LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:01 Hat schlussendlich funktioniert, hing mit meinem bestehenden Abo zusammen. Der Support meinte, dass User, bei denen das Einlösen nicht klappt, sich per Chat melden sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:06 LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Hat schlussendlich funktioniert, hing mit meinem bestehenden Abo zusammen. Der Support meinte, dass User, bei denen das Einlösen nicht klappt, sich per Chat melden sollen. Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:11 (bearbeitet) Hatte gerade dasselbe Problem... Mir wurde per Chat gesagt, Vertrag kündigen, dann Gutschein eingeben, fertisch... Hat (bei mir) auch auf Anhieb funktioniert. Nette Sache, man spart sich quasi den gesamten Mitgliedsbeitrag (und mehr). P.S.: Aufpassen rechtzeitig zu kündigen... Sonst wird's deutlich teurer! bearbeitet Mittwoch um 09:13 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:12 LeTissier schrieb vor 32 Minuten: Funktioniert der Code bei dir? Ich kann ihn nicht einlösen. Das is nur Sport oder ? Für 1 Jahr ? Weil hab aktuell das volle Paket bei sky für 30 Euro im Monat, schaue aber eigentlich nur Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:15 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das is nur Sport oder ? Für 1 Jahr ? Weil hab aktuell das volle Paket bei sky für 30 Euro im Monat, schaue aber eigentlich nur Sport Hab damals auch überlegt, schau aber auf Sky nur Sport, den Rest stream ich anderswo... kannst nicht viel falsch machen, wenn du wechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:18 nw1909 schrieb vor 40 Minuten: Das Sky-Abo gibts grad wieder um 10€ pro Monat (nur für Mitglieder!?), falls noch jemand eines braucht Viel günstiger wirds wahrscheinlich nimmer werden! blöde frage weil ich in der arbeit nicht genug recherchieren kann.. sin da "nur" ö buli spiele (und europacup) dabei, oder alles sport? also premier league/deutsche buli etc..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:21 sent96 schrieb vor 2 Minuten: blöde frage weil ich in der arbeit nicht genug recherchieren kann.. sin da "nur" ö buli spiele (und europacup) dabei, oder alles sport? also premier league/deutsche buli etc..? ^^ Sind dabei, ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:26 Gutschein-Code wollte als Bestandskunde anfangs auch nicht funktionieren - mit dem Chat hat's dann funktioniert. Super Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:28 Kann jemand den link von Sky reinschicken find auf der Sky Homepage die Aktion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 09:33 PD100 schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand den link von Sky reinschicken find auf der Sky Homepage die Aktion nicht. https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SturmGraz-NL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:37 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SturmGraz-NL Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:38 Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Hatte ein angebot für 100€/jahr damals angenommen. Macht das für mich irgendeinen sinn? Das gilt ja whs nicht dann ab Jänner, oder? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 09:39 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App Ja genau.... funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 09:41 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App Wennst die App auf der Playstation installierst verbindet sie sich automatisch mit dem Fußballmanager und du kannst während der Live-Übertragung parallel Spieler scouten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:41 Was wäre der gutscheincode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts