Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2013 ✓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2013 Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2013 Jetzt habe ich mir den Kerl lange genug angesehen! Mit bis dato 2 Toren und 4 Assists mit Sicherheit ein echter Diamant in der Spreu der noch übrigen Spieler dieser Saison! Für Dias kommt Verona-RM ROMULO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. November 2013 Für Belfodil kommt Maxi Lopez zu den YoloBoys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. November 2013 Goalietransfer in Baden: Für den sinnlosen Rosati kommt der hoffentlich nicht ganz so sinnlose Antonio Adan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Winter-Transfermarkt beginnt wieder mit dem 1. Januar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 Eher am 2. als am 1. , will euch ja nicht Silvester vermiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 Eher am 2. als am 1. , will euch ja nicht Silvester vermiesen... Also wenn dann bitte gscheit und am 1. Is eh von jedem die Sache ob er da posten will oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Also wenn dann bitte gscheit und am 1. Is eh von jedem die Sache ob er da posten will oder nicht zugegeben, Transferbeginn am 31.12 um 0:00 wäre hoart bearbeitet 4. Dezember 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 zugegeben, Transferbeginn am 31.12 um 0:00 wäre hoart Seh ich anders. Die normale Wintertransferzeit beginnt da ja auch, also scheissts euch nicht an. Und da eh jeder nur einen Transfer zur Verfügung hat, werden die eh gut überlegt sein denk ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Seh ich anders. Die normale Wintertransferzeit beginnt da ja auch, also scheissts euch nicht an. Und da eh jeder nur einen Transfer zur Verfügung hat, werden die eh gut überlegt sein denk ich.. hast leicht dienst vom 31. auf den 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Dezember 2013 Seh ich anders. Die normale Wintertransferzeit beginnt da ja auch, also scheissts euch nicht an. Und da eh jeder nur einen Transfer zur Verfügung hat, werden die eh gut überlegt sein denk ich.. hab ja nicht gesagt, dass ich dagegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 2. Jänner 19 Uhr wirds, tuts nicht raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Dezember 2013 2. Jänner 19 Uhr wirds, tuts nicht raunzen. Mama spricht ein Machtwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir bei Parma sind Männer...also Papa für dich, alte Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts