MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 übrigens sehr geil was MrForlan hier abzieht, taugt mir danke, bin der neue allein-unterhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Jetzt sehe ich es erst, Topspiele: Juve-Lazio und Sassuolo-Livorno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Jetzt sehe ich es erst, Topspiele: Juve-Lazio und Sassuolo-Livorno! Welche denn sonst? Das is schon Abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Wtf??? Na, Catania-Inter noch eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Wtf??? Na, Catania-Inter noch eher... Mittelfeldduell das keinen interessiert Inter in HZ 2 bis jetzt recht gut, drücken grad auf das Tor. Gerade eine gute Chance wo Guarin den Ball lieber Jonathan lassen sollen hätte, er hats dann aber noch gut gelöst. Andujar den Kopfball von Naga aber gut gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Wtf??? Na, Catania-Inter noch eher... Inter wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 NAGATOMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Nagatomo Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Der Kerl ist wirklich unterhaltsam! @chili Was soll ich sagen, du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 TOOOOOOOOOOR well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 2. Kopfballtor im 2. Spiel vom 1,70m Mann Vorher wunderschön gespielt von Jonathan und Palacio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 2-0 Inter, Nagatomo (56.) 1-3 Genoa, Gilardino (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Jonathan wieder mit einer schönen Vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Der Kerl ist wirklich unterhaltsam! @chili Was soll ich sagen, du hast recht! Danke, brauchst aber nicht in der 3. person über mich reden, wenn ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 4-1 Fiorentina, Rossi (55.) 1-0 Atalanta, Stendardo (57.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts