RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März prep0an schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/rot-fuer-dimitri-lavalee-67-stu-ask/ Ich lass das einfach so stehen. Absolute Frechheit. Da fehlen einem echt die Worte. Ach du heilige is das Lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März Ja eigene Spieler auszupfeifen, is echt das letzte … 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Ja eigene Spieler auszupfeifen, is echt das letzte … Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Gegen Influenza im Stadion. Deshalb impfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Gegen Influenza im Stadion. Deshalb impfen. Das Relativieren dieser Pfiffe ist unnötig, das weißt du selbst auch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Gegen Influenza im Stadion. Deshalb impfen. Er hat aber recht. Als Sturm Fan reiß ich mich zsamm und unterstütz die Mannschaft. Ganz egal wie schlecht ich irgendeinen Kicker finde oder auch nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Das Relativieren dieser Pfiffe ist unnötig, das weißt du selbst auch. Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Er hat aber recht. Als Sturm Fan reiß ich mich zsamm und unterstütz die Mannschaft. Ganz egal wie schlecht ich irgendeinen Kicker finde oder auch nicht. Sicher hat er recht, keine Frage, will auch nix relativieren. Auspfeifen von den eigenen Spielern ist ein Unding. Nur muss man sie nicht präsenter machen, als sie sind. Inhaltlich hat er recht, ja klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Gegen Influenza im Stadion. Deshalb impfen. Naja 1. sagt er die Wahrheit, 2. bin ich froh dass er die Videos macht, hätte mir sonst nicht bereits 10 mal ein Video, der ganzen Titel der letzten 2 Jahre anschauen können bearbeitet 16. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Du meinst im Gegensatz zu uns wahren Experten im ASB? 🤔 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Puh bitte lasst uns diese Influencer und Hobbyexperten jetzt nicht für zu voll nehmen. Gegen Influenza im Stadion. Deshalb impfen. Was isn das für ein dummer Kommentar, garniert mit einem schlechten Boomer-Schmäh? bearbeitet 17. März von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Was isn das für ein dummer Kommentar, garniert mit einem schlechten Boomer-Schmäh? Boomer Schmäh gebe ich dir Recht Ich bin einfach gegen Handys/Kameras im Stadion. Stell Dir mal vor, der sitzt neben dir. Da bekommst du die Krise, wenn der dauernd mit seinem Smartphone Selbstgespräche führt. Für mich ist ein Stadion einfach kein Ort für Influencer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Boomer Schmäh gebe ich dir Recht Ich bin einfach gegen Handys/Kameras im Stadion. Stell Dir mal vor, der sitzt neben dir. Da bekommst du die Krise, wenn der dauernd mit seinem Smartphone Selbstgespräche führt. Für mich ist ein Stadion einfach kein Ort für Influencer. Na absolut, hast eh recht - aber man muss da auch schon bissl mit der Zeit gehen und als Verein kannst von so jemanden nur profitieren. Solange es dann nur 1,2 Leute sind, soll es mich ned stören. Der Miegl is da aber eh auch sehr freundlich und blurrt die Leute weg, wenn es sie stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Boomer Schmäh gebe ich dir Recht Ich bin einfach gegen Handys/Kameras im Stadion. Stell Dir mal vor, der sitzt neben dir. Da bekommst du die Krise, wenn der dauernd mit seinem Smartphone Selbstgespräche führt. Für mich ist ein Stadion einfach kein Ort für Influencer. Da hast du tatsächlich recht, wenn der Hawi neben mir sitzen würd, würd es mir massiv auf die Nerven gehen. Finde ich auch a bissl frech eigentlich, dauernd fremde Leute zu filmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Na absolut, hast eh recht - aber man muss da auch schon bissl mit der Zeit gehen und als Verein kannst von so jemanden nur profitieren. Solange es dann nur 1,2 Leute sind, soll es mich ned stören. Der Miegl is da aber eh auch sehr freundlich und blurrt die Leute weg, wenn es sie stört. Mag sein, er sollt aber jeden blurren, unabhängig davon, ob es wen stört. Wenn der mich im Krankenstand im Stadion filmt... GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Da hast du tatsächlich recht, wenn der Hawi neben mir sitzen würd, würd es mir massiv auf die Nerven gehen. Finde ich auch a bissl frech eigentlich, dauernd fremde Leute zu filmen. Ja abgesehen davon ist der halt da, um Klicks zu machen. Der SK Sturm ist dem vollkommen wurscht, Sturm ist für ihn so lange "sein" Klubs, solange wir gut sind und mediale Aufmerksamkeit bekommen. Wann war der denn das letzte mal bei der WSG zuschauen und berichten? Ist halt geil auf Klicks, und das nimmt ihm keiner übel, aber ich muss es einfach nicht supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ja abgesehen davon ist der halt da, um Klicks zu machen. Der SK Sturm ist dem vollkommen wurscht, Sturm ist für ihn so lange "sein" Klubs, solange wir gut sind und mediale Aufmerksamkeit bekommen. Wann war der denn das letzte mal bei der WSG zuschauen und berichten? Ist halt geil auf Klicks, und das nimmt ihm keiner übel, aber ich muss es einfach nicht supporten. Natürlich macht er Videos um Klicks zu generieren aber der ist trotzdem Sturm-Fan und deshalb bei 90% unserer Spiele. Das kauf ich dem schon ab bzw. auch seiner Mama . Wieso soll er dann zur WSG? Ist ja kein klassischer Stadionhopper. Bin auch kein großer Fan von Influencer im Stadion aber wenn es sich in Grenzen hält und die sich halbwegs benehmen, why not. bearbeitet 17. März von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ja abgesehen davon ist der halt da, um Klicks zu machen. Der SK Sturm ist dem vollkommen wurscht, Sturm ist für ihn so lange "sein" Klubs, solange wir gut sind und mediale Aufmerksamkeit bekommen. Wann war der denn das letzte mal bei der WSG zuschauen und berichten? Ist halt geil auf Klicks, und das nimmt ihm keiner übel, aber ich muss es einfach nicht supporten. der kommt aus/lebt in wien und gondelt für jedes spiel aus wien nach graz.. da find ich das schon ein wenig lustig.. allein aus klickgeilheit könnte er auch bei der austria/rapid sitzen und hätte mit den wiener fans und der metropole ein deutlich größeres zuschauerbecken..? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts