filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Unpackbare Attacke, selbst wenn der den Gegner nicht trifft, muss das Rot sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2013 Mein 0:3 Tipp könnte aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Wie die Oaschlöcher reinrutschen... Hoffentlich geht das nicht noch böse aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 Wann ist morgen Auslosung? 13h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 so. welche spiele muss ich jz fürn 3. topf beobachten? dass celtic gestern weiter ist, war auch gut oder? wir sind schon drin glaub ich. ZSKA Moskau is ausgeschieden und wir sind jetzt letzter in Topf 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2013 so. welche spiele muss ich jz fürn 3. topf beobachten? dass celtic gestern weiter ist, war auch gut oder? ja war es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Unpackbare Attacke, selbst wenn der den Gegner nicht trifft, muss das Rot sein So und nicht anders. Dreckstruppe, elendige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wie war Pichler in der 1. HZ? Er hat georgisches Holz gehackt, was aber zumindest denen etwas den SChneid abgekauft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 wir sind schon drin glaub ich. ZSKA Moskau is ausgeschieden und wir sind jetzt letzter in Topf 3 Die können über die Verlosung wieder reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Er hat georgisches Holz gehackt, was aber zumindest denen etwas den SChneid abgekauft hat. Also einen guten Job gemacht? Sehr gut, danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 Die können über die Verlosung wieder reinkommen das wär oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2013 Nochmals Danke an alle gesetzten Teams, die ausgeschieden sind und wir einmal im Playoff als gesetztes Team es einmal leichter hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Hofmann könnte man dann runternehmen, sonst verletzt den noch wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Mein 0:3 Tipp könnte aufgehen Hab auch nochmal einen 5 er auf nächstes Tor Rapid gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. August 2013 Palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts