Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 2-0 Fiorentina, Rossi (14.) Bravo Perin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2013 ah ok^^ aus catania sind die. sowas sollt a tor sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Mein Mittelfeld, grande Alberto Ich hoff für mich zahlt sich der Deal heute auch noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ja, ich hab keine ahnung von dem verein. sie sollten wie jeder normale verein den namen ihrer stadt ans ende des namens setzen. GOOOOOOOOOOOL bearbeitet 1. September 2013 von MrForlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 1-0 Inter, Palacio (19.) Starke Vorarbeit von Jonathan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 RODRIGOOOOOOOO :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 ja, ich hab keine ahnung von dem verein. sie sollten wie jeder normale verein den namen ihrer stadt ans ende des namens setzen. GOOOOOOOOOOOL So wie der Hamburger SV, Manchester United/City, usw. mmh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Was ist bitte mit Jonathan los der ist ja nicht wiederzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 ich seh schon, mit meinem tipp, dass inter heute was reißen könnte lieg ich völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 ja, ich hab keine ahnung von dem verein. sie sollten wie jeder normale verein den namen ihrer stadt ans ende des namens setzen. GOOOOOOOOOOOL Catania ist die Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 So wie der Hamburger SV, Manchester United/City, usw. mmh? das sind auch keine normalen vereine Catania ist die Stadt das weiß ich schon seit ganzen 5 min *stolz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 sie sollten wie jeder normale verein den namen ihrer stadt ans ende des namens setzen. so wie der F.C. Internazionale? Was ist bitte mit Jonathan los der ist ja nicht wiederzuerkennen. Hat auch in der Vorbereitung extrem stark gespielt. Und vorhin ja schon fast selbst ein Tor erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 so wie der F.C. Internazionale? Hat auch in der Vorbereitung extrem stark gespielt. Und vorhin ja schon fast selbst ein Tor erzielt... du hast das milano vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 1-0 Sampdoria, Eder (25.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 So wie der Hamburger SV, Manchester United/City, usw. mmh? und da kann ja auch sagen "united spielt scheiße"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts