Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2013 Trotzdem die alte Garde nicht dabei is, hoffe ich auf eine Trommel und ein paar Fahnen oder doppelhalter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Schiedsrichter übrigens doch nicht Lechner stattdessen ist es Rene Eisner, der bei der letzten Partie in Wolfsberg Sakkos Elfer wiederholen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2013 Und uns den Elfer gegen die grünen beim 4:3 in der Südstadt gegeben hat.....Scheiß Guido Bierstaller!!!! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2013 Tischler spielt heute bei den Amas, somit wäre die Tormannfrage zumindest mal für morgen geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2013 Dort kann er gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2013 immerhin hat er uns heute einen punkt beim tabellenführer festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2013 besser kann ma gar ned in das match starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2013 Lös ma uns auf und fang ma als fanverein in der 3.klasse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2013 Ich schau auf livetv.ru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=sankkttandraaa〈=de&eid=184704&lid=57953&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2013 ...da steht ich muss mich anmelden... ...am IPhone gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2013 ouedraogo gefällt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2013 http://livetv.ru/de/eventinfo/184704_wolfsberger_ac_admira/ versuchs so... sollte eigentl gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2013 Endlich ausgleichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts