lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wenns keine anständige Aktion wieder gibt so wie letztes Jahr, kann man mit der Aktion für 20 Euro 6 Monate überbrücken und dann weiterschauen: https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht kann jemand Sturm eine E-Mail schreiben und nett fragen, ob's heuer wieder so eine Aktion für Mitglieder gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, Maxl27 said: Weiß ich leider auch nicht, aber wird Sky X nicht heuer abgeschaltet bzw. in was anderen überführt. Meine mich zu erinnern, dass sie mal was von Herbst 2026 geschrieben haben... RTL hat Sky übernommen, der derzeitige Stand ist, dass fürs erste mal alles relativ gleich bleibt für Bestandskunden und die NFL sogar zu Sky dazu kommt, was ich so gelesen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Hab vorige Woche sky gekündigt und vor 2 Tagen ein Angebot von €20,-- für ein Jahr erhalten. Mein altes Abo läuft noch bis 31.07. Sollte ich bis 30.07. Kein besseres Angebot erhalten, werde ich das um € 20,-- nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Hab vorige Woche sky gekündigt und vor 2 Tagen ein Angebot von €20,-- für ein Jahr erhalten. Mein altes Abo läuft noch bis 31.07. Sollte ich bis 30.07. Kein besseres Angebot erhalten, werde ich das um € 20,-- nehmen. Wennst noch 3,4 Wochen wartest könntest mit dem Championsleague Auftakt das 100€ für 12 Monate Angebot bekommen, sofern sie das heuer wieder ausschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Hab vorige Woche sky gekündigt und vor 2 Tagen ein Angebot von €20,-- für ein Jahr erhalten. Mein altes Abo läuft noch bis 31.07. Sollte ich bis 30.07. Kein besseres Angebot erhalten, werde ich das um € 20,-- nehmen. hab ich auch schon bekommen (ohne zu kündigen). ich warte bis 30.7, da kam letztes Jahr das Sky X Mitgliederticket von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kann jemand Sturm eine E-Mail schreiben und nett fragen, ob's heuer wieder so eine Aktion für Mitglieder gibt? Hab ich gestern gemacht und ja es gibt eine Aktion und die Mail soll morgen rausgeschickt werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cic91 schrieb Gerade eben: Hab ich gestern gemacht und ja es gibt eine Aktion und die Mail soll morgen rausgeschickt werden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Wenns keine anständige Aktion wieder gibt so wie letztes Jahr, kann man mit der Aktion für 20 Euro 6 Monate überbrücken und dann weiterschauen: https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky Was is das für ein Mörder Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts