Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Hatte gerade dasselbe Problem... Mir wurde per Chat gesagt, Vertrag kündigen, dann Gutschein eingeben, fertisch... Hat (bei mir) auch auf Anhieb funktioniert. Nette Sache, man spart sich quasi den gesamten Mitgliedsbeitrag (und mehr). P.S.: Aufpassen rechtzeitig zu kündigen... Sonst wird's deutlich teurer! bearbeitet 30. Juli von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli LeTissier schrieb vor 32 Minuten: Funktioniert der Code bei dir? Ich kann ihn nicht einlösen. Das is nur Sport oder ? Für 1 Jahr ? Weil hab aktuell das volle Paket bei sky für 30 Euro im Monat, schaue aber eigentlich nur Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das is nur Sport oder ? Für 1 Jahr ? Weil hab aktuell das volle Paket bei sky für 30 Euro im Monat, schaue aber eigentlich nur Sport Hab damals auch überlegt, schau aber auf Sky nur Sport, den Rest stream ich anderswo... kannst nicht viel falsch machen, wenn du wechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli nw1909 schrieb vor 40 Minuten: Das Sky-Abo gibts grad wieder um 10€ pro Monat (nur für Mitglieder!?), falls noch jemand eines braucht Viel günstiger wirds wahrscheinlich nimmer werden! blöde frage weil ich in der arbeit nicht genug recherchieren kann.. sin da "nur" ö buli spiele (und europacup) dabei, oder alles sport? also premier league/deutsche buli etc..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli sent96 schrieb vor 2 Minuten: blöde frage weil ich in der arbeit nicht genug recherchieren kann.. sin da "nur" ö buli spiele (und europacup) dabei, oder alles sport? also premier league/deutsche buli etc..? ^^ Sind dabei, ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli Gutschein-Code wollte als Bestandskunde anfangs auch nicht funktionieren - mit dem Chat hat's dann funktioniert. Super Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli Kann jemand den link von Sky reinschicken find auf der Sky Homepage die Aktion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli PD100 schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand den link von Sky reinschicken find auf der Sky Homepage die Aktion nicht. https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SturmGraz-NL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SturmGraz-NL Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Hatte ein angebot für 100€/jahr damals angenommen. Macht das für mich irgendeinen sinn? Das gilt ja whs nicht dann ab Jänner, oder? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App Ja genau.... funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App Wennst die App auf der Playstation installierst verbindet sie sich automatisch mit dem Fußballmanager und du kannst während der Live-Übertragung parallel Spieler scouten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli Was wäre der gutscheincode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Ja genau.... funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig! Aber wenn ich schon einen Receiver habe, läuft das auch auf dem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Hatte ein angebot für 100€/jahr damals angenommen. Macht das für mich irgendeinen sinn? Das gilt ja whs nicht dann ab Jänner, oder? Weiß das jemand? Ist bei mir ähnlich. Meines läuft im Oktober aus. Ich frage gerade bei Sky diesbezüglich nach. Ich gebe dir sonst gerne Bescheid. Aber offenbar ist der Chat aktuell überlastet wegen Sturmfans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts