Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:18 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Dass Leute nicht zwischen Kommentar und Artikel unterscheiden können, ist leider nicht nur beim ASB der Fall, sondern scheint ein österreichweites Problem zu sein... Der Einfachheit der Unterscheidung halber wäre ein gangbarer Weg, Kommentare als solche zu kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:48 1 hour ago, Clemens701 said: Der Einfachheit der Unterscheidung halber wäre ein gangbarer Weg, Kommentare als solche zu kennzeichnen. Naja, das Format '12 Meter' gibts auf 90minuten halt unter Rubrik 'Meinung'. Da könnte man das schon erkennen. Aber zugegeben, im Artikel selbst ist das nicht zu finden, nur im Link dazu, oder wenn man es eben selbst auf der Seite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:12 arlathii schrieb vor 22 Minuten: Naja, das Format '12 Meter' gibts auf 90minuten halt unter Rubrik 'Meinung'. Da könnte man das schon erkennen. Aber zugegeben, im Artikel selbst ist das nicht zu finden, nur im Link dazu, oder wenn man es eben selbst auf der Seite sucht. So gut kenn ich 90Minuten nicht, ich hab nur den isolierten Artikel gesehen/gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:24 11 minutes ago, Clemens701 said: So gut kenn ich 90Minuten nicht, ich hab nur den isolierten Artikel gesehen/gelesen. Ok. Wie gesagt, da ist es dann schwer zu erkennen und man sollte vielleicht nachbessern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 21:09 Interessanter Artikel Übergangslösung im Trend: Immer mehr Leih-Tormänner für die Bundesliga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:17 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Interessanter Artikel Übergangslösung im Trend: Immer mehr Leih-Tormänner für die Bundesliga? Mich richtig redselig, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:11 Zum JP muss man schon sagen, mit vielen Dingen hat er recht, und Kritik, dass er "keine Lösungen bietet", ist irgendwie unangebracht. Das ist ein Kommetar und er ist Journalist/Autor/Insider, seine Aufgabe ist es, zu berichten, und nicht Lösungen zu suchen. Bin kein Fan vom Pucher, aber er kann seinen Unmut ebenso äußern, wie wir hier, nur dass seinem Unmut aufgrund seiner Tätigkeit einfach ein anderer Rahmen zur Verfügung steht. Das Lösung Sucher ist Aufgabe der Stadt Graz als Eigentümerin. Abgesehen davon, meint er mit den Randsektoren die Sektoren 8 und 14 oder 9 und 13? 9 und 13 sind doch reine Steher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:14 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Abgesehen davon, meint er mit den Randsektoren die Sektoren 8 und 14 oder 9 und 13? 9 und 13 sind doch reine Steher? Nope, leider nicht. Werden zwar als Steher behandelt (wie eigentlich Kurven Sektoren seit ich denken kann), aber haben noch immer die blauen permanent Sitze drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:18 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Nope, leider nicht. Werden zwar als Steher behandelt (wie eigentlich Kurven Sektoren seit ich denken kann), aber haben noch immer die blauen permanent Sitze drinnen. OK das ist echt lästig dann. War schon so lange nicht mehr in der Kurve. Dachte die sind reine Steher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:35 Jeden Tag gefühlte 10 Transfermeldungen von Laola wer alles zu Rapid wechselt! Eine Kasperl Seite zum dazugehörenden Verein,...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:37 Douglas schrieb vor 1 Minute: Jeden Tag gefühlte 10 Transfermeldungen von Laola wer alles zu Rapid wechselt! Eine Kasperl Seite zum dazugehörenden Verein,...... da kann Rapid aber wenig dafür.. Generieren halt am meisten Traffic im Land, und wenn Laola auf eins aus ist, dann auf massenhaft Klicks. Bin nur froh, dass unser Bauernverein offenbar zu wenig interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 07:39 Douglas schrieb vor 1 Minute: Jeden Tag gefühlte 10 Transfermeldungen von Laola wer alles zu Rapid wechselt! Eine Kasperl Seite zum dazugehörenden Verein,...... warum schaut man überhaupt auf laola? alles relevante zu sturm haben die mit minimum 24 stunden verzögerung zu den hier im asb besprochenen themen. mir erschliesst sich wirklich nicht wofür die seite gut sein soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:43 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: warum schaut man überhaupt auf laola? alles relevante zu sturm haben die mit minimum 24 stunden verzögerung zu den hier im asb besprochenen themen. mir erschliesst sich wirklich nicht wofür die seite gut sein soll? Weil Laola über andere Sportarten auch berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:49 Ich versteh noch immer net warum Laola die ganzen Zeitungsartikel, die hinter einer Paywall stehen, mehr oder weniger abschreiben und kostenfrei zur Verfügung stellen darf. Muss ja für die Krone, Kleine, Kurier etc richtige Aboeinbußen geben deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 08:25 Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich versteh noch immer net warum Laola die ganzen Zeitungsartikel, die hinter einer Paywall stehen, mehr oder weniger abschreiben und kostenfrei zur Verfügung stellen darf. Quelle? Die werden schon eine Vereinbarung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts