Recommended Posts

PSY XD

seit wann bitte kennst du den kaebernick bzw die 49ers?

habs jetzt mal rausgesucht..

am 6. Jänner diesen jahres hast noch auf stifflors fb eintrag geschieben "football pfff" und nachdem ich dir geschrieben hab das es laiwand is und den sonntag rettet hast du geschrieben "najo jedem das seine"

und jetzt ... keine 2 Wochen später..

SUPERBOWL TOURIST ALARM :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

hab die regeln nie kapiert.

hatte im urlaub genug zeit, somit hab ich mich mit football beschäftigt.

taugt ma - endlich eine sportart neben fussball, die mich interessiert.

:super:

Nau serwas, des kann was werden mit dir, wennst ned amal weißt, wie man deinen "Lieblings" QB schreibt :finger:

ob b oder p is ah scho wurscht :finger2:

ausserdem is er eh nimma dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

PSY XD

habs jetzt mal rausgesucht..

am 6. Jänner hast noch auf stifflors fb eintrag geschieben "football pfff" und nachdem ich dir geschrieben hab das es laiwand is und den sonntag rettet hast du geschrieben "najo jedem das seine"

und jetzt ... keine 2 Wochen später..

SUPERBOWL TOURIST ALARM :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:lol:

picture1914-super-owned-compilation.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würds ned wundern wenn das der einzige is den er kennt :augenbrauen:

du kanntest bei der gründung der nfl mit sicherheit schon alle spielernamen - n1ce for president :super:

kaepernick is bei mir im kopf hängen geblieben, weil er so leiwand peckt is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

du kanntest bei der gründung der nfl mit sicherheit schon alle spielernamen - n1ce for president :super:

kaepernick is bei mir im kopf hängen geblieben, weil er so leiwand peckt is :D

haha psy :heart: war ja nicht böse gemeint :p

Er und da Chemische - des wird a Gaude :D Burschen, i gfrei mi scho :D

:lol:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

nehm dich ja eh ned ernst :finger2:

Guat nach seinem Auftritt nach/von Salzburg und seinem Benehmen zu Beginn in Kiew (vor dem Spiel) kannst in Nicy eh ned ernst nehmen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guat nach seinem Auftritt nach/von Salzburg und seinem Benehmen zu Beginn in Kiew (vor dem Spiel) kannst in Nicy eh ned ernst nehmen :finger:

bezgl. salzburg solltest du ganz de pappn halten. Da hast ja auch nur dank dem J. deine zähne behalten dürfen :lol:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Komisch, bei mir garnicht. Der letzte für mich wirklich interessante Superbowl war 2011, davor 2009. Der Rest war ein einziger Rotz.

Sorry, ich verfolge den Thread nicht sonderlich bzw. kenne ich dich nicht - persönliche Präferenzen ? Ist dein Team nicht dabei dieses Jahr ?

Ich persönlich mag die Packers und die 9ers sehr gerne - beide auch nicht dabei - leider ... allerdings muss man dieses Jahr schon sagen, dass die besten Teams der Regular Season aufeinander treffen und es sich beide definitiv verdient haben dort zu stehen, wo sie jetzt sind ...

bezgl. salzburg solltest du ganz de pappn halten. Da hast ja auch nur dank dem J. deine zähne behalten dürfen :lol:

Das ist wohl wahr :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich weiss beim besten willen nicht von was du redest - ohne spass ^^

ebenfalls ka was damit gemeint ist.

tut aber hier nichts zu sache, bitte um aufklärung per pn :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sorry, ich verfolge den Thread nicht sonderlich bzw. kenne ich dich nicht - persönliche Präferenzen ? Ist dein Team nicht dabei dieses Jahr ?

Ich persönlich mag die Packers und die 9ers sehr gerne - beide auch nicht dabei - leider ... allerdings muss man dieses Jahr schon sagen, dass die besten Teams der Regular Season aufeinander treffen und es sich beide definitiv verdient haben dort zu stehen, wo sie jetzt sind ...

Kann man durchaus so sagen.

Ich mag die 49ers auch sehr gerne, aber Baltimore irgendwie garnicht. Daher war das letztes Jahr für mich einfach oasch :D

Im Jahr zuvor verlieren wir gegen die Giants :facepalm: Hauptsache in den zwei Saisonen darauf sind sie nicht fähig die Playoffs zu erreichen.

Im Jahr zuvor gewinnt Green Bay gegen Pittsburgh. Ich mein, da brauch ich nichts weiter sagen ;)

Und im Jahr zuvor gewann New Orleans, das war leiwand :yes:

Und ja, es stimmt. Heuer treffen die beiden besten Teams der AFC und NFC aufeinander. Aber deswegen muss das im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass man sich auf die beiden Teams im Finale freut ;) Okay, Seattle finde ich eh nice. Denen würde ich es auch gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Versteh dich schon, ich hab auch nicht den Teil mit dem freuen/kribbeln gemeint, sondern, dass die SB Rotz ist ... darum meine Erklärung, dass eben die besten 2 Teams der RS aufeinander treffen.

Ich für meinen Teil würd es dem Herrn Manning sehr gönnen, da er ja noch ned weiß, ob er weitermachen wird - soweit ich nichts überlesen habe ... und sollte es seine letzte Saison sein, was gäbs schöneres als mit DEM (bei den Herren in den USA :D ) begehrtesten Ring aufzuhören ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag