Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Also das ist für uns gar nicht gut. DK bei WAC??!! Ich glaube die 3 Punkte können wir uns aufzeichnen. DK hat die Mannschaft gemacht, geformt! Der weiß ganz genau wo es uns weh tut! EIn späterer Wechsel wäre besser gewesen. Hoffe trotzdem auf zumindest einen Punkt! Jeder profitrainer sollte wissen wo er uns weh tun kann! Dk hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2013 Wenn wir das nicht gewinnen, ist uns nicht mehr zu helfen ! Unsere Burschen müßten gegen Didi doch 150% geben,. DK hat die Mannschaft doch schmählichst, einen Tag vor Trainingsbeginn, im Stich gelassen. Diesmal drei Punkte oder Abstiegskandidat Nummer 1 (Bin schon neugierig wohin Segovia jetzt geht) Segovia ging erst unter Polster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Segovia ging erst unter Polster! Richtig, aber davon schreibt er doch gar nix. Dazu kommt aber noch Topcagic, der sehr wohl von DK aussortiert wurde. Durchaus brisant. Ist zu überlegen, evt. Rivera zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2013 Er hat geschrieben, dass er neugierig ist, wo Segovia jetzt hingeht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Er hat geschrieben, dass er neugierig ist, wo Segovia jetzt hingeht?!?! Sorry, mein Fehler. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Segovia wurde bereits von DK links liegen gelassen (und ich glaube meine Spanischkentnisse sind nicht so schlecht) , mit Topcagic hat Admira und DK sehr lange Geduld gehabt, hätte nie geglaubt, dass der nochmals einschlägt. Warum sollte es eigentlich brisant sein Rivera zu bringen, der hat mit DK gar nichts zu tun, der wurde doch bei Grubor aussortiert. bearbeitet 2. September 2013 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Segovia wurde bereits von DK links liegen gelassen (und ich glaube meine Spanischkentnisse sind nicht so schlecht) , mit Topcagic hat Admira und DK sehr lange Geduld gehabt, hätte nie geglaubt, dass der nochmals einschlägt. Warum sollte es eigentlich brisant sein Rivera zu bringen, der hat mit DK gar nichts zu tun, der wurde doch bei Grubor aussortiert. Warum hat er dann bis auf eine (in Wolfsberg ;-)) jede Partie im Frühjahr für uns gespielt, letztlich das entscheidende Tor zum Klassenerhalt gemacht? Und für Rivera geht es gegen den Ex-Klub, das ist für jeden Kicker eine besondere Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. September 2013 Dreimal darf man raten, wie die Wolfsberger aufgestellt sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2013 Dreimal darf man raten, wie die Wolfsberger aufgestellt sein werden. Naja, ich glaube nicht, daß Topo und Segovia kommen werden, nachdem Falk wieder fit ist, maximal einer der beiden. Ansonsten sind die sicher mehr im Semmerl als wir und MÜSSEN gegen uns punkten, nein gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. September 2013 Naja, ich glaube nicht, daß Topo und Segovia kommen werden, nachdem Falk wieder fit ist, maximal einer der beiden. Ansonsten sind die sicher mehr im Semmerl als wir und MÜSSEN gegen uns punkten, nein gewinnen.Ich habe gemint, das sie mit 4:4:2 kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2013 Ich habe gemint, das sie mit 4:4:2 kommen werden. Ja, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Warum seit ihr euch da so sicher, das er mit einem 4-4-2 kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2013 Warum seit ihr euch da so sicher, das er mit einem 4-4-2 kommen wird? Weil es das bevorzugte System von DK war und sicher noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2013 Weil es das bevorzugte System von DK war und sicher noch ist. Das schon, es muss aber in der kurzen Zeit nicht unbedingt effektiv umsetzbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 ich tippe auf 4-5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts