schallvogl Botaniker Geschrieben 21. August 2013 lassen wir das hier im internet bitte. dass sie sich selbst belügen und ein lächerlicher mob von realitätsverweigerern sind, weiß mittlerweile (außer dem verein) eh jeder. Meine Meinung: Foto dem Verein vorlegen, ihnen klar machen, dass es sich bei der aktion am foto von zumindest 2 MItgliedern dieses sauhaufens um eine strafbare handlung hält, und fertig. Sollte der Verein keine Stadionverbote verteilen und die beiden eindeutig zu indentifizierenden anzeigen ist eh alles klar... Wenn man von einer strafbaren handlung überzeugt ist, soll man das Foto nicht dem Verein sondern der Polizei/Staatsanwaltschaft vorlegen. Ich befürchte aber, daß die Beweiskraft nicht ausreichen wird (wie bereits im Matchthread erläutert). Und dem Verein wirds erst recht wurscht sein. Anlässe für SV's hätte es schon genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Hab auf jeden Fall mal eine Mail an den Verein geschrieben, seit 2 Tagen aber keine Antwort (surprise surprise). Schaden tuts sicher nicht wenn sich noch ein paar mehr finden würden. bearbeitet 22. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. August 2013 EDITED : Copyright-Verletzung Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Link zum Bild halt hier: https://photos-a-iad.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/s720x720/1185139_369161196519789_1662242367_n.jpg markieren, rechte Maus kopieren und los geht's... Quellenangabe: www.facebook.com/mj2010 Alle Eigentumsrechte liegen natürlich beim Fanclub "Mödlinga Jungs" bzw. bei deren Fotografen, der dieses Bild gemacht hat! bearbeitet 26. August 2013 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callme_Ismael Anfänger Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wenn ich Sie bitten dürfte, den angegebenen Link zu löschen:Es besteht leider ein Verstoss gegen das Nutzungsrecht des Fotos!Ich würde SIe höflich bitten, daß Foto sowie den Link innerhalb der nächsten 72 Std zu löschen, da ich sonst gezwungen bin, durch meinen Anwalt Klage einzureichen. Mit Dank im Voraus MfG bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Haha,....stehts doch dazu, ihr kleinen kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wenn ich Sie bitten dürfte, den angegebenen Link zu löschen: Es besteht leider ein Verstoss gegen das Nutzungsrecht des Fotos! Ich würde SIe höflich bitten, daß Foto sowie den Link innerhalb der nächsten 72 Std zu löschen, da ich sonst gezwungen bin, durch meinen Anwalt Klage einzureichen. Mit Dank im Voraus MfG Aber die MJ Seite liken und ansehen darf man schon? Sehr traurig..... bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Klassiker, eine öffentlich zugängliche Fanseite auf Facebook, die jeder sehen kann auch wenn er nicht auf Facebook registriert ist, soll man nicht verlinken dürfen? Ich schiff mich an!!!!! aber Hauptsache NAMEN in einem Internetforum veröffentlichen, und dann so verschissen feige sein und seinen eigenen nicht anführen Haha,....stehts doch dazu, ihr kleinen kinder! warum sollten sie? singen ja auch lustig tralala von es hat klatsch gemacht, er hat sich angemacht -> nur um dann selbst bei der ersten Fotzn zu den ACAB zu laufen bearbeitet 27. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wenn ich Sie bitten dürfte, den angegebenen Link zu löschen: Es besteht leider ein Verstoss gegen das Nutzungsrecht des Fotos! Ich würde SIe höflich bitten, daß Foto sowie den Link innerhalb der nächsten 72 Std zu löschen, da ich sonst gezwungen bin, durch meinen Anwalt Klage einzureichen. Mit Dank im Voraus MfG Steck dir deinen Anwalt sonstwo hin. Ich werde das Bild jeden Tag wieder hier posten. Unterlassungsverfügung kannst du an folgende Adresse schicken. Markus Albrecht Bergstrasse 28 42555 Velbert Dort wandert sie in die Rundablage. Danke im Voraus. Edit: Velbert liegt natürlich in Deutschland, oder für Euch im Grossdeutschen Reich. bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Danke ASB, aber vor allem DANKE MJ...so macht arbeit spaß (für die MJ: frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Danke ASB, aber vor allem DANKE MJ...so macht arbeit spaß (für die MJ: frei) RBS übrigens schneller als die Admira -> Hausverbot im Bullenstadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. August 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wenn ich Sie bitten dürfte, den angegebenen Link zu löschen: Es besteht leider ein Verstoss gegen das Nutzungsrecht des Fotos! Ich würde SIe höflich bitten, daß Foto sowie den Link innerhalb der nächsten 72 Std zu löschen, da ich sonst gezwungen bin, durch meinen Anwalt Klage einzureichen. Mit Dank im Voraus MfG tu es! bis jetzt war ja noch nichts in meiner Post! bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callme_Ismael Anfänger Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wie sie meinen & wünschen.Aber lassen Sie mich bitte höflich anfügen, daß es sicher nicht billig werden wird, denn bereits der Brief des Anwaltes, sowie dessen Erhebungen, einiges an Kapital verschlingen wird. Ich fürchte auch, daß Sie sich noch etwas gedulden werden müssen, da es sicher noch einige Tage dauern wird, bis Sie den Brief - natürlich eingeschrieben - per Post bekommen werden.Sie hören von meinem Anwalt, mfG bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Hr. ......, wie sie meinen & wünschen. Aber lassen Sie mich bitte höflich anfügen, daß es sicher nicht billig werden wird, denn bereits der Brief des Anwaltes, sowie dessen Erhebungen, einiges an Kapital verschlingen wird. Ich fürchte auch, daß Sie sich noch etwas gedulden werden müssen, da es sicher noch einige Tage dauern wird, bis Sie den Brief - natürlich eingeschrieben - per Post bekommen werden. Sie hören von meinem Anwalt, mfG bearbeitet 27. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts