Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Ich komme rel. knapp davor, bin aber scho umgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. September 2013 omg vordere nr. - tafel auf einmal weg!!! bin in 10 min da, sorry musste schnell aus pappkarton eine provisorische basteln + weg abklappern. leider nix gefunden ahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2013 Es gibt Kickerl, da möchte man, dass die niemals zu Ende gehen. Und dann gibts solche wie heute........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. September 2013 doch gleich mal an abstecher zu acab in die hufelandgasse gemacht . btw tolles match. das aufbaeumen von j.d.s mannen war wieder einmal sensationell. aber gut, bei so manchen konditionswundern bei uns () . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Es gibt Kickerl, da möchte man, dass die niemals zu Ende gehen. Und dann gibts solche wie heute........ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Es gibt Kickerl, da möchte man, dass die niemals zu Ende gehen. Und dann gibts solche wie heute........ what??? war heut richtig leiwand. mir hats spaß gmacht, war ordentlich intensiv und grennt sind auch alle wie die bösen. dass das erste match a klare sache war, is ja egal. im zweiten warn wir dabei. der gegner ausserdem stehend k.o., wär die zeit ned umgwesen, wär das 12:10 relativ flott passiert. bearbeitet 2. September 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 what??? war heut richtig leiwand. mir hats spaß gmacht, war ordentlich intensiv und grennt sind auch alle wie die bösen. dass das erste match a klare sache war, is ja egal. im zweiten warn wir dabei. der gegner ausserdem stehend k.o., wär die zeit ned umgwesen, wär das 12:10 relativ flott passiert. meinst du den gegner gegen den ihr - obwohl ihr zwischenzeitlich schon 9:7 in Führung wart - schlussendlich noch ein X erbrunzt habts? laiwands kickerl, da war viel feuer dabei vor allem im 2. spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2013 leiwande aktion von mir btw, hab gestern vorm kickerl den führerschein hinterlegt, und dann nachher komplett vergessen zu bezahlen litzi hätt mich aber auch erinnern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 leiwande aktion von mir btw, hab gestern vorm kickerl den führerschein hinterlegt, und dann nachher komplett vergessen zu bezahlen litzi hätt mich aber auch erinnern können da hast die ganze kohle whs schon verprasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 leiwande aktion von mir btw, hab gestern vorm kickerl den führerschein hinterlegt, und dann nachher komplett vergessen zu bezahlen litzi hätt mich aber auch erinnern können "Vergessen". Irgendwann haben wir alle eine Klage am Hals, weil noch nie bezahlt wurde, während sich der j.d. längst ein schönes Leben auf den Bahamas macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2013 ja, muss den mercedes eh immer schon 3 gassen weiter weg parken, damit niemand verdacht schöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. September 2013 ja, muss den mercedes eh immer schon 3 gassen weiter weg parken, damit niemand verdacht schöpft du sparst auf die golfmitgliedschaft, gibs zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts