Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Traurig wenn ein Edelfan wie Pucher die Lage besser erkennt als die sportliche Leitung und der Vorstand Das Problem mit den AV wurde im ASB schon vor Wochen beschrieben, es ist völlig irre, auf spielerisch starke AV zu verzichten, wenn ich weiß bzw. "fürchten" muss, dass mir der Gegner in Zukunft viel mehr den Ball überlassen wird. Und dann diese nicht vorhandene Konsequeenz: Mit Soglo hat man den richtigen Spielertyp in Ergänzung zu Karic/Lavalee geholt, okay, hat charakterlich nicht geklappt - kein Problem, wenn ich im Sommer den nächsten spielstarken AV hole. Aber so? Das ist doch hilflos. So nett ich Parensen finde: Er schadet Sturm mehr als er hilft. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Also man muss den Pucher nicht mögen, aber ihm die Liebe eines Fans zum Verein abzusprechen geht einfach nicht. Da würd ich mich schon schwer täuschen, der Typ mag manchen unsympathisch sein und aus seiner Leidenschaft für Sturm ein Geschäftsmodell gemacht haben, aber dass ihm Sturm wenig bedeutet kann man mMn einfach nicht sagen. Wer wirklich eine Verlängerung von Säumel fordert kann man nicht ernst nehmen -> deshalb auch "Edelfan" und nicht "Experte" Hab dich enttarnt Jürgen. Zum 1. ist ja auch gar nicht einfach von aussen eine Meinung ins Netz abzusondern Muss zugeben, das ist tatsächlich einer der besten Artikel von ihm aber es ist halt tzd nur ein besserer ASB post. Was da drin steht hat jeder hier auch schon längst erkannt, das ist alles andere als schwer. Schwer wird's erst wennst tatsächlich handeln musst und nicht nur Schwachsinn in den Äther hauen kannst. Genau da steigt der Pucher auch aus. Einfach nur opportunistischen Müll produzieren und fertig. Unsere handelnden Personen müssen mit den Konsequenzen ihres Handelns dann auch leben und ihre Fehler ausbügeln oder sich vor die Presse stellen etc. Das braucht der Pucher alles nicht. Den seine Artikel hat man 2 Tage später wieder vergessen, egal welchen Schwachsinn er verzapft. Zum 2. der Typ hat definitiv keine Liebe zu Sturm. Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren. Ich hab noch nie irgendwas positives von ihm gelesen, was es die letzten Jahre ja zweifellos gegeben hat. Nur wie sch... alles ist. Und das hat nichts aber absolut gar nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Oder glaubt allerernstens irgendjemand, dass sich jemand im Verein den seine "Artikel" noch durchliest und sich denkt, "ja da könnte man ansetzen"? Du weißt eh vor erscheinen des Artikels schon was kommt. Die Frage ist nur, mit welchen populistischen Stilmittel er das ausschmückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 7 Minuten: Zum 2. der Typ hat definitiv keine Liebe zu Sturm. Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren. Das ist halt echt auch Schwachsinn. Der bekommt keinen Cent für seine Artikel auf 90minuten.at und ihm können Clicks daher auch egal sein. Außerdem hat er durchaus auch positive Artikel schon verfasst, aber der Sinn der 12meter ist durchaus auch immer kritisch-realistisch bleiben. Lobeshymnen und Hofberichterstattung wie unter Klimkeit von der KleZe und Foda gabs bei ihm auch nie. Ich kenn ihn auch persönlich seit/von Sturm12 und ihn keinen Sturm-Fan zu nennen bzw. Liebe zum Verein anzudichten, ist echt totaler Schwachsinn. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen. bearbeitet vor 14 Stunden von MegamanX 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden Medienkompetenz ist wirklcih ein Graus in AUT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 26 minutes ago, Zippo said: Zum 2. der Typ hat definitiv keine Liebe zu Sturm. Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren. Doch doch. Der liebt Sturm sogar extrem würde ich behaupten. So sehr, dass er sich nur darauf fokussiert was alles nicht gut läuft oder besser sein könnte. Das macht er nicht aus Hass sondern aus dem tiefen Wunsch Aufmerksamkeit darauf zu lenken was nicht passt in der Hoffnung so etwas beitragen zu können weil klar fußballerische fachliche Kompetenz hat er keine. E: das Wort fußballerisch wurde ergänzt bearbeitet vor 14 Stunden von JakominiBua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt echt auch Schwachsinn. Der bekommt keinen Cent für seine Artikel auf 90minuten.at und ihm können Clicks daher auch egal sein. Außerdem hat er durchaus auch positive Artikel schon verfasst, aber der Sinn der 12meter ist durchaus auch immer kritisch-realistisch bleiben. Lobeshymnen und Hofberichterstattung wie unter Klimkeit von der KleZe und Foda gabs bei ihm auch nie. Ich kenn ihn auch persönlich seit/von Sturm12 und ihn keinen Sturm-Fan bzw. Liebe zum Verein anzudichten, ist echt totaler Schwachsinn. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen. Sag's ruhig. Ich schätze deine Meinung, wie die der meisten hier. Wenn er es nicht für's Geld macht, dann für's eigene Ego. Und Lobeshymnen braucht es auch nicht aber etwas Realitätssinn. Man kann etwas kritisch durch leuchten aber was der Pucher macht (unabhängig von diesem Artikel) ist nur nach irgendwas negativem zu suchen und das breit zu treten. Und das zumeist noch komplett oberflächlich ohne jegliche Substanz dahinter. Und wenn du ihn persönlich kennst, kann das natürlich alles anders sein. Ich bewerte hier seine Artikel und die sind einfach für nichts. JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Doch doch. Der liebt Sturm sogar extrem würde ich behaupten. So sehr, dass er sich nur darauf fokussiert was alles nicht gut läuft oder besser sein könnte. Das macht er nicht aus Hass sondern aus dem tiefen Wunsch Aufmerksamkeit darauf zu lenken was nicht passt in der Hoffnung so etwas beitragen zu können weil klar fachliche Kompetenz hat er keine. Wenn das so ist, sollte er sich mit sich selbst auseinander setzen und sich hinterfragen wie er das konstruktiver lösen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Doch doch. Der liebt Sturm sogar extrem würde ich behaupten. So sehr, dass er sich nur darauf fokussiert was alles nicht gut läuft oder besser sein könnte. Das macht er nicht aus Hass sondern aus dem tiefen Wunsch Aufmerksamkeit darauf zu lenken was nicht passt in der Hoffnung so etwas beitragen zu können weil klar fachliche Kompetenz hat er keine. Na ja, das ist halt lustig, weil du mehr Beiträge schreibst im ASB als der Pucher auf 90minuten.at - Man muss ja nicht inhaltlich mit allem d'accord gehen, aber ihm die Grundlagen des Journalismus abzusprechen, halte ich für gewagt. Alle Aussagen sind mit Quellen belegt, Thesen ausgeführt. Ich versteh nicht ganz, was man mit dem Artikel für Probleme hat. Auch, dass es in Messendorf auf taube Ohren stößt (hast nicht du gesagt), stimmt ganz sicher nicht, im Gegenteil. Aber man braucht immer irgendwas an dem man sich abarbeitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden 3 minutes ago, Zippo said: Wenn das so ist, sollte er sich mit sich selbst auseinander setzen und sich hinterfragen wie er das konstruktiver lösen könnte. Ja, das ist halt seine Art und klar die polarisiert auch. Und das ist schon gewollt so von ihm. Schließlich erzeugt er auf diese Art auch einen Diskurs. Ob das jetzt förderlich ist oder nicht weil man viel über seine Person diskutiert und weniger über Inhalte sei mal dahingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Einige Leute sollten sich echt mal informieren, was das Wort opportunistisch eigentlich bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, flachzange1987 said: Na ja, das ist halt lustig, weil du mehr Beiträge schreibst im ASB als der Pucher auf 90minuten.at - Man muss ja nicht inhaltlich mit allem d'accord gehen, aber ihm die Grundlagen des Journalismus abzusprechen, halte ich für gewagt. Alle Aussagen sind mit Quellen belegt, Thesen ausgeführt. Ich versteh nicht ganz, was man mit dem Artikel für Probleme hat. Auch, dass es in Messendorf auf taube Ohren stößt (hast nicht du gesagt), stimmt ganz sicher nicht, im Gegenteil. Aber man braucht immer irgendwas an dem man sich abarbeitet Ich finde ihn einen guten Journalisten (gefühlt konträr zu den meisten hier) aber das Zeug zum Sportdirektor hat er auf keinen Fall. So hab ich das gemeint. Schlecht formuliert von mir E: oder als Trainer. Also in keiner leitenden Position in einem Fußballclub. bearbeitet vor 14 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Zippo schrieb vor 13 Minuten: Sag's ruhig. Ich schätze deine Meinung, wie die der meisten hier. Wenn er es nicht für's Geld macht, dann für's eigene Ego. Und Lobeshymnen braucht es auch nicht aber etwas Realitätssinn. Man kann etwas kritisch durch leuchten aber was der Pucher macht (unabhängig von diesem Artikel) ist nur nach irgendwas negativem zu suchen und das breit zu treten. Und das zumeist noch komplett oberflächlich ohne jegliche Substanz dahinter. Und wenn du ihn persönlich kennst, kann das natürlich alles anders sein. Ich bewerte hier seine Artikel und die sind einfach für nichts. Alles gut und danke Ich gehe mal eh davon aus, dass du blackFM hörst. Wie findest du Puchers Inputs dort? Ich glaube, weil er da mehr ausführt, kann man seine Artikel noch etwas besser nachvollziehen. Die Artikel auf 90minuten.at, also der 12meter, ist durchaus pointiert und eckt an, daher verstehe ich, dass man das Gefühl bekommt, er sehe alles negativ. Aktuell muss man aber wirklich sehr kritisch sein, da es wirklich nicht so gut beim Verein läuft. Hoffen wir auf baldige Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Also man muss den Pucher nicht mögen, aber ihm die Liebe eines Fans zum Verein abzusprechen geht einfach nicht. Wo tue ich das? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Da würd ich mich schon schwer täuschen, der Typ mag manchen unsympathisch sein und aus seiner Leidenschaft für Sturm ein Geschäftsmodell gemacht haben, aber dass ihm Sturm wenig bedeutet kann man mMn einfach nicht sagen. Und auch das schreibe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden arlathii schrieb vor 2 Stunden: Einige Leute sollten sich echt mal informieren, was das Wort opportunistisch eigentlich bedeutet... Ich meinte damit, dass er seine Meinungen so dreht, wie er glaubt, dass es in seinem Adressatenkreis möglichst gut ankommt. Habe überlegt ob Oppositionist da besser passen würde, aber finde ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden 47 minutes ago, herr_bert said: Ich meinte damit, dass er seine Meinungen so dreht, wie er glaubt, dass es in seinem Adressatenkreis möglichst gut ankommt. Habe überlegt ob Oppositionist da besser passen würde, aber finde ich auch nicht. Nein, er dreht seine Meinungen so hin, um möglichst viel Aufregung zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Also man muss den Pucher nicht mögen, aber ihm die Liebe eines Fans zum Verein abzusprechen geht einfach nicht. Du kennst ihn aber nicht, oder? MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Alles gut und danke Ich gehe mal eh davon aus, dass du blackFM hörst. Wie findest du Puchers Inputs dort? Ich glaube, weil er da mehr ausführt, kann man seine Artikel noch etwas besser nachvollziehen. Die Artikel auf 90minuten.at, also der 12meter, ist durchaus pointiert und eckt an, daher verstehe ich, dass man das Gefühl bekommt, er sehe alles negativ. Aktuell muss man aber wirklich sehr kritisch sein, da es wirklich nicht so gut beim Verein läuft. Hoffen wir auf baldige Besserung. Das ist halt falsch da er auch dann kritisch ist, wenn es wenig zu kritisieren gibt. Aber wir gesagt, wer gelegentlich persönlich mit ihm zu tun hatte weiß wie er ist. Da er schon so lange in Wien ist wäre er ja zB auch bei Rapid gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Das ist halt falsch da er auch dann kritisch ist, wenn es wenig zu kritisieren gibt. kritische Haltung =/= kritisieren (nicht unbedingt). weißt eh, was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts