Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Spielbeschreibung: Liebe ASBler!Um ein wenig Spannung in die FIFA Liga zu bringen habe ich mir gedacht ich mache mit Euch so eine Art "SCHLAG DEN RAAB". Ablauf: Über dieses Forum oder per PN könnt Ihr Euch für eine Runde gegenmich "Sp1n" anmelden auf FIFA! Gespielt wird mit Hin- Rückspiel. Solltet Ihr gegen mich gewinnen, so bekommt Ihr 2 €. Verliert Ihr, so wandert der POT in den JACKPOT. Beispiel:Ich gewinne gegen einen Spieler der Pot steht bei 2€ so wird beimnächsten Spiel um 4 € gespielt, gewinne ich auch dieses Spiel, wird derPot auf 6 € angehoben. Verliere ich dann das darauffolgende Spiel, so wirdder Pot von 6 € ausgezahlt!Auszahlung:Die Auszahlung erfolgt mittels Sofortüberweisung oder Paypal! Grazer können das Geld dann auch persönlich abholen!PRO TAG NUR 1 GEGNER!IHR HABT KEIN RISIKO!! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ausgetragene Spiele: 1. Runde Moldi_1902 4:1 Sp1nSp1n 4:2 Moldi_1902 IM JACKPOT10,00 € bearbeitet 21. August 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Dann will ich mal gegen dich antreten.. aber erst wenn der Jackpot höher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Dann will ich mal gegen dich antreten.. aber erst wenn der Jackpot höher ist Kannst ja gleich gegen mich antreten und verlieren dann wird er ja eh höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Selber kann man nichts verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Selber kann man nichts verlieren? Ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Nett, Sterneanzahl darf man sich auch aussuchen oder wird das so eine Real gegen Brasilien Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Nett, Sterneanzahl darf man sich auch aussuchen oder wird das so eine Real gegen Brasilien Partie? Kannst du gerne vor der Partie auswählen Mir egal mit welchem Team ich Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 spechtl > sp1n mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 spechtl > sp1n mark my words! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 ? er wird dich besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 er wird dich besiegen Schlecht für Euch So wird der JACKPOT nie wachsen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 postet bitte dann die ergebnisse, würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 postet bitte dann die ergebnisse, würd mich interessieren Werd ich im Startpost immer aktualisieren SUCHE FÜR HEUTE NOCH EINEN GEGNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 wie viel eigenkapital hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) wie viel eigenkapital hast du? Also bis zu 50 € is ka Problem dazu müsst ich aber 24 Spiele in Folge gewinnen bearbeitet 20. August 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts