Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Dem Huber tut die Hitze genauso wenig gut wie dem Linden

Dann muss der Linden aber das ganze Jahr über starker Hitze ausgesetzt sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SINE METU

Der X-Kanal von Sturm nervt mich in letzter Zeit irgendwie. 

Ich habe es so eingestellt, das ich bei Neuigkeiten eine Notification auf die SmartWatch bekomme. 

Jetzt ist es aber so, das ich z. B. gerade, 3 (!) Benachrichtigungen für die Verlängerung einer Spielerin bekommen habe. 

Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Hat noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
14 minutes ago, Sohnemann said:

Ich habe es so eingestellt, das ich bei Neuigkeiten eine Notification auf die SmartWatch bekomme. 

Jetzt ist es aber so, das ich z. B. gerade, 3 (!) Benachrichtigungen für die Verlängerung einer Spielerin bekommen habe. 

Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Hat noch jemand das Problem?

Eventuell habens den Post bearbeitet und du bekommst davon die Benachrichtigung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell habens den Post bearbeitet und du bekommst davon die Benachrichtigung? 

Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. 

Das ist ja das „Problem“. Und das passier nicht innerhalb von 10 Minuten, sondern innerhalb von einer Minute. 

Zuletzt war das bei der Verpflichtung von Moser so. Zuerst hieß es, er verstärke den Nachwuchsbereich, 1 Minute später - zack- er wechselt in die Akademie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Naja wieso "Problem"? Das is ja der Fehler von Sturm. Letztens, ich weiß nicht mehr bei welchem Beitrag es war, schafften sie es sicher den Beitrag 8 mal neu rauszuschicken. Hab deswegen (u.a.) die Insta Benachrichtungen auf die Uhr ausgeschaltet, aber mich nervt's ja am Handy allein schon extrem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb am 29.5.2026 um 13:51 :

Kaum bei den Grünen, schon ist man plötzlich Weltmeister.

IMG_8315.jpeg

Bei den Grünen nimmt man es mit Weltmeister und Rekordmeister nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag