Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Gibts das Spiel nicht auf ÖFB TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: coole Qualität von ORF On Akustisch top, einziger Kritikpunkt - Kommentator etwas zu leise, und Stadionatmosphäre würde ich am liebsten überhaupt nicht hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Wird das Einzelspiel auch übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb Gerade eben: coole Qualität von ORF On Bei mir funktionierts mal gar nicht. Hauptsache Werbung spielens ein und dann ''der gewünschte Inhalt ist nicht verfügbar''. Abzocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Akustisch top, einziger Kritikpunkt - Kommentator etwas zu leise, und Stadionatmosphäre würde ich am liebsten überhaupt nicht hören. mich stört mehr der Pixelbrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wird das Einzelspiel auch übertragen? Schon gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb Gerade eben: mich stört mehr der Pixelbrei Also im Stream über die ORF ON App auf Sky X Streaming Box ists optisch nicht so schlecht, also jetzt kein UHD, aber reicht zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: mich stört mehr der Pixelbrei Dann muss es aber an deinem Internet liegen. Bei mir ists ein Top Bild. Der Kommentator nervt aber gewaltig. Die Stadiongeräusche sind viel zu leise. Wirkt wie ein Hörbuch mit Erzähler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Also im Stream über die ORF ON App auf Sky X Streaming Box ists optisch nicht so schlecht, also jetzt kein UHD, aber reicht zum Anschauen wie bekomme ich die App auf das SkyX Kastl? Edit: schon gefunden bearbeitet 30. Oktober 2024 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb Gerade eben: wie bekomme ich die App auf das SkyX Kastl? Die ist eigentlich immer drauf. Auf der Fernbedienung gibts ja den "..." button rechts unter den Pfeiltasten, da kannst du dann die Apps für Netflix, Prime TV etc aufrufen und eben auch ORF ON. Ich hab die nicht extra installiert,.wüsste auch nicht wie das geht, die wurde irgendwann mit einem Update automatisch raufgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Die ist eigentlich immer drauf. Auf der Fernbedienung gibts ja den "..." button rechts unter den Pfeiltasten, da kannst du dann die Apps für Netflix, Prime TV etc aufrufen und eben auch ORF ON. Ich hab die nicht extra installiert,.wüsste auch nicht wie das geht, die wurde irgendwann mit einem Update automatisch raufgespielt. Danke, nur finde ich leider das Einzelspiel nicht in der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Danke, nur finde ich leider das Einzelspiel nicht in der App Ganz runterscrollen, hat bei mir auch gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Oktober 2024 scheisse Tochi Das Nudlaug von Kommentator bekommt gar nix mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: scheisse Tochi Das Nudlaug von Kommentator bekommt gar nix mit ORF as its best 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: scheisse Tochi Das Nudlaug von Kommentator bekommt gar nix mit immer wieder org wie es noch schlechtere kommentatoren gibt, da kommt ja nix nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts