churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Echt? Das wär top ja. und offiziellen cl finalball 2013 könnt ich auch mitnehmen, gehört eh mal bissl bespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 dann ist die unsympathlertruppn eh vollzählig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Haha, j.d.! churchill war eh scho lang nimmer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Da kann ich nicht. Da hab ich einen Termin bei deiner Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 Da kann ich nicht. Da hab ich einen Termin bei deiner Mama scheiße, du auch? das heißt dann wohl teufelsdreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2013 scheiße, du auch? das heißt dann wohl teufelsdreier ich scho um 15h. glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 alle gemeldet, ihr kübelkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 alle gemeldet, ihr kübelkinder im modforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 im modforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Passt, dann ist die Liste vollständig: Endlich mal eine qualitativ richtig hochwertige Truppe 12:00-13:30 - chrys - chrys +1 (Puchi) - Gatrik - Litzi - Mecki - Mecki +1 - Spechtl - Stadionero - pat - Churchill j.d. bearbeitet 21. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 ich sags nur ungern, aber so geil wie die 2. partie am montag kanns nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 ich sags nur ungern, aber so geil wie die 2. partie am montag kanns nicht werden. !!! Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Bitte die 5,50 € möglichst genau mitnehmen! (Ja: so günstig ist es um diese Zeit ) bearbeitet 21. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts