Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: und kommt wer von euch in der Folge vor ? Wieso redest eigentlich so roboterhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Wieso redest eigentlich so roboterhaft? Keine Ahnung das war der 10. take oder so, wollte mich einfach nur nicht wieder versprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Die Zuschauermeldungen waren durchaus okay, sogar logisch nachvollziehbar - gehe also nicht davon aus, dass jemand von uns hier dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung das war der 10. take oder so, wollte mich einfach nur nicht wieder versprechen Das wär schon meine nächste Frage gewesen wie oft du das probiert hast Inhaltlich geb ich dir aber vollkommen recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das wär schon meine nächste Frage gewesen wie oft du das probiert hast Inhaltlich geb ich dir aber vollkommen recht. Ja 8 mal waren’s fix, aber dann immer an Fehler drin gehabt 😂 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden 8 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja 8 mal waren’s fix, aber dann immer an Fehler drin gehabt 😂 danke Jetzt bin ich wirklich neugierig: Ab welcher Minute bist du zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Jetzt bin ich wirklich neugierig: Ab welcher Minute bist du zu hören? Der was am gescheitesten und am ausführlichsten redet bin ich, oh und Roboter like anscheinend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Der Gratismonat über A1 für Canal+ scheint übrigens wieder zu funktionieren, auch wenn man es schon mal gehabt hat. Zumindest hat es bei mir geklappt (gestern auch schon erfolgreich getestet bei Arsenal-Bayern). Hoffe es klappt dann bei der "Abrechnung" auch alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Der was am gescheitesten und am ausführlichsten redet bin ich, oh und Roboter like anscheinend Okay, du kommst wohl erst in der nächsten Folge Spoiler Sorry, der war aufgelegt nit böse gemeint 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) zuggi68 schrieb vor 2 Stunden: Der Gratismonat über A1 für Canal+ scheint übrigens wieder zu funktionieren, auch wenn man es schon mal gehabt hat. Zumindest hat es bei mir geklappt (gestern auch schon erfolgreich getestet bei Arsenal-Bayern). Hoffe es klappt dann bei der "Abrechnung" auch alles. Danke, zu bedenken: Kündigungsfrist: Monatlich zum Monatsletzten Ich kann jetzt zum 30.11 wieder kündigen und er sagt ich hab es nur bis dahin. Falls ich das verstreichen lassen bin ich mir nicht sicher ob sie mir nächstes Monat was verrechnen. Habs zur Sicherheit so gekündigt. bearbeitet vor 17 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden JakominiBua schrieb vor 3 Stunden: Jetzt bin ich wirklich neugierig: Ab welcher Minute bist du zu hören? Ab 21:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Ab 21:30 Hätte erwartet, dass sich Rasmus irgendwie jünger anhört. haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden 7 hours ago, Vuibrett said: Wieso redest eigentlich so roboterhaft? Ja na jetzt is mir klar: Rasmus is also doch eine KI Inhaltlich aber richtig gut auf den Punkt gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 11 Minuten: Ja na jetzt is mir klar: Rasmus is also doch eine KI Inhaltlich aber richtig gut auf den Punkt gebracht. Danke haha, ich bin halt ein Fachmann Wobei aktuell erkennt selbst ein 0815 Fan die größten Probleme Über Dortmund vor 800 Leuten geredet, jetzt hier, der Karriere steht nix mehr im weg bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden ich hab eingeschalten, payer gehört und wollte mich betrinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts