MegamanX Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Perfekte Gäste fürs ASB Jatta fehlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Aber eines muss man Peter Linden lassen: Gerade in unserer ASB-Bubble wurde er jahrelang verschmäht, aber der Hawara haut schon etliche interessante Insights aus seinen Ärmeln. Der ist ein Hybrid von Petyr Baelish/Lord Varys wenns um solche Sachen geht. (wer nach den Namen jetzt googeln muss, verliert meinen Respekt ). Da fällt mir kein Zacken aus der Krone heraus, seinen Blog öfter zu bewerben: https://peterlinden.live/ Wäre er 30 Jahre jünger und noch entsprechend motiviert, er würde Leuten wie Fabrizio Romano oder Pletti eigenhändig auf den sozialen Medien rasieren & begraben. Forza Peda! ----- Zurück zum Thema: Ich bin immer vorsichtig bei der Bewertung von Angelegenheiten, wo uns nur ein Bruchteil der Informationen vorliegen. Sympathisch fand ich den Move von Komposch/Agentur und auch der Rückendeckung der Gewerkschaft nicht. Ich bin immer ein Verfechter von Handschlagqualität, nichtsdestotrotz wünsche ich (falls sich der Verdacht bestätigt) schnelle Genesung. Kreuzbandrisse sind einfach nur gschissen. Wie ich immer sage, bei der Erfindung von Knie und Schulter hat sich der liebe Herrgott (Atheisten-Rage in 3, 2, 1...) nichts gedacht. Mir taugts bei erm immer, dass er mindestens einen extremen Tippsler in seinen Artikeln hat. Quasi ein Suchbildrätsel. Aber Spaß beiseite, der Mann ist gut. Schaue fast täglich seinen Blog an. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Mir taugts bei erm immer, dass er mindestens einen extremen Tippsler in seinen Artikeln hat. Quasi ein Suchbildrätsel. Aber Spaß beiseite, der Mann ist gut. Schaue fast täglich seinen Blog an. Einen pro Satz meinst du, oder? Aber ja, Infos bekommt er anscheinend immer noch genug, der ist schon interessant zu lesen, was er so schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden blackfm wieder sehr hörenswert. Tebbich verrät ein paar Details zu Investitionen die ich so noch nicht vernommen habe. Interessant auch was Hierli zum "Umbruch" sagt. Er meint es gibt natürlich 2-3 junge Spieler die noch den nächsten Schritt wagen könnten aber auch "ältere" Spieler die nochmal etwas (lukrativeres) wagen wollen aber er glaubt dass das Projekt Sturm in Verbindung mit mindestens Europaleague so interessant ist dass sie eher bleiben würden und er auf sie auch dahingehend Einfluss haben will. (meine eigen Wortwahl als Zusammenfassung nach dem ganzen Podcast) Deutet halt zB auf vor allem Kiti hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: blackfm wieder sehr hörenswert. Tebbich verrät ein paar Details zu Investitionen die ich so noch nicht vernommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Nicht nur Investitionen. Was ich mir so gemerkt habe: - Merchandising Umsatz mit vier Millionen über eine Million mehr als im Vorjahr - man hätte tausende Meistershirts mehr verkaufen können aber Lieferprobleme Nike - Baustart Trainingszentrum Herbst für 12 Monate (Sturmanteil über 8 Millionen) - Messendorf Platz 3 wird aktuell neuer Rollrasen verlegt und Bewässerung etc - Messendorf Platz 1 bekommt im September eine Rasenheizung (Umbau Küche Messendorf) - die 2er wird teilweise Messendorf trainieren und Postplatz - Postplatz wird umgebaut für ca 2 Millionen für Damen und 2er. (neuer Rasen, Containeranlagen, etc) - die Gruabn ist wirtschaftlich null sinnvoll aus sehr vielen Gründen Hab aber sicher noch Punkte vergessen. Kann ja noch wer reinhören und ergänzen Edit: 16.000 verkaufte Trikots ist mir noch eingefallen bearbeitet vor 1 Stunde von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Stgr1909 schrieb vor 57 Minuten: Nicht nur Investitionen. Was ich mir so gemerkt habe: - Merchandising Umsatz mit vier Millionen über eine Million mehr als im Vorjahr - man hätte tausende Meistershirts mehr verkaufen können aber Lieferprobleme Nike - Baustart Trainingszentrum Herbst für 12 Monate (Sturmanteil über 8 Millionen) - Messendorf Platz 3 wird aktuell neuer Rollrasen verlegt und Bewässerung etc - Messendorf Platz 1 bekommt im September eine Rasenheizung (Umbau Küche Messendorf) - die 2er wird teilweise Messendorf trainieren und Postplatz - Postplatz wird umgebaut für ca 2 Millionen für Damen und 2er. (neuer Rasen, Containeranlagen, etc) - die Gruabn ist wirtschaftlich null sinnvoll aus sehr vielen Gründen Hab aber sicher noch Punkte vergessen. Kann ja noch wer reinhören und ergänzen Edit: 16.000 verkaufte Trikots ist mir noch eingefallen Auch (leider) erwähnenswert, dass sich beim Einlass in die Nord leider nicht wirklich was ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts