herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Dann darf Goldbrich halt einen anderen Bereich verschandeln, und der Sportdirektor wird sowieso entweder jemand sein, der sich natürlich unterordnet, oder einfach weniger zu sagen hat als der Lord. Dein Glas ist auch immer halbleer, oder ? Solange nicht Kristl Sportdirektor wird, wäre ich mit fast jedem zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Dein Glas ist auch immer halbleer, oder ? Wenn man vom schlimmsten ausgeht, kanns nur besser werden. Außerdem ist es bei Sturm halt einfach realistischer, dass man von einer schlechten Lösung ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Wie gesagt, Foda braucht keiner absägen, der erledigt das schon selbst. Mehr sage ich nicht dazu. Und zu Goldbrich noch eines: Löscht's dieses Posting am besten, ich will nicht irgendwann damit konfrontiert werden: Er hat in manchen Dingen Recht. Ich finde auch dass wir eine tolle Mannschaft haben. Also die, die da sind. Der Angriff ist eine Frechheit, mit Kienast wird man nach so einem Spiel mal reden müssen (20 BK weniger als der Tormann, 6.25% (!!!) gewonnene ZK, 90 Minuten nicht gesehen), aber grundsätzlich finde ich dass wir eine coole Truppe haben, die halt einfach viel zu groß und aufgebläht ist aber wenn ich mir zB anschau die defensiven Optionen mit Kayhan, den 2 Griechen, Wilson und Spendi dann ist das in Ordnung, Esser im Tor sowieso, im MF haben wir mit Schick (wenn auch schon in einer mittlerweile sehr langen Unform), Horvath, Stanko, Lovric durchaus coole Spieler. Und sie geben alles, sie haben auch gegen Rapid gekämpft bis zum umfallen (gut, bei Kienast macht es wirklich absolut nicht den Anschein, ohne ihm etwas unterstellen zu wollen....), da muss einfach primär der Trainer angesprochen werden und natürlich auch ein SD der ernsthaft der Meinung war wir brauchen keinen Stürmer. Die 2 sind hauptverantwortlich für unsere aktuelle Tor- und damit verbunden auch Punkte-Flaute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Gut, den Kader kritisieren bis auf den Sturm und die völlig unnötige Kadergröße eh die wenigsten. Es bringt halt nichts, wenn ich einen Lovric habe, aber stattdessen immer Offenbacher spielen lasse, wenn ich mit Kamavuaka einen Top-DM habe, der aber in der IV spielen muss, während das große IV-Talent Spendlhofer auf der Bank sitzen darf, dazu der sakrosankte Klem, für den aus welchem Grund auch immer ständig händeringend ein Platz in der Startelf gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Gut, den Kader kritisieren bis auf den Sturm und die völlig unnötige Kadergröße eh die wenigsten. Es bringt halt nichts, wenn ich einen Lovric habe, aber stattdessen immer Offenbacher spielen lasse, wenn ich mit Kamavuaka einen Top-DM habe, der aber in der IV spielen muss, während das große IV-Talent Spendlhofer auf der Bank sitzen darf, dazu der sakrosankte Klem, für den aus welchem Grund auch immer ständig händeringend ein Platz in der Startelf gesucht wird. So seh ich das eh auch. Ohne jetzt die Lovric vs. Offenbacher Diskussion weiter voranzutreiben aber gegen Rapid mit nur einem Sechser ist eigentlich klar dass das keiner der beiden sein kann, da muss ich dann einen hinstellen der dazu geeignet ist der offensiven MF Reihe den Rücken freizuhalten, und vor allem defensiv aufzuräumen und Bälle zu gewinnen, ideal für Wilson eigentlich während es bei Offi hier vor allem defensiv fehlt und wie ich schon sagte hätte ein Lovric in der Situation wohl auch nicht besser ausgesehen. Spendlhofer muss halt irgendwo wieder in die Spur kommen, er hat stark angefangen bei uns letzte Saison, im Frühjahr dann aber schon nachgelassen und im Herbst noch einmal. Im Prinzip ist es ähnlich wie mit Schick, beide zu Beginn absolute Leistungsträger und dann nach und nach abgebaut nur dass Spendi offenbar nicht so ein Standing hat beim Trainer wie Schick der trotzdem immer spielt (obwohl es vl vor allem ihm selbst mal gut tun würde wenn er 1 Spiel draußen bleibt). Bei Klem bin ich vollinhaltlich bei dir, das ist mittlerweile wirklich nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 So seh ich das eh auch. Ohne jetzt die Lovric vs. Offenbacher Diskussion weiter voranzutreiben aber gegen Rapid mit nur einem Sechser ist eigentlich klar dass das keiner der beiden sein kann, da muss ich dann einen hinstellen der dazu geeignet ist der offensiven MF Reihe den Rücken freizuhalten, und vor allem defensiv aufzuräumen und Bälle zu gewinnen, ideal für Wilson eigentlich während es bei Offi hier vor allem defensiv fehlt und wie ich schon sagte hätte ein Lovric in der Situation wohl auch nicht besser ausgesehen. Das ist schon klar, so ein 4-1-4-1 wär doch perfekt mit Kamavuaka als Abräumer, und Lovric in der Position, die Klem gegen Rapid gespielt hat. Unsere Doppel-6 kannst sowieso komplett schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Muss nicht sein. Glaube dass eine Doppelsechs mit Kamavuaka und Lovric durchaus funktionieren kann, Lovric hätte weniger Defensivarbeit und mehr Freiheiten nach vorne, aber ob man diese Konstellation jemals sehen wird ist halt fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Gibt es übrgens neuigkeiten bezüglich Markus Schupp den die Biertrinkenden Jungs in gespräch gebracht haben ? Ansonnsten hoffe ich ja auch das Foda und GG bald geschichte sein werden nur glaube ich es einfach nicht, woher soll den das Geld kommen damit man es sich leisten kann Foda Sparzieren gehen zu schicken und einen neuen Trainer zu holen. Das gleiche gilt auch bei GG, woher soll den das Geld für einen Markus Schupp, Zahovic, Martens, Zuber oder einen anderen Top Sportdirektor kommen ? Wir brauchen so schon jeden Cent das man das Budget ausgleichen kann, und dann soll auch noch was da sein um in einen neuen Sportdirektor und Trainer zu investieren. Wie gesagt ich hoffe ja auch das wir das Duo des Schreckens bald verabschieden können, nur glauben du ich es nicht wirklich. bearbeitet 23. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Muss nicht sein. Glaube dass eine Doppelsechs mit Kamavuaka und Lovric durchaus funktionieren kann, Lovric hätte weniger Defensivarbeit und mehr Freiheiten nach vorne, aber ob man diese Konstellation jemals sehen wird ist halt fraglich. Da gehts dann nur mehr um Begrifflichkeiten. Unsere Doppel-6 ist oasch, weils unter dem Lord dann auch wirklich 2 6er sind, die im Normalfall hinten zu picken haben, so war das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Ansonnsten hoffe ich ja auch das Foda und GG bald geschichte sein werden nur glaube ich es einfach nicht, woher soll den das Geld kommen damit man es sich leisten kann Foda Sparzieren gehen zu schicken und einen neuen Trainer zu holen. Wart's einfach ab. Kann mir sogar vorstellen dass Foda gleich nach Saisonende gegangen wird und das unabhängig vom Tabellenplatz. Es gibt das ein oder andere, das mich hoffen lässt, auch wenn jetzt nichts wirklich darauf hindeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Februar 2016 Gut, Einsatz und Wille kann man der Truppe sicher nicht absprechen, das sollte aber auch eine Selbstverständlichkeit für jeden Profi sein. Die Aufstellungsverfehlungen des Lords kennt auch schon jedes Baby auswendig, sie werden halt weiter bestehen bleiben, außer er packt wiedermal die populistische Keule aus. Für die Top 3 fehlt natürlich die individuelle Qualität, trotzdem würde ein guter Trainer wesentlich mehr rausholen und vorallem attraktivere Spiele bieten. Ein Foda-Rauswurf ist und bleibt ein Wunschgedanke. Beim Sportdirektor glaube ich an eine Notlösung, die uns nicht weiterbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ohne etwas wirklich konkretes oder spruchreifes in der Hand zu haben, werden wir sowohl Foda, als auch Goldbrich (zumindest als Sportdirektor) 2017 nicht mehr haben.Saison (für Juran: Season ) 2016/17 oder Jahr 2017?... aber grundsätzlich finde ich dass wir eine coole Truppe haben, die halt einfach viel zu groß und aufgebläht ist aber wenn ich mir zB anschau die defensiven Optionen mit Kayhan, den 2 Griechen, Wilson und Spendi dann ist das in Ordnung,... Was du immer mit deinem Kayhan hast. Ein Spieler, der selbst nach verletzungsfreier Vorbereitung immer noch die Fitness eines Bernd Dallos hat, hat in einer Bundesliga-Mannschaft einfach nichts verloren. Man verstehe mich nicht falsch, ich mag seinen Spielstil, aber sowas ist einfach nur unprofessionell. bearbeitet 23. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Saison (für Juran: Season ) 2016/17 oder Jahr 2017? Jahr 2017. Spätestens. Wie gesagt, das gebe ich euch schriftlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Was du immer mit deinem Kayhan hast. Ein Spieler, der selbst nach verletzungsfreier Vorbereitung immer noch die Fitness eines Bernd Dallos hat, hat in einer Bundesliga-Mannschaft einfach nichts verloren. Man verstehe mich nicht falsch, ich mag seinen Spielstil, aber sowas ist einfach nur unprofessionell. Stimmt. Man hätte sich nach der Winterpause schon erhoffen dürfen, dass er eine anständigen Fitnesszustand aufgebaut hat. Da scheiterts wohl auch an der Eigeninitiative. Jahr 2017. Spätestens. Wie gesagt, das gebe ich euch schriftlich. Uns wurde auch schon Erfolg schriftlich versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Was du immer mit deinem Kayhan hast. Ein Spieler, der selbst nach verletzungsfreier Vorbereitung immer noch die Fitness eines Bernd Dallos hat, hat in einer Bundesliga-Mannschaft einfach nichts verloren. Man verstehe mich nicht falsch, ich mag seinen Spielstil, aber sowas ist einfach nur unprofessionell. Er macht es sicher nicht mit Absicht, körperliche Defizite sind halt leider oft nicht so schnell auszumerzen wie man es gern hätte. Als er gekommen ist war er ein körperliches Wrack, den wird man wohl irgendwie wieder hinbiegen können. Insgesamt waren seine Leistungen im Frühjahr abgesehen vom wirklich schwachen Rapid-Spiel recht gut, gefällt mir um einiges besser als zB Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts