Recommended Posts

Check mal die Namen der Spieler, die unter Brady Stars waren und dann gewechselt sind, von keinem hat man danach je wieder gehoert (abgesehen von Welker).

Mannings WR wie Wayne, Garcon oder Thomas und Decker unter Tebow zuvor sind heute noch Topguys...

Ich hab einfach das Gefühl, dass Manning mehr aus einem Thompkins und einem Dobson gemacht hätte als es Brady tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich hab einfach das Gefühl, dass Manning mehr aus einem Thompkins und einem Dobson gemacht hätte als es Brady tut.

natürlich. mit Manning wäre der UDFA Thompkins natürlich bereits der unumstrittene Lead Receiver der Liga. Natürlich liegt es auch an Brady und nicht an Thompkins dass dieser eine Dropquote von 10,5% hat. Hätte er bei Manning nicht. Mit Manning als QB würde er auch nicht alle 3 Spielzüge die falsche Route rennen.

Gleiches kann man auch über Dobson sagen (Ausnahme, Dropquote 10,8% und 2nd rounder)

(Dass Welker und Decker in Denver je 7 Drops haben, wie Dobson und Thompkins auch, liegt natürlich einzig und allein an ihnen selber und nicht an Manning. Bei den Rookies liegts natürlich am QB...)

du bist so fern von jeglicher Objektivität das is nerma schön

(PS: Ich will damit nicht sagen dass Brady per se der bessere QB ist, mir gehts nur um die Schwachsinnigkeit des Arguments und deine Ahnungslosigkeit über die beiden Receiver)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaust du noch? Ich kenn solche Spiele teilweise von Pittsburgh bzw New Orleans letztes Jahr und da war es ein Kampf zuzusehen den ich nicht immer gewonnen hab...

Gerade abgedreht, das ist zu traurig..werd ich wohl in Week 15 zu den Cowboys halten, vl schaffen es wenigstens die mal in die POs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag