RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Januar SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Wieso schlecht? Ohne den Kommentar hätte ich den Artikel wsl nie gelesen. Zum Artikel - finde ich gut, Schnegg weiß halt auch, wie intern die Sympathien laufen, wenn er meint, dass die Mannschaft und der Staff (der sich zugegeben auch geändert hat) mit JS gut können, ist das ja gut. Er muss es wissen, und warum sollte er lügen Ach darauf will ich nicht weiter eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar Es gibt eigentlich keine Meistersaison 2024 Zusammenfassung auf Youtube oder bin ich blind? So ne Doublezusammenfassung wie damals 2011 wär schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar Sp1n schrieb vor 4 Minuten: Es gibt eigentlich keine Meistersaison 2024 Zusammenfassung auf Youtube oder bin ich blind? So ne Doublezusammenfassung wie damals 2011 wär schon was feines Vom ORF? Meines Wissens gibts nur die Sky Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 20 Minuten: Vom ORF? Meines Wissens gibts nur die Sky Doku. Ne, was einfach ein User zusammenstellt. Die Tore etc. Wie: bearbeitet 20. Januar von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar Sp1n schrieb vor 20 Stunden: Es gibt eigentlich keine Meistersaison 2024 Zusammenfassung auf Youtube oder bin ich blind? So ne Doublezusammenfassung wie damals 2011 wär schon was feines Müsste mir zwar noch paar Clips besorgen, aber Bock hätt ich schon drauf, da was zu machen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Müsste mir zwar noch paar Clips besorgen, aber Bock hätt ich schon drauf, da was zu machen... Ich wäre dir auf Ewigkeiten dankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar Falls da irgendwer hier noch den ein oder anderen Clip zur letzten Saison hat, bitte um PN - da is sicher was dabei, was man brauchen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Januar Sp1n schrieb vor 21 Stunden: Ne, was einfach ein User zusammenstellt. Die Tore etc. Wie: Immer wieder absolute Gänsehoden beim Betrachten dieses Meisterwerks… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar Weiß jemand welcher Sender heute überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand welcher Sender heute überträgt? Sky Sport Austria 2 bearbeitet 21. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Berichterstattung auf Radio Steiermark jetzt gerade - „Sturm spielt heute in Bergamo und die Fans sind heiß auf das Spiel“. Spielen einen Jingle ein mit „Hier regiert der SCR“ 😂🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar ich halt den Kommentator einfach net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar nw1909 schrieb Gerade eben: ich halt den Kommentator einfach net aus Wieso? Geht viel schlimmer bei Sky. Otto ist eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 1 Minute: ich halt den Kommentator einfach net aus Für mich der mit Abstand Schlimmste von Sky. Diese Stimme ist so unglaublich mühsam. Gut, dass er auch den Sky Podcast hostet bearbeitet 21. Januar von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar MegamanX schrieb am 21.1.2025 um 20:16 : Wieso? Geht viel schlimmer bei Sky. Otto ist eh ok na heut find ich ihn sehr mühsam OoK_PS schrieb am 21.1.2025 um 20:17 : Für mich der mit Abstand Schlimmste von Sky. Diese Stimme ist so unglaublich mühsam. ja ich glaub die Stimme spielt da echt auch bei mir eine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts