SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 ge schaltets um, da schläft ja sogar der kommentator ein bei pasching jaja superfund fa...pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. August 2013 Wär toll wenns mal wieder switchen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Schaltets. um. Der Orf zwingt mich ein Sky Abo zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Können die die den litauischen Livestream verfolgen bisschen berrichten wie sich Reyna schlägt? Schnell ist er. Sieht aber keinen Ball, da er meist irgendwo steht und nicht anspielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Schnell ist er. Sieht aber keinen Ball, da er meist irgendwo steht und nicht anspielbar ist. kann mich jetzt nicht erinnern bzgl der daten, aber wäre er nicht eher geeignet für den flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 Schaltets. um. Der Orf zwingt mich ein Sky Abo zu holen Da kommst jetzt erst drauf? Aber da würdst heut auch nix sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Schnell ist er. Sieht aber keinen Ball, da er meist irgendwo steht und nicht anspielbar ist.Hab ich mir schon gedacht, danke.Muss sich wohl noch in die Mannschaft integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Oha, Energieausbruch von Nielsen. Zeit is es wordn, dass ihm mal was aufgeht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2013 schalten die jetzt eh nimma um?? naja, partie is auch grad megainteressant auf der gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Hat der geneigte ORF vor heute noch mal umzuschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 wirklich wollte den orf scho loben, dass es zumindest 50:50 aufteilen aber jetzt zeigens 14 minuten pasching.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Irgendwie spielt Nielsen besser seit er nicht mehr nomineller MS ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 ORF DU AR*CH VEREIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2013 Umschaltknopf defekt lieber ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. August 2013 Jo jez is dann eh auch schon aus drecks hurn orf... Vlt wenns dann abpfeiffen hurensender beschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts