sent96 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:54 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: SkyX is geil, drehen nach dem Schlusspfiff den Stream ab und lassen nur Werbung laufen lauft auf sky sport austria 5 weiter. richtig dumm gemacht, aber auf 1 is halt die konferenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 19:56 sent96 schrieb vor 2 Minuten: lauft auf sky sport austria 5 weiter. richtig dumm gemacht, aber auf 1 is halt die konferenz.. UPO-Konferenz am Samstag reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben vor 17 Stunden BlackFM mit Andreas Schicker und Christian Ilzer. Muss sagen darauf freu ich mich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Laut Schaupp von DBLDW haben alle OPO-Teams Chancen auf den Titel mit Ausnahme von Hartberg. Da eigentlich immer das Gegenteil seiner Prognosen eintrifft wissen wir somit frühzeitig wer heuer Meister wird, Glückwunsch in die Oststeiermark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 19 Minuten: BlackFM mit Andreas Schicker und Christian Ilzer. Muss sagen darauf freu ich mich schon. Ich hoffe es wird kritisch gefragt, warum die beiden Herren Parensen so ein schweres Erbe hinterlassen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe es wird kritisch gefragt, warum die beiden Herren Parensen so ein schweres Erbe hinterlassen haben Und dass Schicker den Wloda und Aiwu für 10 Mille abkauft, als Entschädigung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Is der Liendl Michi eigentlich drauf? Schaut sehr aufgedunsen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Is der Liendl Michi eigentlich drauf? Schaut sehr aufgedunsen aus Beim Roman Mählich frage ich mich immer beim wievielten Spritzer er schon ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Beim Roman Mählich frage ich mich immer beim wievielten Spritzer er schon ist Aber lieb eam dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts