gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2013 QUACK QUACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 This is kinda hard to watch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2013 This is kinda hard to watch.ich hab ja bis jetzt tennis gschaut aber oregon is eigentlich immer recht kurzweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ich hab ja bis jetzt tennis gschaut aber oregon is eigentlich immer recht kurzweilig Das will ich aber nicht sehen.. Geh bitte.. schon wieder intercepted.. I'm out of this now.. bearbeitet 10. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 eigentlich irr, dass das nur ein 3 possession game ist. ah eh ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2013 This is kinda hard to watch. great fun actually da werd ich wohl morgen die erste hälfte auch noch "nachschauen" btw bwin hat immer noch philly -2.5 für nächste woche ich behaupte mal das wirds nicht mehr lange geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. September 2013 die eagles san echt relentless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 da werd ich wohl morgen die erste hälfte auch noch "nachschauen" zahlt sich aus. das halbe erste viertel hat eigentlich schon genug highlights für ein ganzes spiel geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. September 2013 schau da was an, die redskins können auch intercepten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 redskins interception hab ich zwar keine gesehen, aber vielleicht kommt ja wirklich noch einmal sowas wie spannung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. September 2013 doch ned? oida, ich bin so ein schlechter ami owa immerhin, die redskins wirken nimmer ganz so erbärmlich wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 doch ned? oida, ich bin so ein schlechter ami ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus, aber den unterschied zwischen interception und fumble kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 Na gut das ich noch drangeblieben bin. Da wäre heute viel mehr möglich gewesen für die Redskins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. September 2013 touchdown redskins, man mag es nicht für möglich halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts