Recommended Posts

ASB-Legende

Es handelt sich bei den Profis um Erwachsene, Lovric ausgenommen. Die muss man bei schlechten Leistungen nicht verhätscheln. Oder? Da gehört auch mal der Holzhammer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es handelt sich bei den Profis um Erwachsene, Lovric ausgenommen. Die muss man bei schlechten Leistungen nicht verhätscheln. Oder? Da gehört auch mal der Holzhammer her.

Es kommt halt dennoch auf das "wie" an und da hat Hyballa versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich wollte ich nur auf den sehr guten Bericht mit Hyballa verweisen.

Und keine unnötige Zuckerbrot bzw Peitsche Diskussion starten.

Aber macht nur weiter. Ist euer off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kommt halt dennoch auf das "wie" an und da hat Hyballa versagt.

Woher der Mythos kommt, frag ich mich. Von den Heulsusen Weber und Co. die damals zur KleZe gerannt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Woher der Mythos kommt, frag ich mich. Von den Heulsusen Weber und Co. die damals zur KleZe gerannt sind?

Nope von so ziemlich allen Spielern (speziell die älteren) und jenen (auch mir) die mal bei ein paar Trainings zugeschaut haben.

Vieles mag zwar übertrieben sein, keine Frage aber ein Mythos ist das wahrlich nicht. Ganz unschuldig ist er also nicht, dass er sich im Profifußball noch immer nicht durchsetzen konnte, obwohl die Chancen da waren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein Wunder, dass die Schweinskicker, die diesen bösen Trainer erleben mussten, keine psychologische Hilfe brauchen.

Tjo.. Anscheinend warat ma wieder bei "nur Schwarz oder Weiss".. ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere armen Spieler. Die braucht man ja nur schief anschauen und die flennen. Hyballa zu schicken, war ein Fehler. Der hat den Spielern wenigstens in den Arsch getreten.

Genau das meine ich. Ich finde es lustig, dass man über die verweichlichten Spieler schimpft, Gruber nach seiner Zeigefingeraktion kritisiert, dann aber gegen Hyballa nachtritt, weil der ja so böse zu den Buben war. Die armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Genau das meine ich. Ich finde es lustig, dass man über die verweichlichten Spieler schimpft, Gruber nach seiner Zeigefingeraktion kritisiert, dann aber gegen Hyballa nachtritt, weil der ja so böse zu den Buben war. Die armen.

Normalerweise bist du ja nicht so langsam aber noch einmal für dich. Das Arschtreten war schon ok, haben sie auch verdient und würden sie es heute auch noch. Nur das "wie" bzw sein Auftreten gegenüber den Spielern (speziell den Älteren) war absolut nicht in Ordnung und daher auch die Kritik der Spieler (abseits von Weber,Gratzei und co.) absolut nachvollziehbar.

Die Diskussion ist aber trotzdem mühsam.. Lassen wir's gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Peitschenknaller a la Magath oder Happel funktionieren in Zeiten wie diesen einfach nicht mehr. Das sollte inzwischen langsam durchgedrungen sein. Sozial kompetente Trainer wie Klopp, Tuchel oder Stöger sind nicht bloß zufällig erfolgreich, sondern weil sie Ahnung von Menschenführung haben und empathisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peitschenknaller a la Magath oder Happel funktionieren in Zeiten wie diesen einfach nicht mehr. Das sollte inzwischen langsam durchgedrungen sein. Sozial kompetente Trainer wie Klopp, Tuchel oder Stöger sind nicht bloß zufällig erfolgreich, sondern weil sie Ahnung von Menschenführung haben und empathisch sind.

Sorry, aber nach so einer Halbzeit hilft nur noch Hairdryer-Treatment, oder setzt du dich neben den Offi, legst den Arm um ihn und fragst was mit los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag