pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: scheisse Tochi Das Nudlaug von Kommentator bekommt gar nix mit Wo haben’s den her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: ORF as its best Schwerst lächerlich ich glaub er sucht noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Dieser Kommentator ist irgendwie irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Dieser Kommentator ist irgendwie irre der is high oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Also der Kommentator erinnert mich echt an diesen 60-jährigen single Mann, dens in jedem Gasthaus gibt. Jeden Tag da, jeden Tag fett, immer das gleiche an. Wenn der dann nebenbei ein Spiel sieht, wird er auf einmal zum Experten und will dauernd mitreden. So kommt mir der vor, als wäre der ORF von Tür zu Tür gegangen und hätte irgendjemanden eingestellt, der sich halt grade erbarmt hat, aber zuvor nur sporadisch Kick geschaut hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Also der Kommentator erinnert mich echt an diesen 60-jährigen single Mann, dens in jedem Gasthaus gibt. Jeden Tag da, jeden Tag fett, immer das gleiche an. Wenn der dann nebenbei ein Spiel sieht, wird er auf einmal zum Experten und will dauernd mitreden. So kommt mir der vor, als wäre der ORF von Tür zu Tür gegangen und hätte irgendjemanden eingestellt, der sich halt grade erbarmt hat, aber zuvor nur sporadisch Kick geschaut hat Bitte nix gegen 60jährige single Männer 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: der is high oder? Erinnert mich an einen lieben Freund, der gerne quatscht und beim Fifa-Zocken den Hummels in den Angriff stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Komisch, auf ORF.at stand, dass Oliver Polzer kommentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Also der Kommentator erinnert mich echt an diesen 60-jährigen single Mann, dens in jedem Gasthaus gibt. Jeden Tag da, jeden Tag fett, immer das gleiche an. Wenn der dann nebenbei ein Spiel sieht, wird er auf einmal zum Experten und will dauernd mitreden. So kommt mir der vor, als wäre der ORF von Tür zu Tür gegangen und hätte irgendjemanden eingestellt, der sich halt grade erbarmt hat, aber zuvor nur sporadisch Kick geschaut hat Die haben mehr Unterhaltungswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 4. Offizielle zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an. Der ORF blendet einfach nur +2 ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: 4. Offizielle zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an. Der ORF blendet einfach nur +2 ein? Wenn der ORF schon mies ist, dann muss er es auf der ganzen Linie sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 So, erstmal 15 Min einen durchziehen. (der Kommentator) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 oida is der kommentator drauf was machen scherpen eigtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Jaaaawoohl das ist der Anschlusstreffer - Drecks ORF Der Kommentator soll seine Bong putzen und einfach leise sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Komisch, auf ORF.at stand, dass Oliver Polzer kommentieren wird. Polzer kommentiert das Konferenzspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts