zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Laut Haas spielen wir Playoff Bomber-Interviews haben schon länger Prohaska Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Februar Der ORF „Ball gespielt“ wirklich diesen Sender kann man doch unmöglich ernst nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Der ORF „Ball gespielt“ wirklich diesen Sender kann man doch unmöglich ernst nehmen Deshalb Sky mit Konrad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Der ORF „Ball gespielt“ wirklich diesen Sender kann man doch unmöglich ernst nehmen wobei daniel warmuth noch zu den guten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb Gerade eben: Deshalb Sky mit Konrad Allein der rote Liendl… des haltest net aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) ich weiß schon die Austria hat 10 ungeschlagene Spiele und eine Höhenflug blabla.. ABER wie kannst als Österreichischer Rundfunk den rot/violetten Liendl da hinsetzten und SO kommentieren lassen? bearbeitet 7. Februar von BlackBlood09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar BlackBlood09 schrieb Gerade eben: ich weiß schon die Austria hat 10 ungeschlagene Spiele und eine Höhenflug blabla.. ABER wie kannst als Österreichischer Rundfunk den rot/violetten Liendl da hinsetzten und SO kommentieren lassen? Wie kann man dem ORF auch noch Quoten geben wenn es eine Alternative gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben 7. Februar killver schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man dem ORF auch noch Quoten geben wenn es eine Alternative gibt? Schickst mir dein Sky Passwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar BlackBlood09 schrieb Gerade eben: Schickst mir dein Sky Passwort? Würd ich machen, wenn mans teilen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar BlackBlood09 schrieb Gerade eben: Schickst mir dein Sky Passwort? Kannst dir keine 10€ leisten und wie schaust die anderen Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. Februar killver schrieb Gerade eben: Kannst dir keine 10€ leisten und wie schaust die anderen Spiele? Eher 20 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben 7. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Kannst dir keine 10€ leisten und wie schaust die anderen Spiele? Im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Februar Liendl spricht vom klaren Elfer ist sowieso das absolute Highlight. Malone klammert sich um geyr rum und fällt mit ihm gemeinsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Liendl spricht vom klaren Elfer ist sowieso das absolute Highlight. Malone klammert sich um geyr rum und fällt mit ihm gemeinsam Wie kann man nur freiwillig ORF schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar zwinkinho schrieb vor 3 Stunden: Eher 20 mittlerweile Also ich hab Grad im 99€ 12 Monate bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts