Recommended Posts

Leistungsträger

Jo, ich habs mittlerweile eh gegoogelt. Jamal Musiala, Ian Wright... Da Mika is einfach a geiler Hawi, wiss ma spätestens seit der Meisterfeier. Genießen, so lang ma ihn noch in Graz sehen dürfen!

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
B.O.S.C. schrieb vor 18 Stunden:

Guad, des is dann was anderes. Ich hab auf der Terrasse durch die offene Tür nur mitbekommen "Jamal Musiala ist Sturm-Fan, wusstet ihr das?". Mea culpa. 

killver schrieb vor 18 Stunden:

GraveDigger schrieb vor 18 Stunden:

Musiala ist in erster Linie halt sehr gut mit Biereth befreundet und hat (angeblich) auch eine Torwette mit ihm am laufen. 

B.O.S.C. schrieb vor 18 Stunden:

War bitte grad die Rede davon, dass Musiala Sturm-Fan is und sich jeden Kick anschaut?? 😅

Ja, stand gestern in der Krone. Jemand hat hier oben eh den Artikel gepostet.

Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Würd mir als Wechselspieler für Otar durchaus gefallen btw.

Parensen, bitte hanteln.

Parensen RAUS wenn er den nicht holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Und was wird hier so interessantes gesagt? 

Ich wollt gerade das selbe fragen, bin generell kein freund von podcasts, ab und zu geb ich mir aber trotzdem einen, manchmal auch wirklich nicht schlecht aber bei diesem hab ich nach 15min abbrechen müssen weil "unanhörbar", wie man soviel heiße luft produzieren kann ist unfassbar 8P bis die da endlich mal zum punkt kommen (ist aber generell eine Eigenschaft von podcasts meiner erfahrung nach)

Somit bitte um eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen aussagen von jemandem der sich diese 1,5 stunden wirklich gegeben hat!

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Man höre sich die neueste dbldw-Folge an.

Äußerst beunruhigende Entwicklung zurzeit.

santaa1909 schrieb vor 42 Minuten:

Ich habs mir gerade angehört. Was meinst du mit beunruhigende Entwicklung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
20 minutes ago, luxs0 said:

Ich wollt gerade das selbe fragen, bin generell kein freund von podcasts, ab und zu geb ich mir aber trotzdem einen, manchmal auch wirklich nicht schlecht aber bei diesem hab ich nach 15min abbrechen müssen weil "unanhörbar", wie man soviel heiße luft produzieren kann ist unfassbar 8P bis die da endlich mal zum punkt kommen (ist aber generell eine Eigenschaft von podcasts meiner erfahrung nach)

Somit bitte um eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen aussagen von jemandem der sich diese 1,5 stunden wirklich gegeben hat!

Danke! 

Man könnte glatt meinen die ASB-Meinungen in einem Podcast als eine Meinung zusammengefasst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag