Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat aber immer noch die geilsten Fans der Welt und wird daher immer irgendwie weiterleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat aber immer noch die geilsten Fans der Welt und wird daher immer irgendwie weiterleben! So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2013 https://www.facebook.com/groups/gebtacht/?hc_location=stream Auf FB gibt eine neue Gruppe für Fans!! Gebt 8 auf die Admira!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. November 2013 Die Adresse von einem sehr interessanten wissenschaftlichem Projekt, das sich mit Fans beschäftigt: http://www.free-project.eu/Pages/Welcome.aspx Die Umfrage ist empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Haupttribüne über die ganze Länge außen mit riesigen Schimpfereien von MJ beschmiert! Fotos sind vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) der Rest kommt nicht online, da es sich um gezielte persönliche Beschimpfungen handelt!!! bearbeitet 3. November 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. November 2013 wer ist dieser schweiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. November 2013 was für ein haufen präpubertärer vollidioten. zum schämen dass solche kleinkinder in der kurve sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 was für ein haufen präpubertärer vollidioten. zum schämen dass solche kleinkinder in der kurve sind. sind sie ja zum glück nicht mehr direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Und hoffentlich ab jetzt an Spieltagen nicht mal mehr in der Nähe vom Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 3. November 2013 Wahrscheinlich streiten sie es eh wieder ab! Waren wahrscheinlich wir selber! Wenn diese miesen Geschöpfe jetzt nicht ausnahmslos HV bekommen, zuck ich aus! Aber richtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Wenn diese miesen Geschöpfe jetzt nicht ausnahmslos HV bekommen, zuck ich aus! Aber richtig!!! hab schon zwei mal recht lange e-mails an die vereinsführung zwecks dem thema geschrieben, aber bis heute nicht einmal eine antwort bekommen. aber nicht dass ich es erwartet hätt, aber ich dachte mal dass mans vielleicht probieren kann. sind sie ja zum glück nicht mehr direkt jo aber auch hinterm tor brauch ich sie nicht. auswärtssektor detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 3. November 2013 Ich brauch sie nirgends! Der Piefke soll sich wieder nach Norddeutschland schleichen und die anderen sollen daheim bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 beschränkt sich übrigens nicht aufs stadion, geht bis zur badner bahn inkl strassenschilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2013 der Rest kommt nicht online, da es sich um gezielte persönliche Beschimpfungen handelt!!! Es gilt die Unschuldsvermutung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts