Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 die war unglücklich??? schön langsam glaub ich du hast echt überhaupt keinen plan euer punter trifft die schlechtestmögliche entscheidung und die aktion endet in dem bestmöglichen ausgang Na was sonst? Eine Kombi aus unnötig, deppert und unglücklich. Schauts mal, dass ihr morgen die Wappler aus Denver aus dem Bewerb werft. Gönnen würde ich es euch auf alle Fälle wir schauen das wir unser Spiel gewinnen und dann sieht die Welt gleich besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Na was sonst? Eine Kombi aus unnötig, deppert und unglücklich. ich weiß echt nicht, wer weniger plan hat du, die typen auf sat1 oder dierdorf euer punter legt sich an der drei yard line auf den ball das ist das allerdümmste was er machen kann natürlich ist das irres glück, dass es nicht first and goal indy gab entweder du kapierst die regeln nicht oder du trollst mich mehr erklärungen hab ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 ich weiß echt nicht, wer weniger plan hat du, die typen auf sat1 oder dierdorf euer punter legt sich an der drei yard line auf den ball das ist das allerdümmste was er machen kann natürlich ist das irres glück, dass es nicht first and goal indy gab entweder du kapierst die regeln nicht oder du trollst mich mehr erklärungen hab ich nimma Wir brauchen nicht darüber reden, dass wir in der Situation eine gehörige Portion Masn ghabt haben aber wenn das alles nicht so unglücklich und deppert abgelaufen wäre, würden wir diese Debatte gar nicht erst führen. Ja, das hätten die Refs auch durchaus anders sehen können. Zum Glück haben sie es nicht anders gesehen. Ich bin mir sicher, das wir aneinander vorbei reden. Am Ende kommen wir eh aufs gleiche Ergebnis. Die Aktion sah unglücklich aus, war deppert und am Ende können wir froh sein, dass es so ausging mit einem Safety. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Wir brauchen nicht darüber reden, dass wir in der Situation eine gehörige Portion Masn ghabt haben aber wenn das alles nicht so unglücklich und deppert abgelaufen wäre, würden wir diese Debatte gar nicht erst führen. Ja, das hätten die Refs auch durchaus anders sehen können. Zum Glück haben sie es nicht anders gesehen. Ich bin mir sicher, das wir aneinander vorbei reden. Am Ende kommen wir eh aufs gleiche Ergebnis. Die Aktion sah unglücklich aus, war deppert und am Ende können wir froh sein, dass es so ausging mit einem Safety. grad hast du mir eine seite lang eklärt wie unglücklich ihr da warts und jetzt sagst du "masn ghabt" nur um in der nächsten zeile wieder unglücklich zu schreiben nein, die refs hatten da gar nichts anders zu sehen EUER PUNTER is der vogel "...am Ende können wir froh sein, dass es so ausging mit einem Safety." und dabei belassen wir's jetzt, das führt eh zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 dieser fade is echt das dümmste was man machen kann (sofern man nicht megatron dort stehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Pfff... hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Ausgerechnet Ridley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Wichtig fuer die Nerven. Playcalling gefaellt immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 aber jetzt endlich mal eine Passrush-Sequenz fertigspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Luck ist die Definition von Genie und Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 können wir ENDLICH aufhören, Zone Coverage zu spielen??? was denkt wir uns dabei? das ist das einzige, was wir mit unserer Defense NICHT können!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 So unglaublich unnötig einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 TY der typ war der wahnsinn in der sun belt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Colts und Luck erinnern mich an uns. Beissen und klammern sich ans Spiel... Sehr effizient. Wenn Luck mal die TO unter Kontrolle bringt, wird der schwer zu schlagen sein... bearbeitet 12. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Mir gefällt das Spiel grad gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts