Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Thema ist nicht uninteressant... Man muss sagen, an A.Brown kam nichts vorbei, dazu kam ein L'evon Bell ab der Mitte der Saison, der das Spiel generell Facettenreicher machte, sprich nicht ganz so passlastig wie in früheren Jahren...in der Rz waren es dann eben Miller und vor allem Cochtery die die Bälle fingen sofern Bell nicht reingelaufen ist...dennoch war Sanders wenn benötigt schon da, hatte auch seine Glanzmomente also sagen wir es so, man hätte ein wenig mehr erwartet und vor der Saison wäre ich trauriger über seinen Abgang gewesen, dennoch hat er Talent. Das hat ein Wheaton aber auch, dazu kommt wohl, dass ein großer Wideout wohl gedraftet werden soll...daher kann ich mit dem Verlust besser als erwartet leben, da er einfach logisch ist, aber ich bin mir fast sicher unter Manning und der Broncosoffense sehen wir min. Decker Leistungen von ihm..

Was mich daran wundert: Die Steelers haben ja 0 versucht, ihn zu halten, oder? Denkst Du, dass die anderen Ziele (Wheaton, neuer WR) ohnehin wichtiger für euch sind oder ist es nur ein Cap Issue.

Weiters hatten die Patriots ja letztes Jahr, als Sanders RFA war, dieses Offer Sheet unterschrieben, dass Pittsburgh gematcht hat. Auch die Patriots waren heuer 0 an Sanders interessiert.

Ich denke, dass er ein guter Receiver ist, aber dass er an Deckers Leistungen herankommt, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Decker mag von vielen nur als "Produkt des Systems" gesehen werden, aber das haben einige Leute ja auch von Demaryus Thomas behauptet. (der für mich eindeutig in die Top 10 der WR in der NFL gehört). So stark ist Decker natürlich nicht, aber für mich gehört er trotzdem in die Top 3 der 2-er Receiver. Das Problem für ihn könnte heuer natürlich werden, dass die Jets keinen 1-er-Receiver besitzen. Aber für eine Klasse stärker als Sanders halte ich Decker schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst wirklich, dass Sanders bessere Leistungen als Eric Decker erbringen kann? Nur weil er einen Peyton als QB hat? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Besser war übertrieben gebe ich zu, ich schätze aber schon, dass er im gesamten Broncossystem (nicht nur Peyton) schon in der Lage ist, den Abgang von Decker zu kompensieren. Und bei Pittsburgh war es einfach die Mischung aus sehr vielversprechender Wr-draft class ( rennt es optimal und gewisse Spieler sind noch da, wird mMn sogar der First rounder ein Wr werden) und cap issue die nicht einmal irgendwie ein Interesse an Sanders zuließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Besser war übertrieben gebe ich zu, ich schätze aber schon, dass er im gesamten Broncossystem (nicht nur Peyton) schon in der Lage ist, den Abgang von Decker zu kompensieren. Und bei Pittsburgh war es einfach die Mischung aus sehr vielversprechender Wr-draft class ( rennt es optimal und gewisse Spieler sind noch da, wird mMn sogar der First rounder ein Wr werden) und cap issue die nicht einmal irgendwie ein Interesse an Sanders zuließen..

weißt Du schon, auf welche WR die Steelers dann schauen (im Draft) bzw. hast Du einen besonderen Favoriten für die 1. Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lance Moore zu Bezügen wie Jericho Cochtery würde mir durchaus gefallen! Ich denke, Moore hat noch ein "wenig" mehr im Tank als ein Cotchery und wäre eine nette, erfahrene Alternative. Ob Moore aber jetzt direkt die Rolle von Cotchery in der RZ übernehmen kann, ist fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur im Gespräch, anscheinend auch zu Gast gerade!

edit: Weil im Patriots-Thread gerade von Britt die Rede war, jetzt ganz ehrlich, sollte er einen Vertrag zu ABSOLUTEN Mindestbezügen, wirklich einen reinen "danke, dass ihr mir die Chance gebt" Vertrag akzeptieren, so sollte eigentlich jedes NFL-Team zuschlagen! Ich würd ihn dann sehr, sehr gern bei Pittsburgh oder New Orleans sehen, einfach weil er sehr, sehr viel upside, bei kaum einen Risiko hat....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Moore bei euch würd sicher Sinn machen, allerdings würd ich mir denken, dass euer WR-Chor dann fast ein bisschen "klein" ist (ähnlich, wie es bei den Patriots jetzt jahrelang war)..... Wheaton und Antonio sind ja auch keine "Riesen"... deswegen versteh ich auch nicht ganz, warum bei euch nicht mehr daran gelegen ist, Cotchery zu halten?

Die Patriots haben heuer mit LaFell bereits einen "großen" WR gelandet, Britt würde das ganze nochmal toppen... ich denk auch, dass es unser Ziel heuer war, bei dem WR-Chor ein paar "größere" Ziele zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ah, okay :D ich hab mich mit den WR, die in der ersten/zweiten Runde weggehen, mich nicht richtig beschäftigt, weil die Patriots andere "Baustellen" haben.... ich hab mich eher mit den Defensive Linemen/Tight Ends in den ersten 3 Runden beschäftigt...

aber jetzt, wo Du mehrmals Benjamin/Evans erwähnt hast.... das sind ja die ur "Lackln" für WR :gruebel: war grad richtig schockiert, als ich mir ein paar Videos angeschaut hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

edit: Weil im Patriots-Thread gerade von Britt die Rede war, jetzt ganz ehrlich, sollte er einen Vertrag zu ABSOLUTEN Mindestbezügen, wirklich einen reinen "danke, dass ihr mir die Chance gebt" Vertrag akzeptieren, so sollte eigentlich jedes NFL-Team zuschlagen! Ich würd ihn dann sehr, sehr gern bei Pittsburgh oder New Orleans sehen, einfach weil er sehr, sehr viel upside, bei kaum einen Risiko hat....

Danke, mit Hernandez hatten wir dann genug Schwerverbrecher für die nächsten Jahrzehnte...

ich denk auch, dass es unser Ziel heuer war, bei dem WR-Chor ein paar "größere" Ziele zu haben...

Corps, es heißt Corps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

hm, seh ich in dem Fall nicht so, Blackbird.... gerade McCourty als FS wird scheinbar von vielen noch immer unterschätzt oder nicht so wahrgenommen, er gehört für mich zu den besten 5 FS imo.... und sonst sind in der Secondary ja noch n Haufen junger, ausbaufähiger Spieler....

Mag sein, dass ich ihn unterschätze. 3 gesehene Pats-Spiele sind vielleicht etwas wenig für eine Analyse^^

Aber alles was recht ist...69 tackles, 2 FF, 1 INT und 9 Pdef reichen nicht für die Top5

Ein Haufen junger, ausbaufähiger Spieler? Berichtige mich wenn ich irre, aber McCourty ist doch der einzige FS am Roster. Und von den 3 SS sind 2 völlig unerfahren und einer...naja, zu erfahren. Die Personaldecke ist da schon ein wenig dünn. Eigentlich hätte ich gewettet, dass Belichick auf Ihedigbo spitzt.

Ist er noch da, kann bzw. Hätte ich gern Mike Evans auf der 1..Kelvin Benjamin wäre meine Nummer 2 aber bei ihm bin ich mir unsicher was die erste Runde angeht...

Sollten die beiden durchrutschen, kann ich mir gut vorstellen, dass Evans und Ebron in Baltimore und Pittsburgh landen (ich würd mich über beide freuen :D)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Ebron an den Giants vorbeikommt...

ah, okay :D ich hab mich mit den WR, die in der ersten/zweiten Runde weggehen, mich nicht richtig beschäftigt, weil die Patriots andere "Baustellen" haben.... ich hab mich eher mit den Defensive Linemen/Tight Ends in den ersten 3 Runden beschäftigt...

Das ist allerdings die beste Draft-class seit langem - insbesondere was WR angeht.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Pats "größere Ziele" brauchen...ein Butterpopcorn-Verbot im locker room wäre doch auch kein schlechter Ansatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebron kommt an den Giants nicht vorbei, doch Evans könnte mit ein wenig Glück durchrutschen, wieso sollte Baltimore für Steve Smith zahlen, wenn man in der Ersten Runde einen Wr draften will..

Mike Evans wäre aber toll! So einen jungen Vjax will jeder gern haben :p

Edit: meine Hoffnung ist ja eigentlich, dass die Browns einen QB draften, Watkins zu den Bills durchrutscht, da ich kaum glaube, dass die Bucs mit L.Smith einen Wr in der ersten Runde draften und Evans dann eben frei ist....wobei dann wird Evans wohl an den Giants nicht vorbeikommen... Wäre aber Ebron zumindest noch da,:D

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mag sein, dass ich ihn unterschätze. 3 gesehene Pats-Spiele sind vielleicht etwas wenig für eine Analyse^^

Aber alles was recht ist...69 tackles, 2 FF, 1 INT und 9 Pdef reichen nicht für die Top5

Ein Haufen junger, ausbaufähiger Spieler? Berichtige mich wenn ich irre, aber McCourty ist doch der einzige FS am Roster. Und von den 3 SS sind 2 völlig unerfahren und einer...naja, zu erfahren. Die Personaldecke ist da schon ein wenig dünn. Eigentlich hätte ich gewettet, dass Belichick auf Ihedigbo spitzt.

Sollten die beiden durchrutschen, kann ich mir gut vorstellen, dass Evans und Ebron in Baltimore und Pittsburgh landen (ich würd mich über beide freuen :D)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Ebron an den Giants vorbeikommt...

Das ist allerdings die beste Draft-class seit langem - insbesondere was WR angeht.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Pats "größere Ziele" brauchen...ein Butterpopcorn-Verbot im locker room wäre doch auch kein schlechter Ansatz :D

bei McCourty sagen die Zahlen nicht alles aus... bei vielen Bewertungen war er in den letzten 2 Jahren öfters ganz vorne bei den Safeties dabei... aber wir werden sehen...

klar kann man bei den Safeties noch 1 oder 2 Leute verpflichten...bei "dem Haufen junger, ausbaufähiger Spieler" sprach ich von der gesamten Secondary.... man muss sowieso abwarten, welches Scheme man spielt... aber die beiden Rutgers-Jungs Logan Ryan (CB) und Duron Harmon (SS) hatten Wahnsinns-Rookies-Saisons... ich denke es hat einen Grund warum man Gregory gecuttet hat, weil sooo wahnsinnig wäre der auch nicht gegen das Cap geschlagen.... Arrington (CB) ist als "regulärer" CB nicht NFL-tauglich, allerdings als Slot CB einer der besten der Liga... und Dennard ist ja auch noch da.... was mit den beiden Wilson's ist, naja, warten wir ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag