MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ist eh gratis, wennst A1 hast. meins ist noch von letztes jahr und läuft noch bis oktober, schon gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Die wahren Verlierer am heuten Tag sind die, die sich extra ein Canal+ Abo geholt haben für den Kick. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die wahren Verlierer am heuten Tag sind die, die sich extra ein Canal+ Abo geholt haben für den Kick. Brauchst aber für die Europa League ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Die wahren Verlierer am heuten Tag sind die, die sich extra ein Canal+ Abo geholt haben für den Kick. Zu glück schau ich schwarz auf dem Kanal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. August Positiv: Nachdem wir uns jetzt den Donnerstag mit Salzburg und evtl. Noch Rapid und WAC teilen, haben wir weniger Canal+ Spiele. In der CL hättest für jedes Mittwoch Spiel den Scheiß gebraucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Die wahren Verlierer am heuten Tag sind die, die sich extra ein Canal+ Abo geholt haben für den Kick. Die haben ein 2wöchiges Rücktrittsrecht 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Die wahren Verlierer am heuten Tag sind die, die sich extra ein Canal+ Abo geholt haben für den Kick. bin so froh, dass ich ständig eine fehlermeldung bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben 20. August Thema Widerruf bei Canal+ kann ich das auch, wenn ich das Abo heute schon genutzt habe, wirklich ohne jegliche Angabe von Gründen widerrufen und schreibe ich dann im Formular entsprechend den Namen des Pakets unter der Produkt Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Scharner einfach Brezina 2.0 Ja bistu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Scharner einfach Brezina 2.0 Ja bistu… Den brauchen wir als Mentalcoach fürs Team oida is der peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Gut zu wissen, dass die Krone aus dem ASB abschreibt. Soweiso größtes Scheissmedium im Land. Alleine wegen sowas einfach: Viel banaler geht Clickbait eigentlich nicht, aber die Leute fliegen halt trotzdem auf sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 22. August SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Soweiso größtes Scheissmedium im Land. Alleine wegen sowas einfach: Viel banaler geht Clickbait eigentlich nicht, aber die Leute fliegen halt trotzdem auf sowas. Alter...was hat die Krone da schon wieder für an Kas produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Clemens701 schrieb vor 31 Minuten: Alter...was hat die Krone da schon wieder für an Kas produziert? Joa, zufällig heisst halt offenbar irgendein Unternehmer im Süßwarenbereich gleich und stattet unseren VIP Bereich mit Leckereien aus. Und 90% der Krone Leserschaft klickt drauf und ist enttäuscht, dass wir statt eines biederen Mittelfeldkickers vom Verteilerkreis nur neue Macarons im VIP haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 22. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Joa, zufällig heisst halt offenbar irgendein Unternehmer im Süßwarenbereich gleich und stattet unseren VIP Bereich mit Leckereien aus. Und 90% der Krone Leserschaft klickt drauf und ist enttäuscht, dass wir statt eines biederen Mittelfeldkickers vom Verteilerkreis nur neue Macarons im VIP haben. Wenn die Tagespresse weniger satirisch schreibt als eine Zeitung, welche von sich selbst behauptet, seriösen Journalismus zu betreiben ...als Tagespresse würd' ich mir a bisserl gfrotzelt vorkommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 14:13 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 Wird sicher lustig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts