RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:59 Würd ja gerne Austria und Rapid getrennt sehen, das geht aber bei Sky ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:53 Da ja exklusives Canal Plus Livespiel, womit ich als Skyabonnent durch die Finger schau: hat jemand Tipps für kostenlose Livestreams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben Montag um 05:57 Gazza_08 schrieb vor 12 Stunden: Da ja exklusives Canal Plus Livespiel, womit ich als Skyabonnent durch die Finger schau: hat jemand Tipps für kostenlose Livestreams? wird auf sky übertragen: https://www.skysportaustria.at/mit-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-12-der-14-cl-playoff-matches-live-und-exklusiv-bei-sky/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:58 RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Würd ja gerne Austria und Rapid getrennt sehen, das geht aber bei Sky ja leider nicht ? Was die Sonntagsspiele glbtd nur in Konferenz? faj schrieb vor 1 Minute: wird auf sky übertragen: https://www.skysportaustria.at/mit-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-12-der-14-cl-playoff-matches-live-und-exklusiv-bei-sky/ Das Rückspiel ja, Hinspiel nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 07:30 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Würd ja gerne Austria und Rapid getrennt sehen, das geht aber bei Sky ja leider nicht what, natürlich geht das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:18 lunatic_gecko schrieb vor 47 Minuten: what, natürlich geht das Och glaub er meint eine konferenz von nur 2 der 3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:16 lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: what, natürlich geht das Wie ? Also ich meine, dass man zB Rapid Spiel und Austria Spiel getrennt nebeneinander schauen kann (am PC zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:29 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Wie ? Also ich meine, dass man zB Rapid Spiel und Austria Spiel getrennt nebeneinander schauen kann (am PC zB) das geht nicht meines Wissens. Dafür gibts eben die Skybox + Tablet Kombo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:06 Kann das wer zusammenfassen? https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/20007998/warum-sturm-graz-fast-200000-euro-ins-woerthersee-stadion-investierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:18 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Kann das wer zusammenfassen? https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/20007998/warum-sturm-graz-fast-200000-euro-ins-woerthersee-stadion-investierte wir haben zuviel geld und wissen nicht wohin damit.. die 200k gingen in "IT-Infrastruktur und Presseraum". wir hoffen auf eine längere partnerschaft mit klafu, weil wir nächstes jahr während des stadionumbaus dort spielen müssten. immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ und teuer wars. 2mio hamma allein fürs stadion blecht für die 4 spiele.. bearbeitet Montag um 13:40 von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:20 sent96 schrieb vor 1 Minute: wir haben zuviel geld und wissen nicht wohin damit.. die 200k gingen in "IT-Infrastruktur und Presseraum". wir hoffen auf eine längere partnerschaft mit klafu, weil wir nächstes jahr während des stadionumbaus dort spielen müssten. immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ und teuer wars. 2mio hamma allein fürs stadion blecht für die 4 spiele.. Danke, also würd das wirklich so schnell gehen würds mich sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 13:21 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wir haben zuviel geld und wissen nicht wohin damit.. die 200k gingen in "IT-Infrastruktur und Presseraum". wir hoffen auf eine längere partnerschaft mit klafu, weil wir nächstes jahr während des stadionumbaus dort spielen müssten. immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ und teuer wars. 2mio hamma allein fürs stadion blecht für die 4 spiele.. Bitte was!? Die Nutzung des Stadions kostete uns einen Fitzi!???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:22 3 minutes ago, sent96 said: immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ BAHAHAHAHAHAHAHAHA Da jausne ich gleich mit bei Rasmus' Besen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 13:29 sent96 schrieb vor 11 Minuten: nächstes jahr während des stadionumbaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Montag um 13:39 sent96 schrieb vor 20 Minuten: wir hoffen auf eine längere partnerschaft mit klafu, weil wir nächstes jahr während des stadionumbaus dort spielen müssten. immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ Wenn das so eintrifft - €109,09 an SW...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts