Recommended Posts

omg vordere nr. - tafel auf einmal weg!!! bin in 10 min da, sorry

musste schnell aus pappkarton eine provisorische basteln + weg abklappern. leider nix gefunden ahhh :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch gleich mal an abstecher zu acab in die hufelandgasse gemacht :=.

btw tolles match. das aufbaeumen von j.d.s mannen war wieder einmal sensationell. aber gut, bei so manchen konditionswundern bei uns (:winke:) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Es gibt Kickerl, da möchte man, dass die niemals zu Ende gehen. Und dann gibts solche wie heute........

what??? war heut richtig leiwand. mir hats spaß gmacht, war ordentlich intensiv und grennt sind auch alle wie die bösen. dass das erste match a klare sache war, is ja egal. im zweiten warn wir dabei. der gegner ausserdem stehend k.o., wär die zeit ned umgwesen, wär das 12:10 relativ flott passiert. :finger::D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

what??? war heut richtig leiwand. mir hats spaß gmacht, war ordentlich intensiv und grennt sind auch alle wie die bösen. dass das erste match a klare sache war, is ja egal. im zweiten warn wir dabei. der gegner ausserdem stehend k.o., wär die zeit ned umgwesen, wär das 12:10 relativ flott passiert. :finger::D

meinst du den gegner gegen den ihr - obwohl ihr zwischenzeitlich schon 9:7 in Führung wart - schlussendlich noch ein X erbrunzt habts? :finger:

laiwands kickerl, da war viel feuer dabei vor allem im 2. spiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leiwande aktion von mir btw, hab gestern vorm kickerl den führerschein hinterlegt, und dann nachher komplett vergessen zu bezahlen :fuckthat:

litzi hätt mich aber auch erinnern können :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

leiwande aktion von mir btw, hab gestern vorm kickerl den führerschein hinterlegt, und dann nachher komplett vergessen zu bezahlen :fuckthat:

da hast die ganze kohle whs schon verprasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Vergessen". Irgendwann haben wir alle eine Klage am Hals, weil noch nie bezahlt wurde, während sich der j.d. längst ein schönes Leben auf den Bahamas macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ja, muss den mercedes eh immer schon 3 gassen weiter weg parken, damit niemand verdacht schöpft :feiervinci:

du sparst auf die golfmitgliedschaft, gibs zu? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag