GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Musiala ist in erster Linie halt sehr gut mit Biereth befreundet und hat (angeblich) auch eine Torwette mit ihm am laufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Guad, des is dann was anderes. Ich hab auf der Terrasse durch die offene Tür nur mitbekommen "Jamal Musiala ist Sturm-Fan, wusstet ihr das?". Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 6 Minuten: War bitte grad die Rede davon, dass Musiala Sturm-Fan is und sich jeden Kick anschaut?? 😅 https://www.krone.at/3620363 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Jo, ich habs mittlerweile eh gegoogelt. Jamal Musiala, Ian Wright... Da Mika is einfach a geiler Hawi, wiss ma spätestens seit der Meisterfeier. Genießen, so lang ma ihn noch in Graz sehen dürfen! bearbeitet 11. Dezember 2024 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3620363 Würd mir als Wechselspieler für Otar durchaus gefallen btw. Parensen, bitte hanteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 18 Stunden: Guad, des is dann was anderes. Ich hab auf der Terrasse durch die offene Tür nur mitbekommen "Jamal Musiala ist Sturm-Fan, wusstet ihr das?". Mea culpa. killver schrieb vor 18 Stunden: https://www.krone.at/3620363 GraveDigger schrieb vor 18 Stunden: Musiala ist in erster Linie halt sehr gut mit Biereth befreundet und hat (angeblich) auch eine Torwette mit ihm am laufen. B.O.S.C. schrieb vor 18 Stunden: War bitte grad die Rede davon, dass Musiala Sturm-Fan is und sich jeden Kick anschaut?? 😅 Ja, stand gestern in der Krone. Jemand hat hier oben eh den Artikel gepostet. Chr1s schrieb vor 16 Stunden: Würd mir als Wechselspieler für Otar durchaus gefallen btw. Parensen, bitte hanteln. Parensen RAUS wenn er den nicht holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 (Kommen so Medienartikel zu Sturm eigentlich in diesen Thread oder "Tägliche News von Sturm?") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Man höre sich die neueste dbldw-Folge an. Äußerst beunruhigende Entwicklung zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Man höre sich die neueste dbldw-Folge an. Äußerst beunruhigende Entwicklung zurzeit. Füg mal einen Link ein, bitte und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2024 Just now, Exilsteirer said: Füg mal einen Link ein, bitte und danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Und was wird hier so interessantes gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2024 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Und was wird hier so interessantes gesagt? Ich wollt gerade das selbe fragen, bin generell kein freund von podcasts, ab und zu geb ich mir aber trotzdem einen, manchmal auch wirklich nicht schlecht aber bei diesem hab ich nach 15min abbrechen müssen weil "unanhörbar", wie man soviel heiße luft produzieren kann ist unfassbar bis die da endlich mal zum punkt kommen (ist aber generell eine Eigenschaft von podcasts meiner erfahrung nach) Somit bitte um eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen aussagen von jemandem der sich diese 1,5 stunden wirklich gegeben hat! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Man höre sich die neueste dbldw-Folge an. Äußerst beunruhigende Entwicklung zurzeit. santaa1909 schrieb vor 42 Minuten: Ich habs mir gerade angehört. Was meinst du mit beunruhigende Entwicklung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2024 20 minutes ago, luxs0 said: Ich wollt gerade das selbe fragen, bin generell kein freund von podcasts, ab und zu geb ich mir aber trotzdem einen, manchmal auch wirklich nicht schlecht aber bei diesem hab ich nach 15min abbrechen müssen weil "unanhörbar", wie man soviel heiße luft produzieren kann ist unfassbar bis die da endlich mal zum punkt kommen (ist aber generell eine Eigenschaft von podcasts meiner erfahrung nach) Somit bitte um eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen aussagen von jemandem der sich diese 1,5 stunden wirklich gegeben hat! Danke! Man könnte glatt meinen die ASB-Meinungen in einem Podcast als eine Meinung zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ich habs mir gerade angehört. Was meinst du mit beunruhigende Entwicklung? Die Art wie Jauk in der Trainerfrage agiert hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts