Jump to content
vollviolett

Champions League Spiele auf DVD!

Recommended Posts

Ich bin eigentlich noch ziemlich fertig von gestern, aber schon langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein. Das blöde is nur, dass es schon wieder anfängt zu kribbeln wenn ich an die Auslosung denke!

Viel spannender hätte es gestern nicht sein können, aber als Austrianer ist man es gewöhnt dass solche Spiele zum Thriller werden.

ICH HAB EINE GROSSE BITTE!

Jemand von euch hat bestimmt die Möglichkeit die Spiele unserer Austria aufzunehmen und eventl. auf DVD zu brennen!

Ich hab leider die zu benötigten Mitteln nicht, aber ich würde mich natürlich auch dankbar zeigen und entsprechen dafür Löhnen. :D

Gerne kann man mir auch eine PN schreiben

Ps. Vorzugsweise Sky mit Vor- und Nachberichten. Natürlich geht auch Puls4!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche ist das erste CL Gruppenspiel unserer Austria!

Deshalb möcht ich nochmal Nachfragen ob jemand die Möglichkeit hat die Spiele aufzunehmen und auf DVD zu brennen!

Die Spiele werden sicher wieder auf der Puls 4 Homepage online sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Spiele werden sicher wieder auf der Puls 4 Homepage online sein

Die Frage is nur wie lange!

Ich hätt's halt gern auf DVD damit ich es eventl. Kinder und Enkelkinder zeigen kann.

Außerdem will ich die Stimmung konservieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage is nur wie lange!

Ich hätt's halt gern auf DVD damit ich es eventl. Kinder und Enkelkinder zeigen kann.

Außerdem will ich die Stimmung konservieren.

ich hab mal in den 90ern die champions league von rapid aufgenommen, um sie kindern und enkelkindern zu zeigen...(u.a. das 1:1 gegen juventus)

irgendwann dann (ohne dass kinder geschweige denn enkelkinder da gewesen waeren) hatte ich dann ploetzlich keinen vhs videorecorder mehr...

fuer die enkelkinder muss ich dann wahrscheinlich ins museum gehen, um die verstaubten videos abspielen zu koennen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal in den 90ern die champions league von rapid aufgenommen, um sie kindern und enkelkindern zu zeigen...(u.a. das 1:1 gegen juventus)

irgendwann dann (ohne dass kinder geschweige denn enkelkinder da gewesen waeren) hatte ich dann ploetzlich keinen vhs videorecorder mehr...

fuer die enkelkinder muss ich dann wahrscheinlich ins museum gehen, um die verstaubten videos abspielen zu koennen... ;)

hm ich hoffe das im computerzeitalter die videos doch noch gehen wenn man sie von anfang an auf dem PC speichert.

on topic:

ich würde mich bitte auch für eine kopie anmelden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ichs ned vergess, werd ich die Spiel mal auf HDD aufnehmen, dann kann man ja ggf. eine Kopie ziehen.

Das wäre echt Spitze! Danke

Wie gesagt, ich würd mich natürlich erkenntlich zeigen!

hm ich hoffe das im computerzeitalter die videos doch noch gehen wenn man sie von anfang an auf dem PC speichert.

on topic:

ich würde mich bitte auch für eine kopie anmelden

dacht ich mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...