Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. September 2013 nein, aber bei 5 in einem Spiel darf man trotzdem lachen Sagen wir 3 (wenn seine Receiver gute Pässe tippen, kann er nichts dafür)...dennoch grauenhaft Allerdings hatte ich heute wirklich Mitleid...außer Smith hat Flacco überhaupt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2013 Sagen wir 3 (wenn seine Receiver gute Pässe tippen, kann er nichts dafür)...dennoch grauenhaft Allerdings hatte ich heute wirklich Mitleid...außer Smith hat Flacco überhaupt nichts ich würd mir mal überlegen was bei euch so als OC rumlaufen darf. Rice hatte heute wieviele runs? 5? 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ich würd mir mal überlegen was bei euch so als OC rumlaufen darf. Rice hatte heute wieviele runs? 5? 6? Sowohl Rice als auch Pierce hatten glaub ich unter 2 yds/att zur Halbzeit...die Line hat heute vollkommen versagt Schlechte Line, kein Running game, unbrauchbare Receiver...was bitte soll der OC da machen? bearbeitet 29. September 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2013 Sowohl Rice als auch Pierce hatten glaub ich unter 2 yds/att zur Halbzeit...die Line hat heute vollkommen versagt Schlechte Line, kein Running game, unbrauchbare Receiver...was bitte soll der OC da machen? bei 9 attempts über das ganze Spiel von beiden, kann man aus unter 2 yards zur HT aber nicht wirklich viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Jetzt sogar den Punkt geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2013 Sowohl Rice als auch Pierce hatten glaub ich unter 2 yds/att zur Halbzeit...die Line hat heute vollkommen versagt Schlechte Line, kein Running game, unbrauchbare Receiver...was bitte soll der OC da machen? Das ZBS von Castillo is eine absolute Katastrophe. Und nach links können sie sowieso ned laufen. Könnt eine lange Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. September 2013 Das ZBS von Castillo is eine absolute Katastrophe. Und nach links können sie sowieso ned laufen. Könnt eine lange Saison werden. Kann man schlecht leugnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2013 Brady mit ganzen 9 Pass Attempts in den ersten 29:22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2013 Brady mit ganzen 9 Pass Attempts in den ersten 29:22. najo, in nen shootout mit denen woill man halt nicht. den kann man in unserer Situation nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2013 ouch, wie überlebt ma sowas? mei Gnack wär durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2013 Thompson is auch sehr Jekyll/Hyde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2013 Thompson is auch sehr Jekyll/Hyde. ja, fängt nix was leicht wär, dafür dann solche Dinger wie den jetzt oder den 49 yarder ganz am Anfang... Talib, 4 games, 4 INTs... Auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2013 you gotta be fucking kidding me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2013 Eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts