papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Dezember 2013 Zum Spiel: was man so hört war das Spielfeld eine Frechheit, trotzdem muss man sagen, dass Galatasaray die gleichen Bedingungen hatte, und somit das jammern einfach nur lächerlich ist. Was so nicht ganz richtig ist, denn die Haelfte vor dem tor auf welches gala in der zweiten halbzeit spielen durfte, war schon ein bisschen besser beinander. Muss man fairerweise so sagen. dass man eine spielhälfte bewusst so "hergerichtet" hat, will ich auch nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2013 um es wie pintu zu halten: GRANDE JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 um es wie pintu zu halten: JUUUVVEEEEEEEEE, STORIA di un grande AMORE! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 MILAN heute so: Abbiati De Sciglio - Bonera - Zapata - Constant Montolivo - De Jong - Muntari Kakà El Shaarawy - Balotelli Statt Constant eine Ziege und es wäre gar nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 MILAN heute so: Abbiati De Sciglio - Bonera - Zapata - Constant Montolivo - De Jong - Muntari Kakà El Shaarawy - Balotelli Statt Constant eine Ziege und es wäre gar nicht so schlecht! EL92 macht das heute, hoffe ich :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Dezember 2013 außer Schadenfreude haben die Mailanderanhänger eh nichts zum lächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 außer Schadenfreude haben die Mailanderanhänger eh nichts zum lächeln. Inter* Ohjeh... Montolivo rot, i speib glei. KÄMPFEN MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2013 außer Schadenfreude haben die Mailanderanhänger eh nichts zum lächeln.um JUVE selbst ist's aus italienischer Sicht eh schade, aber gut, in dieser Gruppe hätte man aufsteigen müssen.aber aufgrund deiner (juve)selbverliebtheit und penetranten "wir sind so super und so geil und überhaupt die besten der Welt GRANDE TEVEZ VIDAL" hirnwixerei ist die schadenfreude schon sehr groß und ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 außer Schadenfreude haben die Mailanderanhänger eh nichts zum lächeln. Schadenfreude ist die beste Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Auf der einen Seite Schade das Italien mit nur zwei oder gar nur einem Team im Achtelfinale vertreten sein wird, doch auf der anderen Seite wenn nur JUVE aufsteigt, würde das natürlich die ein oder andere Mio. mehr einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 um JUVE selbst ist's aus italienischer Sicht eh schade, aber gut, in dieser Gruppe hätte man aufsteigen müssen. aber aufgrund deiner (juve)selbverliebtheit und penetranten "wir sind so super und so geil und überhaupt die besten der Welt GRANDE TEVEZ VIDAL" hirnwixerei ist die schadenfreude schon sehr groß und ich freu mich Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2013 und weiter? Sieg heute, Gala gewinnt nicht in Madrid und wir steigen mit einem X in Istanbul auf, ich sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist das in Italien üblich das bei Ballbesitz Gegner (Napoli - Arsenal) ein Pfeifkonzert angestimmt wird? Ich kenn das ja eigentlich nur aus dem Happelstadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist das in Italien üblich das bei Ballbesitz Gegner (Napoli - Arsenal) ein Pfeifkonzert angestimmt wird? Ich kenn das ja eigentlich nur aus dem Happelstadion... Des is genau überall so. Ausser vielleicht in Spanien weil do gibt gar kana irgendan Laut von sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Des is genau überall so. Ausser vielleicht in Spanien weil do gibt gar kana irgendan Laut von sich Überall sicher nicht. In England hast das auch nicht so - und ein Bestandteil der Ultrà-Fankultur, die ja aus Italien kommt, ists ja auch ned, weil da ja das Spiel ja eher nebensächlich... zu deutschen Spielen fallen mir im Moment jetzt auch keine Pfeifkonzerte (weil der Gegner den Ball laufen lässt) ein, was aber nicht heißt das es die nicht gibt. bearbeitet 11. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts