Recommended Posts

Prickelnd
zwinkinho schrieb vor 18 Stunden:

Allein das telefoninterview mit Duran und dann noch die Saidonzieldebatte… Herr Gott im Himmel, wie schlecht kann man sich medial präsentieren.

Damit die Leute sich ein eigenes Bild machen können:

https://www.blackfm.at/

Ich hab mir das besagte Telefoninterview mit Sargon Duran am Wochenende auch angehört und LEIDER (!) muss ich festhalten, dass das aus mehreren Gründen absolut dubios war. Dieses Herumgeeiere auf relativ einfache Fragen war fürchterlich zum Zuhören. 

Keine Ahnung was hinter den Kulissen miteinander ge- und abgesprochen wird, offenkundig derzeit relativ wenig - aber ich hoffe das ändert sich schnell wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Keine Ahnung was hinter den Kulissen miteinander ge- und abgesprochen wird, offenkundig derzeit relativ wenig - aber ich hoffe das ändert sich schnell wieder. 

Das war wirklich schlimm.

Es wirkt noch nicht mal so, als hätte man einen Maulkorb verpasst. Sondern viel mehr so, als wüsste Duran, dass er nichts falsches sagen darf/soll, jedoch auch gleichzeitig nicht, was am Ende falsch ist.

Ergo Kommunikation im Verein gleich Null und dieses Thema darf man dem GF Sport zu 100% anlasten. Bitte aufwachen, lieber Meisterkoch der kalten Küche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 hours ago, Vöslauer said:

Damit die Leute sich ein eigenes Bild machen können:

https://www.blackfm.at/

Ich hab mir das besagte Telefoninterview mit Sargon Duran am Wochenende auch angehört und LEIDER (!) muss ich festhalten, dass das aus mehreren Gründen absolut dubios war. Dieses Herumgeeiere auf relativ einfache Fragen war fürchterlich zum Zuhören. 

Ich weiß nicht, habt ihr in der Vergangenheit schon Interviews mit ihm von BlackFM gehört? Ich finde jetzt nicht, dass da großartig was anderes ist, als damals, wo er noch Cheftrainer der Damen war. Sargon ist unbestritten einer der größten Taktikfüchse unter den österreichischen Trainers - aber definitiv auch einer der schwächsten was Öffentlichkeitsarbeit und Interviews anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, habt ihr in der Vergangenheit schon Interviews mit ihm von BlackFM gehört? Ich finde jetzt nicht, dass da großartig was anderes ist, als damals, wo er noch Cheftrainer der Damen war. Sargon ist unbestritten einer der größten Taktikfüchse unter den österreichischen Trainers - aber definitiv auch einer der schwächsten was Öffentlichkeitsarbeit und Interviews anbelangt. 

so ist es. Und dann noch im Gespräch mit den Granden von Black.fm ... da kommt manchmal dann nichts gutes raus. 

Das war wiedermal eine Folge, wo man das fussballerische "Fachwissen" eines Herrn Wonisch etc. dezent hinterfragen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt natürlich auch wieder. Dieses Mal wars halt mMn mehr als das inhaltslose Blabla, weil man eben gemerkt hat, dass er nicht weiß, worüber er nicht reden darf...

Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Das war wiedermal eine Folge, wo man das fussballerische "Fachwissen" eines Herrn Wonisch etc. dezent hinterfragen kann... 

Naja, wenn's jetzt nur darum geht, dürftest aber eh keine Folge mehr anhören :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

BlackFM ist halt auch auf einem sehr guten Weg sich selbst zu demontieren.
Mit der Besetzung von Lena Hernach hat man sich keinen Gefallen getan und welche Strategie man verfolgt, in jeder Folge gebetsmühlenartig einen Sündenbock aus der GF oder dem Vorstand vorführen zu wollen, ist mir auch nicht ganz klar.

Bis auf Andreas Terler, der für mich persönlich, wirklich über Ball-Knowledge verfügt, ist das in letzter Zeit echt sehr mühsam geworden anzuhören. LEIDER!

Wobei man halt sagen muss, dbldw ist da um nix besser. Fabio Schaupp tu ich mir noch unlieber an als Frank Wonisch.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Warum genau?

Ich finde die Antwort sehr zähflüssig, viele "ähms" oder stocken. Teils mehrfache Wiederholung des gesagten, nur einen Halbsatz später. Den richtigen Mehrwert den sie bringt konnte ich bisher noch nicht ganz erkennen.
Aber sie ist ja auch neu - vllt bessert sich das noch 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Finde manche Analyse sehr spannend. Da machen 4-5 Sturm-Fans seit über einem Jahrzehnt wirklich gute öffentliche Arbeit und durchleuchten den Verein sehr genau - das alles gratis und in ihrer Freizeit, aber jetzt kommen die NLP und Podcast-Experten raus. 

Sensationell, mit welch Selbstvertrauen die Leute hier agieren und sich selbst hinter einem anonymen User im Internet verstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 27 Minuten:

Wobei man halt sagen muss, dbldw ist da um nix besser. Fabio Schaupp tu ich mir noch unlieber an als Frank Wonisch.

Pfuh, dbldw ist richtig zach zurzeit. Der eine haut mit Dad-Jokes um sich, der andere glaubt er hat den Fußball erfunden und Nr3 stottert sich Woche für Woche durch den Podcast, wenn er halt Lust dazu hat und/oder nicht bei einem Tennisturnier ist, weil er dort mehr Kohle sieht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Langer_42 schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde die Antwort sehr zähflüssig, viele "ähms" oder stocken. Teils mehrfache Wiederholung des gesagten, nur einen Halbsatz später. Den richtigen Mehrwert den sie bringt konnte ich bisher noch nicht ganz erkennen.
Aber sie ist ja auch neu - vllt bessert sich das noch 👍🏻

Das kann sich noch verbessern. Aber ein Wonisch ist so lange dabei, der hört sich nur selber gerne reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 19 Minuten:

Den richtigen Mehrwert den sie bringt konnte ich bisher noch nicht ganz erkennen.

Ist doch klar, Social Media. Find ich aber gut btw, bissl musst mit der Zeit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Nr3 stottert sich Woche für Woche durch den Podcast, wenn er halt Lust dazu hat und/oder nicht bei einem Tennisturnier ist, weil er dort mehr Kohle sieht ;) 

Wen meinst du? Reimt sich der Name auf Beidl? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Finde manche Analyse sehr spannend. Da machen 4-5 Sturm-Fans seit über einem Jahrzehnt wirklich gute öffentliche Arbeit und durchleuchten den Verein sehr genau - das alles gratis und in ihrer Freizeit, aber jetzt kommen die NLP und Podcast-Experten raus. 

Sensationell, mit welch Selbstvertrauen die Leute hier agieren und sich selbst hinter einem anonymen User im Internet verstecken. 

Ich denke, dass sachliche und begründete Kritik (wie von mir oben wiedergegeben) gerade für ein Format, dass sich die Beteiligung der Community auf die Fahnen schreibt, durchaus erlaubt sein muss.
Vor allem steht ja fast allerorts, dass die Sendungen "im Moment" sehr schwach/mühsam sind.
Das impliziert auch, dass sie es davor nicht waren.

Ich für meinen Teil als finanzieller Unterstützer von BlackFM, bin von den Herren (und neuerdings Dame) momentan einfach ein wenig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde es bemerkenswert und dankenswert, was hier auf die Beine gestellt wird. Aber es wird doch auch Kritik erlaubt sein und vor allem heißt es doch eher „Schuster bleib bei deinen Leisten“.

es wird bei wichtigen Themen gut der Finger in die Wunde gelegt und nachgefragt, auch die Interviews sind oft sehr gut. 
Man sollte sich auf die Kernfunktionen beschränken und sich selbst vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen, dann bleibt das Format weiter hörenswert …

aber warum und woher bitte zB ein Frank Wonisch Taktik und formationsexperte sein sollte, wäre interessant zu wissen bzw in 10 Jahren noch nicht aufgefallen

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag