurscht sein wird, bin fast überzeugt dass wir entweder raustraden (80%) oder OG draften (15%). Alles andere würde mich schon sehr sehr überraschen... Positionstechnisch kann ich aber mit fast allem leben. Was wir absolut nicht brauchen an 29 sind halt wie gsagt DT, K, LS, P und LB Sehr gerne hätt ich übrigens in Runde 3, wenn noch am Board, Mettenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Wie kommst Du in Bezug auf TE auf Amaro? Ich hätte bei diesem Pick genau die selbe Angst wie Du bei Hageman.... also Amaro, finde ich, passt von seinem Auftreten und seiner Spielweise überhaupt nicht zu uns.... noch dazu, dass, wie ich finde, bei den TE-Kandidaten Seferian-Jenkins, Niklas und Fiedorowicz extrem gut zu uns passen würden.... aber Amaro? Der mag ein besserer Athlet als die drei anderen sein, aber vom Gametape ist der weder imstande, Routen präzise zu laufen, wirkt nicht wirklich agil und hat extreme Schwierigkeiten, "in Traffic" Pässe festzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2014 müßige Diskussion, wir brauchen keinen Y-Tight End, den haben wir mit Gronk. wir brauchen einen move tight end, und das ist keiner der von dir angesprochenen. Das macht im Draft für uns auf TE Ebene nur Amaro und Ebron intressant, und letzteren kriegen wir nicht. Es geht darum wieder ein Tandem ala Gronk-Hernandez zu haben, und keiner der von dir genannten fällt in die Hernandez Kategorie. Wir brauchen keine 2 first round level Y Tight Ends, außer man plant damit Gronk zu entsorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 müßige Diskussion, wir brauchen keinen Y-Tight End, den haben wir mit Gronk. wir brauchen einen move tight end, und das ist keiner der von dir angesprochenen. Das macht im Draft für uns auf TE Ebene nur Amaro und Ebron intressant, und letzteren kriegen wir nicht. Es geht darum wieder ein Tandem ala Gronk-Hernandez zu haben, und keiner der von dir genannten fällt in die Hernandez Kategorie. Wir brauchen keine 2 first round level Y Tight Ends, außer man plant damit Gronk zu entsorgen... okay, wenn Du das aus diesem Blickwinkel siehst, hast Du natürlich Recht! Nur ich seh das nicht aus diesem Blickwinkel... für einen Move Tight End würd ich ohnehin keinen Pick in den ersten 3 Runden opfern, schon gar keinen 2-Runder vielleicht für Amaro... der is nicht im Ansatz so gut wie Hernandez, und der war selbst ein 4-Runder.... gibt genug Möglichkeiten, das anders zu lösen (ein großer WR wie Mark Harrison, den wir schon haben, ein FB-Move-TE-Hybrid wie Gator Hoskins in der 4. Runde, Colt Lyerla etc...).. und grad für nen Move TE is Amaro für uns denk ich ungeeignet (schlechte Routen, lässt Bälle im "Traffic" zu oft fallen etc...) Anders als Du glaube ich aber, dass wir unbedingt einen weiteren Y Tight End brauchen. Gronk war in den letzten Jahren in ENTSCHEIDENDEN Spielen NIE da, weil er verletzt war, und NIE hatten wir einen einigermaßen passenden Ersatz. Wenn Gronk fit ist, ist er der beste Y Tight End der Liga. Da man aber mmN nicht mehr davon ausgehen kann, dass Gronk in einem bedeutenden Spiel fit ist (und wir auch nicht wissen, wann er wieder spielen kann) hätte für mich die Verpflichtung eines weiteren Y Tight End wesentlich mehr Priorität als ein Move TE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2014 Faende persoenlich auch nur OG oder raus sinnvoll. Ich persoenlich glaub auch, dass letzteres passieren wird. Um unseren Pick werden sich die QB-needy Teams pruegeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Mai 2014 okay, wenn Du das aus diesem Blickwinkel siehst, hast Du natürlich Recht! Nur ich seh das nicht aus diesem Blickwinkel... für einen Move Tight End würd ich ohnehin keinen Pick in den ersten 3 Runden opfern, schon gar keinen 2-Runder vielleicht für Amaro... der is nicht im Ansatz so gut wie Hernandez, und der war selbst ein 4-Runder.... gibt genug Möglichkeiten, das anders zu lösen (ein großer WR wie Mark Harrison, den wir schon haben, ein FB-Move-TE-Hybrid wie Gator Hoskins in der 4. Runde, Colt Lyerla etc...).. und grad für nen Move TE is Amaro für uns denk ich ungeeignet (schlechte Routen, lässt Bälle im "Traffic" zu oft fallen etc...) Anders als Du glaube ich aber, dass wir unbedingt einen weiteren Y Tight End brauchen. Gronk war in den letzten Jahren in ENTSCHEIDENDEN Spielen NIE da, weil er verletzt war, und NIE hatten wir einen einigermaßen passenden Ersatz. Wenn Gronk fit ist, ist er der beste Y Tight End der Liga. Da man aber mmN nicht mehr davon ausgehen kann, dass Gronk in einem bedeutenden Spiel fit ist (und wir auch nicht wissen, wann er wieder spielen kann) hätte für mich die Verpflichtung eines weiteren Y Tight End wesentlich mehr Priorität als ein Move TE. zwei TE auf dem Level machen einzig dann Sinn, wenn Gronk nach dem Jahr gegangen wird. Bleibt Gronk gesund (und davon ist grundsätzlich auszugehen, bisher gabs im Grunde keinerlei auffällig oft auftretende Verletzungen in seiner Karriere), hast einen first rounder der kaum das Feld sieht bzw wenn dann kaum im passing game eine Rolle spielen wird. Und gleichzeitig bleibt noch immer das Problem, man hat trotzdem noch keinen move TE, den man brauchen würde, und kriegt nach dem Draft auch keinen brauchbaren (schon allein weils davon so arsch wenige gibt). Wir brauchen zwar grundsätzlich einen Y TE, aber das für was wir ihn brauchen schaffen 5th oder 6th rounder auch -> blocking Und ich glaub du verwechselt Amaro bezüglich der catches mit jemand anderem. von dem Tape das ich von ihm gsehen hab kann man weder auf schlechte Hände noch schlechtes route running schließen. Und das Argument Hernandez wäre nur ein 4th rounder gwesen is ja bitte Schwachsinn hoch 3. Hernandez war genau wegen seiner off-field issues ein 4th rounder. Hernandez wäre ohne seine (damals bereits bekannten) Charakterdefizite ein später 2nd, früher 3rd round pick gwesen, wenn nicht sogar noch höher, da damals eine extrem dünne TE class. Hernandez war der 6. TE vom Board. und von den 5 vor ihm waren nur Gronk (2nd), Graham (3rd) und Gresham (1st) brauchbar. Die beiden anderen 3rd rounder Dickson und Moeaki sind beide bei neuen Klubs und in spätestens 3 Jahren aus der NFL. Außerdem, was will ich mit einem 4th rounder TE? Wir brauchen Targets für Brady und nicht noch mehr Typen ala Hoo-man, der zwar ein cooler Typ sein mag aber naja... Und bitte was willst mit Hoskins in der 4. Runde? Der geht undrafted wenn er Pech hat. Ähnliches trifft auch Lyerla zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 zwei TE auf dem Level machen einzig dann Sinn, wenn Gronk nach dem Jahr gegangen wird. Bleibt Gronk gesund (und davon ist grundsätzlich auszugehen, bisher gabs im Grunde keinerlei auffällig oft auftretende Verletzungen in seiner Karriere), hast einen first rounder der kaum das Feld sieht bzw wenn dann kaum im passing game eine Rolle spielen wird. Und gleichzeitig bleibt noch immer das Problem, man hat trotzdem noch keinen move TE, den man brauchen würde, und kriegt nach dem Draft auch keinen brauchbaren (schon allein weils davon so arsch wenige gibt). Wir brauchen zwar grundsätzlich einen Y TE, aber das für was wir ihn brauchen schaffen 5th oder 6th rounder auch -> blocking Und ich glaub du verwechselt Amaro bezüglich der catches mit jemand anderem. von dem Tape das ich von ihm gsehen hab kann man weder auf schlechte Hände noch schlechtes route running schließen. Und das Argument Hernandez wäre nur ein 4th rounder gwesen is ja bitte Schwachsinn hoch 3. Hernandez war genau wegen seiner off-field issues ein 4th rounder. Hernandez wäre ohne seine (damals bereits bekannten) Charakterdefizite ein später 2nd, früher 3rd round pick gwesen, wenn nicht sogar noch höher, da damals eine extrem dünne TE class. Hernandez war der 6. TE vom Board. und von den 5 vor ihm waren nur Gronk (2nd), Graham (3rd) und Gresham (1st) brauchbar. Die beiden anderen 3rd rounder Dickson und Moeaki sind beide bei neuen Klubs und in spätestens 3 Jahren aus der NFL. Außerdem, was will ich mit einem 4th rounder TE? Wir brauchen Targets für Brady und nicht noch mehr Typen ala Hoo-man, der zwar ein cooler Typ sein mag aber naja... Und bitte was willst mit Hoskins in der 4. Runde? Der geht undrafted wenn er Pech hat. Ähnliches trifft auch Lyerla zu. ich respektier wie immer deine Meinung, aber verrennst Du Dich da nicht in was? Du sagst einerseits, Hernandez war nur 4-Runder wegen seine Charakter Issues (was ja stimmt und das weiß ich auch), ohne diese Charakterdefizite wäre er ein später 2-Runder gewesen vermutlich. JA. Aber Amaro ist mmN bei weitem nicht auf dem Level, wie Hernandez damals. Und nein, ich verwechsel ihn nicht, lies dir mal diverse Scouts-Einschätzungen durch, immer wieder wird da auf die Mängel, die ich erwähnt hab hingewiesen, und dann kommt auch noch der katastrophale Tag bei der Combine dazu. Andererseits erwähnst Du, dass Lyerla vielleicht undrafted geht. Du weißt aber schon, dass das auch wieder nur aus charakterlichen Gründen ist. REIN VOM TALENT her haben die meisten Scout Berichte, dass er klar besser ist als Amaro, einige Scouts schreiben sogar, dass er rein vom Talent Ebron sogar gleichwertig ist. Er hat sich halt durch seine Undiszipliniertheiten und Drogen Issues in diese Lage gebracht. (aus dem Team geflogen etc.).... bezüglich Hoskins: Wir wissen alle, was wir aus gewissen Spielern machen können. Wer hätte gedacht, dass zB letztes Jahr James Develin so nen Impact hat und so viel aus sich rausholen kann? Hoskins kann man als FB und Move TE einsetzen, ist schon jetzt ein guter Blocker und kann auch Bälle fangen, wäre dementsprechend ein Upgrade über Develin. Ich versteh nicht, was dagegen spricht, so jemand in der 4. oder 5. Runde zu draften? Bezüglich Y-Te: Ja, das ist ein zweischneidiges Schwert: Ich versteh, deine Argumente, aber ich mag nicht zwingend mit einem Hoo-Man wieder in ein entscheidendes Spiel gehen. Wir wissen alle, was im Championship-Game gegen Denver passiert ist. Sollte es in so ein Spiel gehen und Gronk aus irgendeinem Grund wieder fehlen, wäre dir nicht wohler, es würde da ein Y-TE mit Riesenpotential wie Troy Niklas, der dann eine Regular Season Erfahrung schon hätte, zur Verfügung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Mai 2014 Andererseits erwähnst Du, dass Lyerla vielleicht undrafted geht. Du weißt aber schon, dass das auch wieder nur aus charakterlichen Gründen ist. REIN VOM TALENT her haben die meisten Scout Berichte, dass er klar besser ist als Amaro, einige Scouts schreiben sogar, dass er rein vom Talent Ebron sogar gleichwertig ist. Er hat sich halt durch seine Undiszipliniertheiten und Drogen Issues in diese Lage gebracht. (aus dem Team geflogen etc.).... Ja, was die Diskussion auch sehr müßig macht bez. dem Spieler. So einen Typ Mensch werden wir so kurz nach Hernandez wohl kaum draften. So einen Typ will keiner im Team haben und der wäre bei uns völlig auf verlorenem Posten. Und Ebron ist 2 Klassen besser, mMn... Aber Amaro ist mmN bei weitem nicht auf dem Level, wie Hernandez damals. Und nein, ich verwechsel ihn nicht, lies dir mal diverse Scouts-Einschätzungen durch, immer wieder wird da auf die Mängel, die ich erwähnt hab hingewiesen, und dann kommt auch noch der katastrophale Tag bei der Combine dazu. Amaro hat im Endeffekt sehr sehr ähnliche Scout Berichte wie Hernandez damals (bis auf die Berichte bez. der Charakterprobleme), der ja auch nicht grade für gutes route running und übermäßig gute Hände bekannt war. Die Combine ist so furchtbar überbewertet, das nehm ich nicht sonderlich ernst. Ohne die Interviews im Hintergrund würden da die Hälfte der Teams wohl gar nicht mehr hinfahren. Außer für die Medien sind die Drills ja nicht sonderlich intressant. Eine 40 Time krieg ich vom Pro Day bzw bei nem private workout genauso. bezüglich Hoskins: Wir wissen alle, was wir aus gewissen Spielern machen können. Wer hätte gedacht, dass zB letztes Jahr James Develin so nen Impact hat und so viel aus sich rausholen kann? Hoskins kann man als FB und Move TE einsetzen, ist schon jetzt ein guter Blocker und kann auch Bälle fangen, wäre dementsprechend ein Upgrade über Develin. Ich versteh nicht, was dagegen spricht, so jemand in der 4. oder 5. Runde zu draften? Sorry, aber da gehen wir sehr weit auseinander. für die relativ marginale FB Rolle brauch ich keinen Draftpick, wenn dann irgendwas in Runde 6 oder 7. Wieviele atrgets hatte Devlin letzte Saison? 5, 6? Selbst wenn man davon ausgeht dass man mit einem besseren Spieler die Rolle im gameplan stärkt, werdens nicht mehr als 20 bis 25 targets und das ist für mich einfach zu wenig für nen Nr. 2 TE. Bezüglich Y-Te: Ja, das ist ein zweischneidiges Schwert: Ich versteh, deine Argumente, aber ich mag nicht zwingend mit einem Hoo-Man wieder in ein entscheidendes Spiel gehen. Wir wissen alle, was im Championship-Game gegen Denver passiert ist. Sollte es in so ein Spiel gehen und Gronk aus irgendeinem Grund wieder fehlen, wäre dir nicht wohler, es würde da ein Y-TE mit Riesenpotential wie Troy Niklas, der dann eine Regular Season Erfahrung schon hätte, zur Verfügung stehen? Natürlich und ich versteh das, nur ich frag mich ob das aus rein ökonimischer Sicht Sinn macht. Man kann es natürlich argumentieren, und das tun auch einige, ich seh aber einfach mehr Nutzen bei nem TE den ich auch als WR verwenden kann. Und das kann ich mit Niklas zB nur bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Mai 2014 wie läuft das mit den drafts? Kann mir das jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 wie läuft das mit den drafts? Kann mir das jemand erklären? was genau magst Du wissen? ganz vereinfacht hast du's hier: http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Mai 2014 was genau magst Du wissen? ganz vereinfacht hast du's hier: http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Draft Thx Muss ich mich mal durchkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte oh Herr lass Mike Evans zu den Steelers fallen! Irgendwie! Wurscht wie, einfach irgendwie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte oh Herr lass Mike Evans zu den Steelers fallen! Irgendwie! Wurscht wie, einfach irgendwie halt. Wenn Tampa Bay nicht von einem Meteoriten getroffen wird, seh ich da eher schwarz für dich. Hoffentlich gehen gleich mal 2-3 QBs vom Board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts