Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

hat noch jemand das problem, dass er trotz mitgliedschaft keine email von sturm bekommt?

Der Code steht eh schon herinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

hat noch jemand das problem, dass er trotz mitgliedschaft keine email von sturm bekommt?

Hatte auch eine Zeit lange keine Mails bekommen. Nachdem ich mich mal wieder auf der HP eingeloggt hatte, kamen auch wieder regelmäßig Mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt hast aber FreeTV nicht mehr dabei...

Dafür gibts eh Joyn, das läuft recht stabil und auf meinem LG funktioniert die App auch besser als SkyX. Die App is im Übrigen eine einzige Frechheit, find ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gibts eh Joyn, das läuft recht stabil und auf meinem LG funktioniert die App auch besser als SkyX. Die App is im Übrigen eine einzige Frechheit, find ich. 

Ja, hab das auch gleich geregelt wie du :)

Find Joyn a besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, dank eurer Tipps hab ich nochmal bei SkyX nachgefragt, er hat das Abo storniert und ich konnte den Gutschein jetzt auch einlösen :clap:

Und wenn ich Fiction dazu buche zahle ich auch nix :fuckthat:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Gibt’s bei Joyn irgendeine Möglichkeit einer benutzerfreundlicheren Steuerung? Find das bei meinem LG sehr umständlich alles zam und wennst di verdrückst bist wieder irgendwo im Live TV 😬😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Gibt’s bei Joyn irgendeine Möglichkeit einer benutzerfreundlicheren Steuerung? Find das bei meinem LG sehr umständlich alles zam und wennst di verdrückst bist wieder irgendwo im Live TV 😬😅

Sag mir dass du ein Boomer bist ohne mir zu sagen dass du ein Boomer bist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Servicepost (Zusammenfassung):

SkyX Mitgliederaktion einlösen bei aktivem Sport Abo (egal ob bereits gekündigt oder nicht).

Problem: Gutscheincode wird nicht angenommen bei aktivem Sport-Abo.

Lösung: Im Live-Chat bei Sky die Situation kurz erläutern, um vorzeitige Kulanzkündigung des bestehenden Abos bitten -> Sky erstattet dann sogar einen Restbetrag für die Restlaufzeit des bestehenden Abos -> das dauert nur paar Sekunden inkl. Erstattung und man kann dann auch sofort den Gutschein einlösen und hat sein neues Abo. Ich musste den Chat offen halten da die MA wohl schauen wollte ob ich eh ein neues abschließe.

Danke Sturm, Mitgliedschaft zahlt sich allein deshalb schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
19 minutes ago, zwinkinho said:

SkyX Mitgliederaktion einlösen bei aktivem Sport Abo (egal ob bereits gekündigt oder nicht).

Lösung: Im Live-Chat bei Sky die Situation kurz erläutern, um vorzeitige Kulanzkündigung des bestehenden Abos bitten -> Sky erstattet dann sogar einen Restbetrag für die Restlaufzeit des bestehenden Abos -> das dauert nur paar Sekunden inkl. Erstattung und man kann dann auch sofort den Gutschein einlösen und hat sein neues Abo. Ich musste den Chat offen halten da die MA wohl schauen wollte ob ich eh ein neues abschließe.

Wie viel kostet der Mitgliedspreis im Vergleich zum Normalen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab 0 Prozent von der Mitgliedschaft und sie zahlt sich trotzdem aus.

Danke Sturm für 30 Jahre Freunde, Lachen, Weinen und alles dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasenderRasmus schrieb vor 41 Minuten:

Wie viel kostet der Mitgliedspreis im Vergleich zum Normalen?

10 Euro pro Monat, die 120 für 12 Monate sind im Vorhinein zu bezahlen.

25 Euro ist der Normalpreis pro Monat wobei da findest immer Angebote für 15-20 Euro pM.

Lustig, auf Grund der kulanzkündigung (2 Minuten vertragslosigkeit) habe ich ein Mail von Sky erhalten, Sport und fiction zusammen für nur 15 Euro im Monat…

Wenn die skyx App auf Xbox und TV nicht so grottig wäre, würde ich mich fast ärgern, aber so :v:

Suni schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab 0 Prozent von der Mitgliedschaft und sie zahlt sich trotzdem aus.

Danke Sturm für 30 Jahre Freunde, Lachen, Weinen und alles dazwischen. 

So war’s ja nicht gemeint, ich meinte selbst monetär bekommst es fast 1:1 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
8 minutes ago, zwinkinho said:

10 Euro pro Monat, die 120 für 12 Monate sind im Vorhinein zu bezahlen.

25 Euro ist der Normalpreis pro Monat wobei da findest immer Angebote für 15-20 Euro pM.

Lustig, auf Grund der kulanzkündigung (2 Minuten vertragslosigkeit) habe ich ein Mail von Sky erhalten, Sport und fiction zusammen für nur 15 Euro im Monat…

Wenn die skyx App auf Xbox und TV nicht so grottig wäre, würde ich mich fast ärgern, aber so :v:

So war’s ja nicht gemeint, ich meinte selbst monetär bekommst es fast 1:1 zurück.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag